Spiele heute Eriksson-Hirschmüller mit
5 / 10 auf Sieg Eriksson @4 und
2 / 10 auf 2-1 Satzsieg Hirschmüller @3,75 beides Bet 365
Quote mMn völlig überzogen. Belag Hard, da kann Hirschmüller zumindest etwas spielen. Über den Schweden weiß ich recht wenig, muss ich zugeben. Hab mir seine Ergebnisse angeschaut, ist mMn nicht sooo schlecht. Spielt nur in Schweden. Denke, dass er das ganze nicht professionell betreibt. Hirschmüller versuchts zumindest. Außer nem Serve hat der Kerl aber mal gar nix zu bieten. Viel zu unbeweglich auch. Entscheidend für mich ist aber, dass es das Match vor ziemlich genau nem Jahr auch in Schweden auf Hard schon mal gab und da gewann Eriksson 6-0 und 6-4, also unter fast identischen Voraussetzungen.
Klar hat sich Hirschmüller in der Zwischenzeit etwas weiterentwickelt, wobei er, lässt man seine ganz starke Phase von Jan-März diesne Jahres weg, auch nicht wirklich was gerissen hat. In den letzten 3 Turnieren gabs immer Erstrundenniederlagen. Seit März nur 2 Matches gewonnen. Gute Form sieht anders aus.
Sehe das Spiel niemals sooo klar pro Hirschmüller, für mich minimum 50 / 50.
1 Satz sollte sehr sicher drin sein für den Schweden.
Achtung, spiel beginnt in 10 Minuten
Hirschmüller gewinnt 6-3, 6-2 somit -7 EH
zumindest im ersten Satz und Anfang des zweiten deutlich mehr drin. Eriksson 2-0 geführt im ersten dann mehrere Breakbälle bei 2-2 vergeben und dann dumm nen Break bei 3-4 gefangen. Anfang des zweiten auch Breakchancen zu nem möglichen 2-0. Naja, schlussendlich Hirschmüller halt easy