Italien 13.-14.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Lecce-Juventus unter 2,5 baw @2.2
Also ich denke,hier ?treibt baw etwas.Der Markt tendiert zum over,warscheinlich weil die letzten Spiele von Lecce sehr torreich waren (au?r 1-1 in Siena).Aber Juve hat schlie?ich ne Spitzenabwehr,da wird es eine offensivfreudige Mannschaft wie Lecce schwer haben.Zum Vergleich :Pinnacle hat f?as ? 2,5 1.95,baw gibt 1.55.Juve in dieser Saison oft zu null,also meiner Meinung nach ganz gute Chancen f?unter 2,5.

Nur kurz, da Wochenende weg und sowiso in ner Krise mit Italien.

Atalanta-Brescia: Quoten auf Brescia d?en zu hoch sein und da Derby riecht es nach X. Ich nehm trotzdem (bzw tendiere zu) Atalanta, da immer noch kein Sieg (jetzt muss mal einer her) und Brescia nicht so stark wie zb ein X gegen Milan glauben machen l?t. Sehr gef?lich.

Cagliari-Inter: eine 4 auf die Heimmannschaft ist schon unversch? hoch wenn man sich die Heimbilanz von Cagliari anschaut und beide Punktverluste mit viel Pech. Inter X-K? und eigentlich seit Wochen unter Druck aber die k?n mich jetzt mal. Auf inter wetten ist zurzeit m? die beste l?g w? wohl mal wider ein X, aber naja spiele eher 1X. (N?ste dann win or die Situation f?ancini gegen Juve, mein Tipp schon hier: Inter gewinnt gegen Juve)

Fiorentina-Livorno. Die Autonomen sind in Fahrt, doch die Viola eigentlich auch und stark zu favorisieren hier. Da aber Quote eher d?ig sein lassen oder HCX spielen.

Lazio-Bologna: f?ich ist das ein Spiel das man getrost liegen lassen kann. Keine Ahnung., normalfall Lazio aber Finger weg.

Lecce-Juve: Knallerspiel. Zeman gegen Juve, das wird heiss zu und her gehen. Under sehe ich hier nicht, denn Lecce kann nur ? die Offensive gewinnen und Zeman will unbedingt gewinnen gegen seinen Hassklub. Das gibt entweder so etwas wie in Reggina oder ne Packung f?ecce w?ich jetzt mal sagen. Die Quote auf Lecce verlockend und bei Juve viele Ausf?e (Nedved + evtl. Emerson, Schaltzentrale erstmal weg). ich nehm hier lecce!

Milan-Siena: Ist Milan jetzt in der Krise oder was soll das? Quoten auf Sieg nicht spielbar, denke schon, dass Milan gewinnt, nur wie? Normallfall sollten die jetzt aus ihren Fehlern gelernt haben und nach ner F?ng (Sheva ist ja wieder dabei) nachlegen und das 2 bzw. 3:0 machen. Nur mchens sies wirklich? Ich bezweilfe mal dass Siena hier ein Tor macht, daher vielleicht am ehesten under, NUR (Potenzial zu nem Sch?nfest da Milan stark gefrustet).

Palermo-Sampdoria: Ergebnistipp 0:0? Under? am ehesten noch. Beide mit verletzten, beide in der Krise, beide zudem mit sehr grossen Schw?en in der Offensive. Under versuch wert.

Parma-Chievo: Also ich werde Parma zu diesen Quoten spielen, Chievo doch mit ziemlich gl?ichem Heimsieg und auch nicht in Form. Parma kommt so langsam wieder, vor allem Gillardino trifft wieder wie fr?. F?ich hier eine gute Wette, da Quote ? 2. Gefahr besteht in nem 0:0

Reggina-Roma: Die Frage ist hier einzig ist die Roma jetzt gut oder schlecht? 0:3 gegen Udinese?? Panuci und cassano wohl wieder dabei, von daher verst?t. Reggina ist keine gute Mannschaft, der Sieg gegen Juve war schlichtweg ein Gl?sieg wie ich noch selten gesehen habe. Die Frage bleibt: was ist mit der Roma? Tendenz zur no bet oder dann auf Rom, aber sehr sehr unsicher.

Udinese-Messina: Udinese sollte hier klarer Favorit sein, da Messina mit vielen Verletzten. Quote ist mir aber etwas zu mau, deshalb vielleicht HCX, aber auch das sehr unsicher, denn wer die Roma 3:0 wegputzt der kann das auch mit Messina, zumal Udinese wirklich in Form. Werde Udinese vielleicht mit irgendwas anderem kombinieren mal gucken.

B:
Noch viel komishcer diese Liga. Bij immer noch geschockt ab der Niederlage von Empoli in Pescara letzten Montag...und nun ist die Heimmacht und Aufsteigskandidat Ascoli 0:1 in r?tand gegen den Absteigskandidaten und Gr?lklub Crotone...hm, anscheinend kann hier jeder jeden schlagen. Ehrlichgesagt gef?t mir hier ?haupt nichts, am ehesten noch so Versuche auf Ausw?siege von Pescara, Vicenza, Genoa, cesena. Eigentlich, aber nur eigentlich w? ja Empoli daheim gegen Modena eine Bank, zumal mit ganz ordentlicher Quote wie ich finde, denn Modena it ausw?s kein aber wirklich ?haupt kein Pulver wert und Empoli bis zu meinem pers?chen Trauma in Pescara auch sehr souver? Es ist eine ganz komische Liga dieses Jahr irgendwie bzw. vor allem jetzt gerade im Moment, stehen die Sterne schlecht oder was soll der Quatsch. aja werde Empoli hier wohl mitnehmen und mit Udinese kombinieren, ist wohl noch das schlauste.

Ansonsten rat ich nur jedem sparsam mit seinen eins?en umzugehen, f?ich hier nur just for fun diese Woche.

Wenn alles mit normalen Dingen zugeht heut, gewinnen Fiorentina und Udinese. Fiorentina endlich in Form gekommen, erstmals alle Mann an Bord. Livorno zwar auch schon 5 Spiele unbesiegt (4 Siege), aber bei weitem nicht so gut besetzt wie Fiorentina.
Udinese ebenso, 5 Spiele unbesiegt und in den beiden letzten Spielen 7:3 Tore, die treffen momentan wies wollen. Getr?t hab i heut jedoch von einem 0:1, das spiel ma als Absicherung. [[grin]]

Das Under der Runde is wohl Palermo-Sampdoria:
Samp diese Saison 9:2 Under, zuletzt ?haupt 8 in Folge und die 3 Spiele ohne Torerfolg. In Spielen dieser beiden Teams fielen diese Sasion in 22 Spielen erst 32 Tore, toller Schnitt:)...da sind die 3,0 beim cp f?-1 Tore purer Value (Absicherung 1:1).

Flo schrieb:
Wenn alles mit normalen Dingen zugeht heut, gewinnen Fiorentina und Udinese. Fiorentina endlich in Form gekommen, erstmals alle Mann an Bord. Livorno zwar auch schon 5 Spiele unbesiegt (4 Siege), aber bei weitem nicht so gut besetzt wie Fiorentina.
Udinese ebenso, 5 Spiele unbesiegt und in den beiden letzten Spielen 7:3 Tore, die treffen momentan wies wollen. Getr?t hab i heut jedoch von einem 0:1, das spiel ma als Absicherung. [[grin]]

Das Under der Runde is wohl Palermo-Sampdoria:
Samp diese Saison 9:2 Under, zuletzt ?haupt 8 in Folge und die 3 Spiele ohne Torerfolg. In Spielen dieser beiden Teams fielen diese Sasion in 22 Spielen erst 32 Tore, toller Schnitt:)...da sind die 3,0 beim cp f?-1 Tore purer Value (Absicherung 1:1).

Lazio Rom - Heimsieg sticht gleich einmal ins Auge oder !?

1,90 und h?. Zudem Bologna bei Inter mit viel Gl?zu einem Punkt gekommen wobei Mailand derzeit sehr "Unentschieden-lastig" ist.

Also f?iese Quote ist Lazio auf jedenfall einen Tip wert [[yo]]

Reggina - AS Rom
19. Reggina Calcio 11 2 4 5 8:12 10
13. AS Rom 11 3 4 4 19:20 13
AS Rom @ 2.2
AS Rom verkauft sich bisher in der Serie A massig unter Wert. Am letzten Spieltag gab es eine b?0-3 Schlappe gegen Udinese zuhause. In der Liga gl?te man vorallem durch stark schwankende Leistungen. Ausw?s mit einer 1-1-3 Bilanz, aber wie gesagt in dem Team steckt mehr Potential als es momentan der aktuellen Tabellenplatz aussagt. Gegen Reggina w? ein Ausw?ssieg sicherlich m?ch und zu den Quoten kann man auch den AS Rom spielen. Reggina gewann zwar gegen Juventus 2:1, aber dazu geh? eine Menge Gl? AS Rom holt sich hier die drei Punkte auch wohl mit X-Absicherung zu empfehlen.

Lazio Roma - FC Bologna
12. Lazio Roma 11 3 4 4 11:11 13
15. FC Bologna 11 3 3 5 12:14 12
Bologna (X)2 @ 3, 4,1
Lazio Roma ist dieses Jahr in der italienischen Serie A wohl nur noch ein Durchschnittsteam. Zuhause konnte man bisher auch nicht ?zeugen - die Heimbilanz von 1-2-2 sagt doch schon alles. Der heutige Gast aus Bologna ausw?s zwar auch mit einer 1-2-3 Bilanz, aber Lazio Rom kann man schlagen und dies auch ausw?s - deswegen in dieser Begegnung der Au?rnseiter-Tipp auf den FC Bologna.

Lecce - Juventus Turin
4. US Lecce 11 4 4 3 24:20 16
1. Juventus Torino 11 9 1 1 22:4 28
Juventus Turin @ 1.71 Beteuro
Das ?erraschungsteam der Serie A ist wohl US Lecce. Nach einem tollen Start schw?elt man so langsam - aus den letzten vier Spielen eine Bilanz von 0-2-2 und einer Torbilanz von 6:13. Zuhause noch eine 3-1-1 Bilanz - das letzte Spiel verlor man allerding gegen Udinese Calcio. Nach der unn?en Ausw?sschlappe bei Reggina mit 1:2, gewann man daraufhin zuhause gegen Fiorentina mit 1:0. Ausw?s eben noch eine starke 4-0-1 Bilanz. Lecce schw?elt und Juventus wird seinen f?en Ausw?ssieg holen.

Cagliari - Inter riecht stark nach einem Over heute.
Wenn die Mail?er weiter auf der Remislastigkeitsstufe spielen und die Vereine der unteren Tabellenh?te mehr riskieren uns siegen, steht Inter im Abstiegskampf mittendrin.
Mit 15 oder 20 Unentschieden in der Saison sichert man sich auch nicht den Klassenerhalt [[rofl]]

Scherz beiseite. Aber Quoten ? 1,95 f?Over 2,5 Tore sind value.
Inter ausw?s im Sturm besser als im Meazza Stadion.
Die Sieg - Quote der Blau Schwarzen aber auch nicht zu verachten

Fiorentina - Livorno
8. AS Livorno Calcio 11 4 3 4 11:13 15
10. Fiorentina 11 3 5 3 11:9 14
X @ 3.2 BetEuro
Livorno unter der Woche mit 1:0 Sieg gegen Lazio Rom. Damit 4-1-0 Bilanz aus den letzten f?Spielen.Ausw?s eine 1-2-2 Bilanz. Florenz unterlag gegen Juventus 0-1. Zuhause mit einer 2-2-1 Bilanz. Hier l?elt mich irgendwie das Remis im toskanischen Derby an.
Fiorentina (probable): Lupatelli; Ujfalusi, Viali, Dainelli, Chiellini; Ariatti, Obodo, Maresca; Jorgensen, Nakata; Miccoli
Livorno (probable): Amelia; Grandoni, Vargas, A Lucarelli; Balleri, Vidigal, Passoni, Vigiani, Giallombardo; C Lucarelli, Protti

AC Milan - AC Siena
2. AC Milan 11 6 4 1 16:7 22
18. AC Siena 11 2 5 4 7:14 11
AC Milan @ 1.22
Gehe von einem Milan-Sieg hier fest aus. Man hat schon sechs Punkte auf Juventus den Tabellenf?r R?tand. Heim bisher nur mit einer 2-3-1 Bilanz - Siena ausw?s mit 1-2-3 Bilanz - also, ich denke, das Milan hier locker gewinnen wird. Zuhause sollte man nicht noch mal patzen und dann noch gegen ein Team wie AC Siena. Handicap-Sieg w? sicherlich auch eine ?erlegung wert.

Milan (probable): Dida; Cafu, Nesta, Maldini, Pancaro; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kak?Tomasson, Shevchenko
Siena (probable): Fortin; Cirillo, Argilli, Portanova, Nicola; Chiumiento, Pecchia, Di Donato, Vergassola; Graffiedi, Chiesa

_RoLi_ schrieb:
Lazio Rom - Heimsieg sticht gleich einmal ins Auge oder !?

1,90 und h?. Zudem Bologna bei Inter mit viel Gl?zu einem Punkt gekommen wobei Mailand derzeit sehr "Unentschieden-lastig" ist.

Also f?iese Quote ist Lazio auf jedenfall einen Tip wert [[yo]]

Endstand 2:1 [[yo]]

_RoLi_ schrieb:
Cagliari - Inter riecht stark nach einem Over heute.
Wenn die Mail?er weiter auf der Remislastigkeitsstufe spielen und die Vereine der unteren Tabellenh?te mehr riskieren uns siegen, steht Inter im Abstiegskampf mittendrin.
Mit 15 oder 20 Unentschieden in der Saison sichert man sich auch nicht den Klassenerhalt

Scherz beiseite. Aber Quoten ? 1,95 f?Over 2,5 Tore sind value.

Endstand 3:3 [[yo]]

Wahnsinn, in der Liga 2 von 2 Wetten richtig haben, da glaubt man ich habe irgendwo Infos von unterirdischen Organisationen bekommen [[rofl]]

Und das auch noch ohne Doppelchancen Roli, sehr guat! [[grin]]

Juve mitm obligaten 1:0, Milan m?sich ab, Inter mitm 10. Remis im 12.Spiel, Roma versagt weiterhin....eigentlich alles wie immer, aber trotzdem ?raschend. [[bang]]

Meine Tipps wie so oft hier zum Vergessen.