ka dienstag 30.01.2018

ka dienstag 30.01.2018

• +10.000€

Stimmen: 4 11.8%
  • +5.000€

Stimmen: 3 8.8%
  • +1.000

Stimmen: 5 14.7%
  • +500€

Stimmen: 8 23.5%
  • +-0

Stimmen: 7 20.6%
  • -500€

Stimmen: 2 5.9%
  • -1.000€

Stimmen: 2 5.9%
  • -5.000€

Stimmen: 0 0.0%
  • -10.000€

Stimmen: 3 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    34
Die Augen sind wieder auf die Offensivroboter aus Thailand gerichtet! Heute wird es wohl schwer in Japan, die Quoten auf Muangthong aber schon ziemlich gefallen !
Vielleicht können sie Ihren Offensivlauf fortsetzen!! 2 Tore zumindest wäre ganz nett wenn sie schiessen würden, damit würden sie wohl auch nicht verlieren!

Juve heute mit ner @2.3 im Cup gegen Bergamo. Ist auswärts und das Hinspiel, aber die Quote find ich schon hoch.
Schont Juve im Cup regelmäßig Topspieler? Oder gibt's sonst was, was man wissen muss?
Experten da? Aichi vllt?

In meinen Augen gerechtfertigt. Hätte ein Wrack-Team wie Chievo nicht irgendwann zu 9. gespielt, das Spiel wäre torlos ausgegangen. Dybala fehlt ja nachwievor. Atalanta sich auf ordentlichem Niveau stabilisiert.

--------------

Warum steigt West Ham seit gestern so stark an?

Moin ,
vielleicht war das Spiel ja verschoben , ich kenne mich nicht wirklich in Thailand bzw Japan aus doch vorstellbar ist das doch.
Heutzutage muss man extrem aufpassen auf die U19 Spiele , selbst in der U19 Bundesliga wurde schon der Versuch gestartet zu manipulieren, traurig ab aber wahr.
​​​​​Ich stamme aus einer Fußballer Familie und da bekommt man das ein oder andere schon mit am Rande ,
trotzdem dieses manipulieren macht den Fußball kaputt.

Gar in Vietnam soll angeblich gefixt werden....