Der Prophet schrieb:Italy - Czech Republic Tip2(4.33) Tschechien ist für mich das beste Team in Europa!
Ja, erscheint mir auch als ein sehr guter Tipp, vor allem hat man den Vorteil dass Tschechien auch dieses Freundschaftsspiel recht ernst nehmen wird, allein wegen ihrer einmaligen Serie (inzwischen, wenn ich mich nicht verzählt habe, bereits 19 Spiele ungeschlagen). Schaut für mich nach einem freundschaftlichen Xerl aus, wobei mehr Value sicher im Auswärtssieg ist. Vielleicht Italien legen, das X2 sollte irgendwo im Bereich um 1,8 zu erzielen sein, das gefällt mir ganz gut für die Stärke der Tschechen und unter dem Gesichtspunkt dass sich Italien in Freundschaftsspielen nur ungern "zerreißt".
Was mit bei näherer Betrachtung auch sehr gut gefällt ist das Under. Italien bei Freundschaftsspielen zu Hause wirklich Minimalisten, die letzten 9 sowie 11 der letzten 12 Spiele endeten Under. Tschechien insgesamt auswärts in Freundschaftsspielen nicht ganz so klar underlastig, die letzten 3 Spiele endeten Under (davon gleich 2x 0-0). Die Statistik ist bei Freundschaftsspielen nicht überzubewerten, für mich aber trotzdem wieder schöne Voraussetzungen für ein Under: Beide Teams in Summe etwa gleich stark (Auswärtsteam zu favorisieren, Italiener mit Heimvorteil), das Heimteam nicht unbedingt gewillt ein Fußballfest zu zeigen (5 der letzten 9 Spiele in Freundschaft zu Hause 1-0)...
Einzig Quoten um 1,75 sind nicht ganz so umwerfend, mal schauen...
Shining