Hallo,
also ich habe auch folgende Frage - vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. obiger Beitrag ähnelt sehr.
Habe gestern auf
1 Tor Gomez, Endstand 2:1 getippt @46 UND
1 Tor Gomez, Endstand 1:2 getippt @64
ersteres ging auf.
22:30 wurde richtige Quote gutgeschrieben
22:32 wurde die Quote storniert
23:00 wurde die falsche Quote gutgeschrieben(64)
23:01 wurde die falsche Quote "rot" markiert jedoch nicht storniert
23:02 wurde die richtige wieder gutgeschrieben
dies ist Letztstand. Ich habe somit auf der Haben Seite zusätzlich die falsche Quote seit gestern 23:02 !!und das sind immerhin 640 Euronen
Habe jedoch noch wetten im Wert von 2K offen deshalb meine Frage - soll ichs lieber oben lassen und warten bis die offenen Wetten fertig sind und wenns dann niemand bemerkt hat cash out ! oder soll ich gleich cash out? fürchte aber auf Probleme und KOnto schliessung falls auffällt?
Danke für Hilfe
also ich habe auch folgende Frage - vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. obiger Beitrag ähnelt sehr.
Habe gestern auf
1 Tor Gomez, Endstand 2:1 getippt @46 UND
1 Tor Gomez, Endstand 1:2 getippt @64
ersteres ging auf.
22:30 wurde richtige Quote gutgeschrieben
22:32 wurde die Quote storniert
23:00 wurde die falsche Quote gutgeschrieben(64)
23:01 wurde die falsche Quote "rot" markiert jedoch nicht storniert
23:02 wurde die richtige wieder gutgeschrieben
dies ist Letztstand. Ich habe somit auf der Haben Seite zusätzlich die falsche Quote seit gestern 23:02 !!und das sind immerhin 640 Euronen
Habe jedoch noch wetten im Wert von 2K offen deshalb meine Frage - soll ichs lieber oben lassen und warten bis die offenen Wetten fertig sind und wenns dann niemand bemerkt hat cash out ! oder soll ich gleich cash out? fürchte aber auf Probleme und KOnto schliessung falls auffällt?
Danke für Hilfe