Hat an dieser Aktion noch jmd teilgenommen? Kann man mir vielleicht sagen wo ich diese bis Montagmorgen aktivierte Gratiswette finden kann? Auf meinem Konto ist bisher nichts aufgetaucht, was ich als solches identifizieren könnte.
Danke im Voraus
Hat an dieser Aktion noch jmd teilgenommen? Kann man mir vielleicht sagen wo ich diese bis Montagmorgen aktivierte Gratiswette finden kann? Auf meinem Konto ist bisher nichts aufgetaucht, was ich als solches identifizieren könnte.
Danke im Voraus
Schau auf die DFB-Pokalspiele von heute Abend. Nur Prematch. Wenn die nicht grün sind, scheint das mit der Freebet nicht geklappt zu haben. Hast du vor Abgabe der Wetten das Opt-in aktiviert?Wenn ich da nochmal nachfragen darf: Kannst du mir mal ne partie oder so nennen. Hab jetzt alles an pokalspielen durchgeschaut und nichts grün hinterlegtes gefunden.
Die qualifizierenden Einsätze habe ich sicher getätigt und aufs Mailanfragen bekomme ich keine Antwort
Scheint nicht geklappt zu haben. Nichts grün.Schau auf die DFB-Pokalspiele von heute Abend. Nur Prematch. Wenn die nicht grün sind, scheint das mit der Freebet nicht geklappt zu haben. Hast du vor Abgabe der Wetten das Opt-in aktiviert?
Hi,
ich wollte gerade bei Interwetten auf ein Spiel mit 27€ Einsatz wetten und mir wurde mitgeteilt dass ich maximal 16€ einsetzen darf.
In den AGBs konnte ich keine Infos zu Beschränkungen führen.
Daher meine Frage:
Mit welcher rechtlichen Handhabe können Buchmacher einen Spieler limitieren?
Ist das typisch schon mit so niedrigen Einsätzen beschränkt zu werden?
Auf jeden Fall ist das aus meiner Sicht ein deutlicher Daumen nach unten für Interwetten.
Danke und VG
bsf