Luke schrieb:
Wer an sowas wie Schiebung glaubt, ist meiner Meinung nach bei Sportwetten fehl am Platz und sollte das ganze einfach bleiben lassen.......
Ein falscher Tipp lässt sich meiner Meinung nach nicht mit Schiebung rechtfertigen.
Gruß
Luke
Luke, is normalerweise nicht meine Art Leute die ich nicht kenne niederzumachen, aber deine Aussage zeigt eher, dass du 0 Ahnung hast!! Es werden nicht nur zu Hauf Absprachen getroffen, sondern es kommt öfters vor, dass eine sehr starke Mannschaft plötzlich x spielt, oder die andren sogar gewinnen lässt - natürlich sag ich nicht dass jeder unerwartete Spielausgang gschobn is - aber manchmal riecht man es doch einfach.... ich erinnere an das letzte Heimspiel der Austria... da hams die wettbüros schon im vorhinein gwusst und die quote auf tipp 2 war mit 3 viel viel niedriger als es einer sportlichen beurteilung des spieles entsprochen hätte....
und so um ostern herum war ein cup spiel von rangers gegen motherwell. rangers natürlich haushoch überlegen!! die können sich mit denen spielen wies wollen (1,15 zu 6 zu 15 warn die quoten ca)- was könntens also machen damit die quote möglichst hoch ist? hab mir also das quotenblattl angschaut und hab gesehn auf halbzeit/endstand 2/1 gibts eine quote 45!
(intressanterweise hält nur admiral noch immer diese hohen quoten auf erste halbzeit sieg des schwachen und 2 hz sieg des favoriten... alle andren buchmacher bieten "nur" um die 20 herum und für den umgekehrten fall, also favorit/looser sieg so um die 50....
woran das liegt kann ich mir auch nicht erklären, entweder ist dort der bookie selbst involviert und schraubt die quoten in die höhe *g* (wobei der aber sicher beim ersten großen einsatz auf so eine quote fliegt....) oder er hat keine ahnung.....)
jedenfalls nochmals zrück zu rangers - motherwell. haushoch überlegen, können ob absprache oder nicht sich mit ihnen spielen wies wollen....
ich wollt einfach nur aufgrund dieses gedankens da gehns sicher selber wetten 10-20€ auf die hz/endstand setzen - und dann gedacht, na ich mag jetzt net extra hinfahrn, das passiert doch eh nie und dann hast wieder für an schas dein geld verspielt....
naja was war... soweit ich mich erinnern kann führte motherwells die erste halbzeit mit 2 toren, in der zweiten schoss rangers brav ein paar tore und netterweise ein eigentor für motherwells, worauf das spiel 4:3 für rangers endete... mhmhmmh - die torwette war sicher eine quote 150 oder 200.... etwas in der größenordnung....
na klar, nichts geschoben, alles zufall...
und ich hab mich über meine faulheit nicht hinfahrn zu wollen am liebsten in **** gebissen [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]]