Internationale FS 18.02.2004

Deutschland ASH 0 2,075 4/10 Pointbet
x 3,20 Olympic 3/10

Begründung: Deutschland's Aufstellung gefällt mir. Normalerweise krieg ich das Kotzen, wenn ich die Aufstellung bei Deutschland sehe und erwarte ein Grottenspiel, heute ist es ein klein wenig anders. Glaube zwar nicht an ein richtig tolles Spiel, aber sehe Vorteile für uns.
Wetten ist simple, Deutschland verliert hier nicht und ich mache ein schönes Plus, we'll see. [[sleep]]

Marroko-Schweiz

Marroko-Schweiz

Wem die Wette ebenfalls storniert wurde sollte schnellstens ein Beschwerdemail schicken.

Hab die Wette auch wieder geöffnet bekommen [[yo]]

Sehr geehrter Herr ...!

Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen, jedoch lagen uns erst andere Informationen vor, daher wurde die Wette storniert.
Die Stornierung wurde soeben rückgängig gemacht und die Wette hat Ihre Gültigkeit.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und bitten nochmals die entstandene Verwirrung zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin.de
mailto:[email protected]
URL: www.betandwin.de

storno

storno

gut das baw die stornierungen wieder zurücknimmt.

"Wenn jeder Bookie dieses Recht hat, grundlos bis Spielbeginn jede Wette zu stornieren ..."

grundsätzlich sind wir wettfreunde alle auf einer seite. ich habe erst am vergangenen wochenende von einem kapitalen quotenfehler profitiert. grundlos kann man keine wette stornieren. quotenfehler sind allerdings sehr leicht nachweisbar. wir schauen uns die quoten für die schweiz bei allen anderen buchmachern an. jeder wird bestätigen, dass 3.75 ein fehler sind, denn diese quote liegt nicht nur einige wenige prozent über der sonstigen höchstquote. ich will hier gar nicht die buchmacher verteidigen. mich interessiert vielmehr die grundsätzliche frage, welche rechte wir haben? wer 2 minuten vor spielbeginn einen quotenfehler entdeckt, möchte nicht zwei stunden später lesen müssen, dass die wette storniert wird. wenn ich heute für einen heimsieg vom fc bayern gegen den hsv eine 2.50 bekomme, muß ich doch damit rechnen, dass diese wette storniert werden kann, oder? aber bis wann?

a offensichtlicher fehler wäre 30,7 aber sicher nicht 3,75 wo sich die differenz im komma bereich aufhält..
Die quote war auch vor gekanntwerdens der Austellung sicher gewollt.
Gibt genügend Wettueros die unterschiedlichste quoten auf die *Ausenseiter* anbieten. zb. 10 oder 15 oder 18 auf den gleichen krassen Aussenseiter...diese quoten kama auch nicht einfach als Fehler hinstelln, wenn der Favorit mit der b-mannschaft aufläuft.
Zuerst alle locken mit guten quoten damit nur bei ihnen auf ausenseiter gewettet wird und dann die Hosen voll, wenns nicht so läuft mit da moral von Marokko.

zum Zeitpunkt der Quotenerstellung waren die 3,75 für die Schweiz definitiv kein gravierender Quotenfehler!

Man darf nicht vergessen,daß auch die Schweizer Nationalspieler,zumidest diejenigen die im eigenen Land spielen bis vor wenigen Tagen nur Trainingsspielpraxis hatten und zudem als Auswärtsmannschaft antreten.
Ausserdem waren auch die Quoten der restlichen Buchmachergilde im Bereich von 2,9 bis 3,3.

Erst die Infos um das ganze Hickhack mit B-Elf oder Spielabsage hatten Einfluß auf die jetzige Quotenentwicklung.
Die Quotenkonstellation vor 2 Tagen basierte auf der dort angenommenen Wahrscheinlichkeit des zu erwartenden Spielausgangs.

Wären Quoten um 3,3 bis 3,7 offensichtliche Quotenfehler,hätte jeder Buchmacher das Recht die Wetten zu stornieren.
Ich kenn jetzt nicht die Statuten sämtlicher Bookies auswendig,aber doch wohl fast jedes Wettbüro hat irgendwo die Klausel,daß der Buchmacher sich das Recht vorbehält Wetten zu stornieren,welche offensichtlich durch Irrtum des Buchmachers so angeboten wurden,siehe nachfolgender Auszug aus den AGB's von BAW.

2. betandwin übernimmt keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere behält sich betandwin vor, offensichtliche Fehler, insbesondere bei der Eingabe von Wettquoten und/oder bei der Auswertung von Wettergebnissen (z.B. das Verwechseln von Quoten oder von Ereignissen, Mannschaften, etc) - auch nachträglich - zu berichtigen.

Des Weiteren behält sich betandwin das Recht vor, auch nachträglich Wetten (inklusive Wetten auf Ziehungen bei balls-of-fire.com) zu stornieren, sofern die Wette aufgrund eines technischen Fehlers vom User gewonnen wurde und die Gesellschaft den/die Fehler mittels technischer Aufzeichnungen nachweist. Die Beweislast für das Vorliegen eines technischen Fehlers liegt bei der Gesellschaft. Dem Spieler wird der Wett-/Spieleinsatz auf das Spielerkonto rückgebucht.

Und solche oder ähnlich lautende Bestimmungen hat absolut jeder Buchmacher.

Gruss
Wettfuxx

Hallo,

habe noch 3 Specialbets bei Fonbet nachgelegt. Sind eher nach Bauchgefühl...

Belgien – Frankreich -> Belgien to score @ 1.40
Interessantes Spiel mit viel Prestige. Belgien wird sicher alles geben gegen das große Fussball-Frankreich mitzuhalten und ein Tor sollte da schon drin sein.

Belgien – Frankreich -> Over 2.5 @ 1.85
Frankreich erzielte in Freundschaftsspielen gegen schwächere Teams immer recht viel Tore- Belgien ist natürlich ein ganz anderer Gegner, aber ein Over sollte hier auch im möglichen Rahmen sein... könnt mir ein 1-2 oder so vorstellen.

Holland – USA -> Over 2.5 @ 1.67
Finde den Pick ganz ansprechend. Holland mit der immensen Offensepower sollte doch das Spiel ganzklar dominieren und einige Tore erzielen. 3-1 könnt ich mir hier z.B. vorstellen.

@Buchholz: Absoluter Schwachsinn! Wie oben schon angesprochen sind 12,0 statt 1,2 ein Quotenfehler, sicher aber nicht 3,7 statt 3,0 o.ä.

Wenn es so wäre wie Du sagst, mach ich morgen ein Wettbüro auf, mach irgendwelche Kurse und storniere dann nur die, die doch extrem über dem Markt liegen....

Sorry, aber das war ein ziemlich lächerliches Argument.. [[zwinker]]

B&W kann froh sein, die heutigen Wetten auf die Schweiz wieder geöffnet zu haben, diesmal wärs nicht so konfliktlos für die abgegangen.... [[hammer]]

españa - perú
spanien wird heute keinen schonen, also alle mann an bord. trainer iñaki sáez wird aber viel auswechseln, denn er möchte die form seiner spieler in der entsprechenden position kontrollieren und mehrere taktische möglichkeiten (vor allem im mittelfeld) testen. dies dürfte dem spielerwillen zugute kommen, denn jeder möchte sich für die em positiv darstellen.
perú sollte man nicht unterschätzen. spielten 1:1 in der wm-quali gegen brasilien. bekannteste spieler sind pizarro (bayern) und solano (aston villa).
trotzdem mein tipp: 2:0 oder 3:1

das spiel wird u.a. über hotbird 13° digital ausgestrahlt (tve)