Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
herby schrieb:armes Fl?n, von was du so tr?st [[heul]]
Flo schrieb:Wenn alles mit normalen Dingen zugeht heut, gewinnen Fiorentina und Udinese. Fiorentina endlich in Form gekommen, erstmals alle Mann an Bord. Livorno zwar auch schon 5 Spiele unbesiegt (4 Siege), aber bei weitem nicht so gut besetzt wie Fiorentina.
Udinese ebenso, 5 Spiele unbesiegt und in den beiden letzten Spielen 7:3 Tore, die treffen momentan wies wollen. Getr?t hab i heut jedoch von einem 0:1, das spiel ma als Absicherung. [[grin]]
Das Under der Runde is wohl Palermo-Sampdoria:
Samp diese Saison 9:2 Under, zuletzt ?haupt 8 in Folge und die 3 Spiele ohne Torerfolg. In Spielen dieser beiden Teams fielen diese Sasion in 22 Spielen erst 32 Tore, toller Schnitt...da sind die 3,0 beim cp f?-1 Tore purer Value (Absicherung 1:1).
joker schrieb:italienspezi, sag mir, was du von einem lump-on auf inter h?st diese woche...
_RoLi_ schrieb:Lazio Rom - Heimsieg sticht gleich einmal ins Auge oder !?
1,90 und h?. Zudem Bologna bei Inter mit viel Gl?zu einem Punkt gekommen wobei Mailand derzeit sehr "Unentschieden-lastig" ist.
Also f?iese Quote ist Lazio auf jedenfall einen Tip wert [[yo]]
_RoLi_ schrieb:Cagliari - Inter riecht stark nach einem Over heute.
Wenn die Mail?er weiter auf der Remislastigkeitsstufe spielen und die Vereine der unteren Tabellenh?te mehr riskieren uns siegen, steht Inter im Abstiegskampf mittendrin.
Mit 15 oder 20 Unentschieden in der Saison sichert man sich auch nicht den Klassenerhalt
Scherz beiseite. Aber Quoten ? 1,95 f?Over 2,5 Tore sind value.