Interwetten

So ein Quatsch.

ob du bei ner 10€-Wette zur Quote 2 nun 5% deines Einsatzes abgezogen bekommst (10*0,95*2 = 9,5*2 = 19 Euro Auszahlung) oder ob die vom Gewinn abgezogen werden (10*2*0,95 = 20*0,95*19 Euro Auszahlung? ist völlig wumpe.
Nur ne Marketingstrategie von bwin etc.. hört sich halt besser an, sich als Messias darstellen zu können, der die Steuern ja nur auf den Gewinn, nicht aber auf den Einsatz berechnet.

du hast es leider immer noch nicht kapiert gib mal bei mybet für eine 1,50 einsatz 10 euro ein und guck was dein gewinn ist und mach das gleiche bei interwetten oder bwin und du wirst erstaunliches feststellen. in der heutigen welt sollte man wissen wie steuern berechnet werden [[winkewinke]]

PS: dann wirst du schnell merken, dass bwin und interwetten einen krasse abzocke betreiben und die steuer zu ihren gunsten ausnutzen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Kann mir bitte jemand hinsichtlich meiner Frage Interwetten betreffend helfen?

Warum ist es fast ausschließlich nur möglich 1-Tor-Vorsprung-Handicaps zu spielen? Diese Eigenart isgt mir bislang ausschließlich bei Interwetten ins Auge gestochen... Mehr als schade muss ich sagen, oder unterläuft mir hier ein Fehler? Matches wie zB Deutschland vs Ö bilden die Ausnahme. Auch auf TS kann man nicht wetten...[[nixweiss]]

Sichern Sie sich Ihre 20 Euro Gratiswette für die Champions League!

Champions League total! – Es warten wieder einige Kracher in der 2. Runde der Champions League. Ob am PC oder mobil – bei uns verpassen Sie nie ein Spiel. Jetzt wetten und eine 20 Euro Gratiswette für Ihr Handy, Smartphone oder Tablet sichern!

[FONT=&quot] So einfach funktioniert es:

1. Geben Sie am Dienstag, den 01.10. eine 3er-Kombi-Wette mit
der Quote 2,0 oder höher im Wert von mind. 20 Euro auf die
Champions League ab.

2. Am Mittwoch, den 02.10. erhalten Sie dann für Ihr Mobilgerät eine
20 Euro Gratis-Wette, gültig für alle Champions League Spiele!
[/FONT]

Die neue Webseite von Interwetten

Die neue Webseite von Interwetten

Hallo! Interwetten haben angeblich einen Relaunch ihrer Webseite gemacht. Im Großen und Ganzen ist der UI verbessert und es gibt auch einige neuen Funktionen. Info dazu: wettbasis.com/sportwetten-news/interwetten-relaunch-attraktive-sportwetten-features-im-neuen-outfit.html

Persönliche Meinung: Mir gefallen besonders gut die Surebets und die Zeiteinschränkung der gezeigten Wettmöglichkeiten. Und endlich Design-Update :)

Ich hätte eine Frage zum Bonus und zwar:

Bei den Bonusbestimmungen steht ja, dass der Einzahlungsbetrag 5x umgesetzt werden muss. Jetzt wäre meine Frage ob das nur für den maximalen bonusrelevanten Betrag gilt (100 €) oder darüber hinaus geht? Sprich wenn ich 500 € einzahle, muss ich dann 2500 € (5x 500) oder nur 500 € (5x 100) umsetzen?

Wie war das bei euch?

Danke schon mal im Voraus [[yo]]

Ich hätte eine Frage zum Bonus und zwar:

Bei den Bonusbestimmungen steht ja, dass der Einzahlungsbetrag 5x umgesetzt werden muss. Jetzt wäre meine Frage ob das nur für den maximalen bonusrelevanten Betrag gilt (100 €) oder darüber hinaus geht? Sprich wenn ich 500 € einzahle, muss ich dann 2500 € (5x 500) oder nur 500 € (5x 100) umsetzen?

Wie war das bei euch?

Danke schon mal im Voraus [[yo]]

Betrifft den Bonus relevanten Betrag.Du kannst ja auch zwei Einzahlungen machen, einmal 100 fuer den Bonus und dann noch 400 dazu

Robär

Kurze Frage, da ich mir unsicher bin:

Möchte ggf. einen Account bei Interwetten erstellen, denn ich finde den Bonus recht fair und umsetzbar. Innerhalb der ersten 10 Tage bekomme ich diesen ja auf alle Einzahlungen, die getätigt werden.

Wie kann ich diesen Bonus dann setzen? Mich verwirrt die Aussage, dass der Einsatz innerhalb von 14 Tagen getätigt werden muss, so steht es in den Bonus AGB.

Bedeutet dies, dass, wenn ich bspw. 100 EUR einzahle, ich diese innerhalb von 14 Tagen in Tipps ausgeben muss oder kann ich 100 EUR einzahlen, habe dann direkt Anspruch auf den Bonus und kann diesen nach und nach innerhalb von bspw. einen Monat in Tipps umsetzen?

Hi wenn du zb 100€ einzahlst, die 100 wettest, erhälst du 20€ bonus. Dieser ist dan "freigespielt". Danach wieder 100€ Wetten 20€ bonus... alles was du in den 14 Tagen nicht freigespielt hast verfällt. Der Rest bleibt.

ps. Einsatz ist egal, müssen halt insgesammt 500€ Umsatz gemacht werde.
Ob du nun jeweils 100€ wettest und immer 20€ bekommst, oder sofort 500€ tippst, ist egal.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt im neuen Kicker Sonderheft einen Interwetten Code zum freirubbel. Je nachdem hat man einen 5 Euro, 10 Euro oder 25 Euro Gutschein und nimmt an einer Verlosung teil.

Meiner war 10 Euro! Also wer in Sachen Sonderheft überlegt und noch nicht der Meinung ist das Kicker sowieso das beste ist, kann ja deswegen ein Argument mehr verzeichnen :mrgreen: