Ist es normal..

Wurschti

New member
Sep. 1, 2004
225
0
0
Karibik
dass man als Anfänger meistens sehr ungeduldig ist und oft dazu neigt das Wettguthaben auf eine ehe unüberlegte Wette zu packen weil man sich denkt "warum nicht mitnehmen"?

Mein Einsatz für die WM ist so irgendwie flötengegangen weil mir öfters die innere Ruhe fehlt eine Wette nicht zu spielen.

Handelt sich zum Glück nur 15 €. :>

Absolut normal :( Hatte oft mal den Fall, dass ich erst eine gute ausgedachte WEtte unglücklich verloren habe und dann auf ne scheinbar sichere Wette das Restguthaben gesetzt hab. Resultat: 0€

Versuch mir grad Geduld anzutrainieren und nur die geplanten Wetten zu spielen und nicht aus einer Laune raus Geld rauszuballern.

Ist mir auch schon oft so gegangen, ein paar Mal gehen so "Kamikaze"-Wetten mit dem Gesamten restlichen Guthaben gut - aber auf Dauer kann das nix werden.

Ich versuche jetzt auch einen Neuanfang mit sehr kleinen Wetten die nicht mehr als 5% meines Gesamtkapitals ausmachen und fahre bis jetzt sehr gut damit.

Noch schlimmer ist die Phase, wo man sich mit den normalen Einsätzen schon diszipliniert hat, aber nach verlorenen Wetten versucht, das durch höheren Einsatz wiederauszugleichen oder zu viele Wetten in Kombis spielt. Das wird dann richtig teuer, weil, zumindest ist das meine Erfahrung, Glück und Pech immer phasenweise kommt. Es gibt eben so Wochen, da geht fast keine Wette durch und dann wieder welche, da kommt fast alles.

Auf die Dauer hilft wirklich nur Disziplin : nur Values spielen, keine irrwitzigen Kombis, Einsätze richtig wählen. Und auch dann wird man immer wieder mal Tage oder Wochen haben, in denen man im Minus endet.

yo, des war bei mir jez erst während der WM, Schweden hat mich hall leicht verschart, dann hats mir gereicht und ich hab mega-kombis gespielt, die eig gar nich gut gehn konnten ...

und wie wars: italien spielt nur 1:1 und mexiko auch nur 0:0, da sieht mer ma wieder ruhig bleiben, nich übertreiben und es wird!

das ist ein phänomen dieses ungeduldige, man könnte ja eine wette verpassen wo man eine gute tendenz hat...
das wort ist öfter gefallen und dieses wort werd ich mich irgendwann eintätowieren
DISZIPLIN
aber irgendwann kitzelt es wieder und du wirst schwach und ... plumps... wieder das mühevoll aufgebaute polster dahin...

durchhalten - es lohnt sich

eisern33 schrieb:
das ist ein phänomen dieses ungeduldige, man könnte ja eine wette verpassen wo man eine gute tendenz hat...
das wort ist öfter gefallen und dieses wort werd ich mich irgendwann eintätowieren
DISZIPLIN
aber irgendwann kitzelt es wieder und du wirst schwach und ... plumps... wieder das mühevoll aufgebaute polster dahin...

durchhalten - es lohnt sich

ditto. [[yo]] [[yo]]

Genau, daß, ist das PROBLEM . geht mir heute noch so.
Habs auch noch nicht gelernt. [[bang]]

gerade wieder das wörtchen außer acht gelassen...

gestern schön abgesahnt, dann noch schabes abseits-pick saudi-spanien genommen...

aber nicht satt geworden, nochmal big auf over 1,5 tore

und was soll ich sagen, abseits durch und das andere nicht, wieder tolles minus gemacht...

[[hammer]]

manchmal könnt man sich...

eisern33 schrieb:
gerade wieder das wörtchen außer acht gelassen...

gestern schön abgesahnt, dann noch schabes abseits-pick saudi-spanien genommen...

aber nicht satt geworden, nochmal big auf over 1,5 tore

und was soll ich sagen, abseits durch und das andere nicht, wieder tolles minus gemacht...

[[hammer]]

manchmal könnt man sich...

manchmal einfach mit dem zufrieden geben was man gewinnt!

Ein kleiner tipp ist: Setz dir ein Limit wieviel gewinn du machen möchtest!

Solltest du über dem gewinnlimit sein das du dir gesetzt hast sei froh und behalt dein geld oder spiel ein paar sachen small.

Sollte es keinen Gewinn geben sondern evt. sogar Minus dann veringer deinen Einsatz und spiel die sachen kleiner.Solltest du wieder bei +/- 0 sein gib dich zufrieden und hack den Tag ab.

Einsatzlimit würde ich dir empfehlen, ein Gewinnlimit verführt doch zu überflüssigen Wetten, ich möchte 1.000 Piepen gewinnen mit jeder Wette, habe aber nur 50.....was dann???? :mrgreen:

Mit richtigem Einsatzlimit kommt das Gewinnlimit von ganz allein! :mrgreen: