Interwetten

Mobile Gratiswette von Interwetten im Wert von 25 Euro

In der kommenden Woche stehen am Dienstag und Mittwoch einige interessante Pokalspiele in Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich auf dem Programm. Passend dazu kannst du dir beim Online Wettanbieter Interwetten eine Mobile Gratiswette für die Pokal-Spiele im Wert von 25 Euro sichern, indem du an diesem Wochenende beliebig viele Sportwetten mit einem Gesamteinsatz von mindestens 25 Euro platzierst. Bei uns erfährst du wie gehabt alle nötigen Infos zu diesem Wettbonus Angebot.

So einfach funktioniert es:

1. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich auf Interwetten.com.
  2. Klicken Sie zuerst auf den Teilnahmebutton und platzieren Sie danach an diesem Wochenende Wetten im Gesamtwert von zumindest 25 Euro.
  3. Ihre Mobile Gratiswette für die Pokal-Spiele im Wert von 25 Euro wird am Montag bis spätestens 11 Uhr aktiviert.
  4. Wählen Sie dann auf m.interwetten.com über Ihr Smartphone, Tablet oder der App Ihre gewünschte Einzelwette einer Pokal-Begegnung aus und akzeptieren Sie die Gratiswette.

Hat an dieser Aktion noch jmd teilgenommen? Kann man mir vielleicht sagen wo ich diese bis Montagmorgen aktivierte Gratiswette finden kann? Auf meinem Konto ist bisher nichts aufgetaucht, was ich als solches identifizieren könnte.
Danke im Voraus

Ging mir auch so. Auf Nachfrage beim Support hat man mir mit Verweis auf die AGBs mitgeteilt, dass man mich von der Promo ausgeschlossen hat. Habe daraufhin ausgezahlt und werde mein Konto dann schließen lassen. War zuletzt in europ. Topligen auf unter €10 Einsatz limitiert. Mein Fazit: ein Bookie, den die Welt nicht braucht, jedenfalls gilt dies ab sofort für mich.

Hat an dieser Aktion noch jmd teilgenommen? Kann man mir vielleicht sagen wo ich diese bis Montagmorgen aktivierte Gratiswette finden kann? Auf meinem Konto ist bisher nichts aufgetaucht, was ich als solches identifizieren könnte.
Danke im Voraus

Einfach per Handy oder Tablet auf die Pokalspiele-Rubrik gehen. Die für die Freebet in Frage kommenden Partien sind grün hinterlegt.

Wenn ich da nochmal nachfragen darf: Kannst du mir mal ne partie oder so nennen. Hab jetzt alles an pokalspielen durchgeschaut und nichts grün hinterlegtes gefunden.
Die qualifizierenden Einsätze habe ich sicher getätigt und aufs Mailanfragen bekomme ich keine Antwort
Schau auf die DFB-Pokalspiele von heute Abend. Nur Prematch. Wenn die nicht grün sind, scheint das mit der Freebet nicht geklappt zu haben. Hast du vor Abgabe der Wetten das Opt-in aktiviert?

Hey Leute, ist hier jemand noch bei interwetten aktiv? hab gestern um die 70 euro eingezahlt und jetzt 50, 60 und 80 euro per Banküberweisung auszahlen lassen. Is das normal dass sie keine Ausweiskopie etc. haben wollen? Und wie lang brauchen die Überweisungen bei denen zirka?
Hoffe bloß dass da alles durchgeht, hatte lange nicht so viel Glück wie die letzten zwei Tage[[cheers]]

Hi,

ich wollte gerade bei Interwetten auf ein Spiel mit 27€ Einsatz wetten und mir wurde mitgeteilt dass ich maximal 16€ einsetzen darf.

In den AGBs konnte ich keine Infos zu Beschränkungen führen.

Daher meine Frage:
Mit welcher rechtlichen Handhabe können Buchmacher einen Spieler limitieren?
Ist das typisch schon mit so niedrigen Einsätzen beschränkt zu werden?

Auf jeden Fall ist das aus meiner Sicht ein deutlicher Daumen nach unten für Interwetten.

Danke und VG
bsf

Hi,

ich wollte gerade bei Interwetten auf ein Spiel mit 27€ Einsatz wetten und mir wurde mitgeteilt dass ich maximal 16€ einsetzen darf.

In den AGBs konnte ich keine Infos zu Beschränkungen führen.

Daher meine Frage:
Mit welcher rechtlichen Handhabe können Buchmacher einen Spieler limitieren?
Ist das typisch schon mit so niedrigen Einsätzen beschränkt zu werden?

Auf jeden Fall ist das aus meiner Sicht ein deutlicher Daumen nach unten für Interwetten.

Danke und VG
bsf

die können limitieren wann immer die wollen die brauchen da nichts rechtliches^^ typisch denke ich nicht aber durchaus vorstellbar

Habe eigentlich immer sehr gerne bei IW gewettet.
Nun jetzt habe ich ein kleines Problem.
Hab per Sofortüberweisung eingezahlt am 09.04.
Und hab übers WE bissel was gewonnen.
Am 12.04. wollte ich wie gewohnt auszahlen, aber der Support meinte dass es noch 2-3 Tage dauert bis der Betrag von Sofortüberweisung wirklich auf deren Konto landet. Ok von mir aus denk ich mir....
Heute wieder versucht...die gleiche Antwort vom Support wie vor 3 Tagen!?
Ich solle mich an meine Bank wenden bei Problemen etc. [[nixweiss]]