Internationale FS 18.02.2004

Niederlande - USA 1 1.40 Betfair.com

Holland mit einem kleinen Generationswechsel in der Truppe. Stars von Ajax Amsterdam wie Sneijder oder Van der Vaart drängen sich in die Mannschaft. Schon beim Quali-Rückspiel gegen Schottland, zeigte Sneijder ein super Spiel mit einem Tor und 4 Assists. Nun wurden vom Bondscoach noch zwei weitere Ajax-Talente nominiert - John Heitinga und Nigel de Jong- de Jong wird wohlmöglich auch noch beginnen, da Reiziger verletzt ist. Natürlich haben die Amerikaner auch Spieler, die bei europäischen Clubs spielen- aber der Großteil spielt doch auch noch in der Heimat oder bei "schlechten" europäischen Klubs. Offensivtechnisch sind die Niederlande den Amis natürlich weit überlegen und was Sie dementsprechend auch in Tore ummünzen sollten. Mit frischen und motivierten Ajax-Supertalenten sollte das ein klarer Sieg werden.

Kader zum persönlichen Durchschmökern für Euch [[stomping]] :

Keepers: Edwin van der Sar (Fulham), Ronald Waterreus (PSV).
Defenders: Frank de Boer (Rangers), Wilfred Bouma (PSV), John Heitinga (Ajax), Michael Reiziger (Barcelona), Jaap Stam (Lazio), Boudewijn Zenden (Middlesbrough).
Midfielders: Mark van Bommel (PSV), Phillip Cocu (Barcelona), Edgar Davids (Barcelona), Clarence Seedorf (AC Milan), Wesley Sneijder (Ajax), Rafael van der Vaart (Ajax).
Forwards: Pierre van Hooijdonk (Fenerbahce), Roy Makaay (Bayern), Andy van der Meyde (Inter), Ruud van Nistelrooy (Man United), Marc Overmars (Barcelona), Arjen Robben (PSV).

Keepers: Tim Howard (Manchester United), Kasey Keller (Tottenham Hotspur), Jonny Walker (MetroStars) Defenders: Gregg Berhalter (Energie Cottbus), Carlos Bocanegra (Fulham FC), Steve Cherundolo (Hannover 96), Cory Gibbs (Dallas Burn), Frankie Hejduk (Columbus Crew), Eddie Pope (MetroStars);Midfielders: Chris Armas (Chicago Fire), DaMarcus Beasley (Chicago Fire), Bobby Convey (D.C. United), Chris Klein (Kansas City Wizards), Eddie Lewis (Preston North End), John O'Brien (Ajax), Claudio Reyna (Manchester City), Kerry Zavagnin (Kansas City Wizards);
Forwards: Conor Casey (Karlsruher), Landon Donovan (San Jose Earthquakes), Clint Mathis (Hannover 96), Brian McBride (Fulham FC), Josh Wolff (Kansas City Wizards).

Flo schrieb:
Oje, von fussball.ch:

Das für Mittwochabend (20.30 Uhr) in Rabat vorgesehene Länderspiel Marokko - Schweiz droht zu platzen. Die Schweizer Delegation wird vorzeitig heimreisen, falls der marokkanische Verband nicht bis heute Dienstag um 18 Uhr zusichert, mit einer kompetitiven, repräsentativen Auswahl anzutreten.
Die Schweizer, angeführt vom Nationalmannschafts-Delegierten Ernst Lämmli, verlangen, dass der marokkanischen Auswahl mindestens sechs oder sieben Spieler aus dem Kader des Afrika-Cup-Finalisten angehören.

Am Montagabend hatten Marokkos Verbandsvertreter den Schweizern sogar vorgeschlagen, sie sollten ihr Spiel gegen eine marokkanische Klubmannschaft austragen.

Die neueste Entwicklung geht dahin, dass sich die Parteien geeinigt haben, dass wie du gesagt hast, 7-8 Spieler vom Finalteam spielen werden. Jedoch weiss niemand wie lange und welche das sein werden...

Allerdings ist die Diskussion hinfällig da es mittlerweilen fast alle Bookies rausgenommen haben und die Wette storniert haben... [[droh]]

Flo! Was könnte zwischen Macedonien und Bosnien rauskommen.
Im Jahr 2000 gewann Bosnien zuhause 1-0
Im Jahr 2002 trennten sich beide in Bosnien 4-4
Was hälst du von einem X beim Admiral gibts 3,20 drauf.
Wenn es geht eine Stellungnahme zu dem.

Wie gefällt dir diese Kombi.

Kroatien-Deutschland=X
Italien-Czech=X2
Marocco-Schweiz=X2 oder rein 2
Macedonien-Bosnien=X
Polen-Slowenien=X
Wales-Schottland=X

An alle, deren Wetten auf Marokko-Schweiz storniert wurden: Lassts euch das nicht gefallen!
Das Match war nie offizielle abgesagt und findet wie geplant statt. So gehts ned!!

@Princ Ebu: Von solchen Verlegenheitstipps aufs X halte ich nicht viel.

Meine Kombi heute bei kwette:
Tschechien x2 1,8
Rumänien 1,65
Lettland 1,55

Tschechien is Value und die andren beiden sind klar besser als ihre Gegner, bleibt nur die Frage ob die sich auch richtig reinhauen...

Jack_Sparrow22 schrieb:
Allerdings ist die Diskussion hinfällig da es mittlerweilen fast alle Bookies rausgenommen haben und die Wette storniert haben... [[droh]]

Achtung, aufpassen, rausnehmen und stornieren ist nicht das gleiche und ein Storno ist nicht die zwangsläufige Folge davon dass ein Spiel aus dem Angebot genommen wurde.

Also ich würde mich bei BAW ganz schön aufregen wenn sie die Wette jetzt stornieren, denn auch hier wieder die Frage: Warum? [[nixweiss]]
Es spielen sieben bis acht Spieler der ersten Mannschaft, wie kommen diese Koffer auf die Idee da irgendwas zu stornieren? Nicht einmal wenn wirklich die zweite Mannschaft antreten würde wäre das ein Grund für ein Storno, aber das hier ist mehr als lachhaft. Werden Wetten storniert wenn sich drei Spieler im Training verletzen? Das ist meiner Meinung nach wieder einmal ein Beweis für die Seriosität von BAW in Bezug auf Stornos - was sie da verbrechen ist der helle Wahnsinn...

Shining

seht ihr und genau das is zb. ein Grund für mich nicht online zu wetten. (ausser a paar Spasswetterln bei BAW)
Wenn ich meinen Wettschein einmal in der Hand hab fährt die Eisenbahn drüber, da kann die U16 antretten is es wurscht. (abgebrochen usw. is eh klor)
Will garnicht drann denken wenn ich mit sowas a big surewett gmacht hab und die hauns raus, weils nicht wissen wer aufläuft...die müsst ich dann alle killn, dann geh i in Häfn...geh bitte online Wetten nein danke. (solang Gerichtsstand Antiqua und so scherze is scho garnet)
Ma hört ja auch genug anderen scheiss der nur nervn kost...

Shining schrieb:
Jack_Sparrow22 schrieb:

Achtung, aufpassen, rausnehmen und stornieren ist nicht das gleiche und ein Storno ist nicht die zwangsläufige Folge davon dass ein Spiel aus dem Angebot genommen wurde.

Also ich würde mich bei BAW ganz schön aufregen wenn sie die Wette jetzt stornieren, denn auch hier wieder die Frage: Warum? [[nixweiss]]
Es spielen sieben bis acht Spieler der ersten Mannschaft, wie kommen diese Koffer auf die Idee da irgendwas zu stornieren? Nicht einmal wenn wirklich die zweite Mannschaft antreten würde wäre das ein Grund für ein Storno, aber das hier ist mehr als lachhaft. Werden Wetten storniert wenn sich drei Spieler im Training verletzen? Das ist meiner Meinung nach wieder einmal ein Beweis für die Seriosität von BAW in Bezug auf Stornos - was sie da verbrechen ist der helle Wahnsinn...

Shining

Das Spiel wurde erst rausgenommen und dann die Wetten storniert oder umgekehrt. Es ist nicht mehr spielbar und die Wette habens mir storniert... Und das zu Quote 3.75 auf die Schweiz .....

Eine bodenlose Frechheit, mein Beschwerdemail ging vor 5 Minuten raus an BaW so geht das nicht !!!!!!!!!!

JETZT REICHTS!

Ich komm zwar nicht in mein Konto rein, aber ich nehme mal an, daß es bei mir auch storniert wurde. Aber jetzt ist Sense!

Was glauben diese verschissenen Ar*schlöcher eigentlich was sie sich erlauben können?????

Das war das letzte Mal, daß ich mich von denen verar*schen lass. Ab nun wird zurückgeschissen!

LEST IHR MIT IHR SCHWEINE? MACHT EUCH AUF WAS GEFASST!

ICH HAB DAS SPIEL NICHT GESPIELT; ABER FÜR MICH IST ES EINE FRECHHEIT OHNE DERGLEICHEN !

Entweder ist man ein ernsthaftes Wettbüro oder ein Kids treffen.

Wenn ich als Brookie Wetten auflegen muß ich mit allen gefaßt sein vor allen bei Freundschaflichen Länderspiele, bei der Schweiz muß i ja so gut bei verstand sein und überlegen, daß Marocco gerade ein Turnier (für Ihnen das größte Sportereigniss ) gespielt hat und jetzt die Spieler mal eine Auszeit verdinnt haben, bzw. wie so üblich bei FSSpiele probiert wird.

Heißt, daß jetzt , daß wir bei jeden Spiel immer fürchten müßen, wenn z.b. Brasilien am Abend auf Ronaldo, Kaka und Ronaldinho verzichtet kann die Wette storniert werden ? Wenn D doch nicht mit Kahn spielt ist diese auch verloren ?

SO BITTE NICHT [[wc]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
JETZT REICHTS!

Ich komm zwar nicht in mein Konto rein, aber ich nehme mal an, daß es bei mir auch storniert wurde. Aber jetzt ist Sense!

Was glauben diese verschissenen Ar*schlöcher eigentlich was sie sich erlauben können?????

Das war das letzte Mal, daß ich mich von denen verar*schen lass. Ab nun wird zurückgeschissen!

LEST IHR MIT IHR SCHWEINE? MACHT EUCH AUF WAS GEFASST!

....bei mir wieder hergestellt.... bei allen anderen auch?

storno

storno

meiner meinung nach hat jedes unternehmen das recht, eine wette bis zu einem zeitpunkt (spätestens vor spielbeginn) zu stornieren. es ist allerdings unfair, dass der kunde nicht das gleiche recht hat. zu den jetzt bekannten bedingungen sind 3.75 für die schweiz ein quotenfehler. was passiert allerdings mit den wetten, die auf marokko abgegeben worden sind? hat hier jemand zufälligerweise auf marokko gesetzt? das wettrecht ist leider immer noch nicht klar definiert und geht in den meisten fällen zu lasten der kunden. das ist die sauerei. allerdings tummeln sich hier auch einige spezialisten, die den wettbüros sowieso ein dorn im auge sind. die vielen dauerverlierer werden in so einem fall gar nicht verstehen, worüber wir uns bei einem so unwichtigen match aufregen.

Hier ein paar Infos zum heutigen Freundschaftsspiel

Kroatien - Deutschland
Otto Baric muß auf einige Spieler der Stamelf verletzungsbedingt verzichten, mit Tudor(Juve) und Rapaic(Ancona) fehlen zwei wichtige Spieler.Zudem fallen auch noch die Stürmer Mornar(Portsmouth) und Sokota(Lisabon) aus.Vor allem die Offensivabt. ist mit den ausfall von Rapaic geschwächt.Vorne soll es wiedermal Prso richten wer neben Ihn stürmt ist unklar entweder Olic oder debütant Klasnic.Zudem spielt man im ungeliebten Poljudstadion von Split, trotz der besseren stimmung in Stadion als in Zagreb verspielte man hier u.a. die EM Qualli 2000, auch ein grund weshalb man alle wichtigen quali Spiele in Zagreb austrägt.
Voraussichtliche aufstellung:

Pletikosa(Donetsk),Simic(Milan),R.Kovac(Bayern),Simunic(Hertha),Zivkovic(Stuttgart),Leko(Kiev),Rosso(Haifa),Srna(Donetsk),N.Kovac(Hertha),Klasnic(Bremen),Prso(Monaco)

Fazit:Ein völlig offenes Spiel beide Manschaften wollen vor der EM nicht patzen, deshalb ist hier ein remis allemal drin.Ich entscheide mich für ein Under.

Greetz,

Re: storno

Re: storno

buchholz schrieb:
meiner meinung nach hat jedes unternehmen das recht, eine wette bis zu einem zeitpunkt (spätestens vor spielbeginn) zu stornieren. es ist allerdings unfair, dass der kunde nicht das gleiche recht hat. zu den jetzt bekannten bedingungen sind 3.75 für die schweiz ein quotenfehler. was passiert allerdings mit den wetten, die auf marokko abgegeben worden sind? hat hier jemand zufälligerweise auf marokko gesetzt? das wettrecht ist leider immer noch nicht klar definiert und geht in den meisten fällen zu lasten der kunden. das ist die sauerei. allerdings tummeln sich hier auch einige spezialisten, die den wettbüros sowieso ein dorn im auge sind. die vielen dauerverlierer werden in so einem fall gar nicht verstehen, worüber wir uns bei einem so unwichtigen match aufregen.

Wenn jeder Bookie dieses Recht hat, grundlos bis Spielbeginn jede Wette zu stornieren, lass ich meine Konten auszahken und das wars.
Was soll der Schwachsinn???? Mann kann Quotendreher reinbringen, o.k., aber nur weil ein Teil des Stammkaders nicht antritt??? Wo sind wir denn??? Dann brauch ich mich vor einer Wette auch nicht mehr zu informieren [[hammer]] [[hammer]]