3:00 Uhr Bolt (Australien) - Baluda (Russland)
Heute Nacht gegen 3 Uhr findet das ITF-Finale von Hong Kong statt. Bevor wir zu den Spielern kommen zuerst noch etwas über das h2h vom 08.12.12, also eine Woche zuvor. Sind morgen identische Bedingungen. Wird also von den Voraussetzungen ähnlich sein. Damals gewann Baluda 2:0.
Bolt Jahrgang 93, derzeit Rang 484 der Weltrangliste. Sicherlich ein Mann mit Zukunft. Konnte dieses Jahr mit dem Tennisspirt knapp 12,000$ mit dem Tennis gewinnen. Spielt hauptsächlich auf Hardcourt, bevorzugt in Australien. Bolt sehr solider Aufschläger, hat nicht umsonst Duckworth aus dem turnier geworfen. Auf Sand einen Satz gegen Struff geholt, da ist schon eine Menge Potenzial vorhanden.
Kommen wir zum Gegner, Baluda. Baluda derzeit Rang 501, war allerdings vor knapp einem Monat Rang 347. Baluda ein Jahr älter, hat sich im Laufe der Jahre extrem gesteigert. Hatte ihn mal auf Sand in Köln 2010 gesehen und das war damals noch garnichts. Hat sich aber sichtlich verbessert und erzielt ständig gute Ergebnisse.
Würde behaupten, dass das h2h vor 2 Wochen ziemlichen Ausschlag für das morgige Spiel sein wird. Kann mir gut vorstellen, dass so junge Spieler schneller den Kopf in den Sand stecken, wenn speziell der Russe morgen ein frühes Break erzielt. Wir sehr interessant sein wie psychisch Reif Bolt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser das Spiel morgen "wie im Rausch" spielt, sondern vermutlich eher ein nachdenken, was den Fokus auf "was muss ich anderst machen" legt.
Bin mir ziemlich sicher dass das Spiel morgen das selbe Resultat wie vergangen woche haben wird. Daher folgende Wette:
Baluda@ 1,66 (bet365) 4/10
Baluda verliert 3:6, 5:7
-4Eh.
Noch 2-3 Wort zu ihnen, Herr "ATP King", weiß zwar nicht, woran du diese fast beleidigende These fest machst, stimmt
jedenfalls nicht. Frägst am besten mal die Admins ob sie nicht nochmal über meine ID überflirgen können, dass auch du überzeugt bist [[yo]]
Zuletzt bearbeitet: