Inselkicken 18.-20.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Eng, Wal, Nir, Sco

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

FA CUP

ohne viel zu ?erlegen,weil Teaminfos krieg i erst morgen.

ARSENAL SHEFFIELD Arsenal wird das gewinnen,k? aber knapp werden Tip 2:1.Mag verwundern nach meinem any other score Tip gegen Crystal,aber des is FA-Cup.

SOUTHAMPTON BRENDFORD Zweiterer kenn i ehrlichgesgat ned,jedoch sind 10.0 gegen Southampton denk i ma Value.

CHARLTON LEICESTER no bet bis dato

EVERTON MANU Kommt voll auf die Aufstellung von Manu an,ob man sie spielen kann.

BURNLEY BLACKBURN Puhh schwer,Blackburn reizt mich schon,aber no ned fix.

TOTTENHAM NOTTINGHAM no bet

NEWCASTLE CHELSEA Puhhhhhhhhhhhhhhhh,des k? was werden.Vielleicht Newcastle,weil i mein f?ie is dieser Wettbewerb viel wichtiger und sie san wieda im kommen.

Conference, 31. Spieltag

Leigh RMI - Exeter City FC

Der abgeschlagene Tabellenletzte aus Leigh spielt eine katastrophale Saison. 8 Punkte aus 27 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Die Bilanz von 1-5-21 au?rdem auch. Aus den letzten 20 Partien gab es drei j?erliche Unentschieden und 17 Niederlagen. Was f?in Lauf. Ein paar Ligh?twerte gef?ig ? Bei Leigh kein Problem. 23 geschossene Tore in 27 Spielen bei 66 Gegentoren bedeutet die gef?liche Mischung aus harmlosestem Sturm mit l?igster Abwehr. Die Tordifferenz von -43 ist ebenfalls unerreicht. Daheim eine 1-2-11 ist die schlechteste Bilanz der Liga mit meisten kassierten Gegentreffern (37). Den letzten Sieg gab es am 4. September 2004. Der Abstieg ist beschlossene Sache, da das rettende Ufer 23 Punkte weit entfernt ist. Mit Exeter kommt der Tabellenzehnte zu Besuch. Ausw?s mit einer 5-4-5 ausgeglichen. Aus den letzten 6 Begegnungen in der Fremde konnte man immerhin dreimal gewinnen, darunter ein Sieg beim heimstarken Hereford United. Die Playoff-Pl?e sind ?gens nur 4 Z?er weit entfernt.

Fazit : Gegen das schlechteste Team auf der Insel sollte es f?b]Exeter [/b]auf jeden Fall zu einem Sieg reichen. Alles andere w? doch sehr blamabel. Ich gebe Exeter eine 60 %ige Siegchance. NordicBet spendiert daf?ogar eine absolut spielbare 1.80, die ich auf jeden Fall mitgenommen habe.

Championship, 33. Spieltag

Brighton & Hove Albion - FC Sunderland

Der Aufsteiger und Tabellenachtzehnte Brighton spielt zu hause mit einer 5-4-7 schwach und hat die zweitschlechteste Bilanz in der Liga. Mit 15 Heimtrefern in 16 Spielen, kann man Brighton nicht gerade als Torfabrik bezeichnen. Negativer H?unkt war das schwache 0-0 gegen das ausw?s noch sieglose Nottingham Forrest. Gegen Teams von oben hat man bisher immer den k?ren gezogen. So ein Team ist mit Sunderland heute zu Gast. Mit einer 8-2-6 einer der st?sten Teams auf des Gegners Platz. Aus den letzten 7 Sielen holte man 16 (5-1-1) Punkte, darunter ein Sieg beim heimstarken Derby County. Als Belohnung steht man auf Tabellenplatz 3. Aber gerade ausw?s auch mit minimalem Aufwand und nur 19 Toren in 16 Spielen.

Fazit : Warum nicht einen Sunderland Sieg probieren ? Der Admiral spendiert eine f?ich spielbare 2.20 f?en Ausw?ssieg. Das Under bietet sich hier nat?ch auf jeden Fall an. Sunderland wird 1-0 gewinnen.

Championship, 33. Spieltag

Rotherham United - Derby County

Dem Tabellenletzten aus Rotherham geht es in dieser Saison an den Kragen. Der Abstand auf´s rettende Ufer betr? bereits 10 Z?er. Daheim ist man mit einer 1-7-8 das mit Abstand schlechteste Team der Division. In diesen 16 Spielen hat man nur ganze 13 Tore erzielt. Selbst gegen das ausw?sschwache und sieglose Nottingham, reichte es im letzten Heimspiel nur zu einem 0-0. Im allgemeinen stellt Rotherham mit insgesamt 24 geschossenen Toren den harmlosesten Sturm der Liga. Harte Zeiten also. Die Division 1 ruft. Ganz anders steht der Tabellensechste aus Derby da. Ausw?s mit einer 9-2-5 das zweitst?ste Team der Liga. Aus den letzten 5 Ausw?sspielen holte man maximale 15 Punkte und besiegte dabei die Top-Clubs West Ham, Reading und Wigan. Beeindruckende Bilanzen, die einen Playoff-Platz bedeuten.

Fazit : Sieg Derby County, denen ich 50 % in diesem Spiel zugestehe. Nordic mit einer fairen 2.05 f?en Ausw?ssieg. Ich habe z.B. Derby und Exeter in meiner gr?n Kombi am Wochenende kombiniert.

Divison 1, 33. Spieltag

FC Walsall - Milton Keynes Dons FC

Der Tabellendreizehnte aus Walsall holte 31 seiner 42 Punkte daheim und ist mit einer 9-4-3 eines der besseren Heimtaems in Division 1. Aus den letzen 8 Heimspielen sprangen beachtliche 17 Punkte (5-2-1) heraus. Selbst die ausw?sst?ste Mannschaft der Liga und Tabellenf?r Luton mu?e sich hier geschlagen geben. Walsall schie? au?rdem fast 2 Tore im Schnitt in Heimspielen. Der Gast Milton Keynes Dons FC steht auf dem Abstiegsplatz 22. Das hat einen Grund. Man ist ausw?s mit einer 2-2-12 sehr gastfreundlich und somit auch gerne gesehen. Aus den letzten 11 Partien auf fremden Platz gab es mit 4 Punkten (1-1-9) wenig zu holen. Was hei? wenig, es stehen 37 Gegentore zu Buche, die man geholt hat. Damit stellt man ausw?s die schw?ste Abwehr der Liga.

Fazit : Trotz der 2 Siege hintereinander von Milton Keynes Dons FC, rechne ich doch sehr stark mit einem Heimsieg von Walsall. Der Anbieter Stan James mit einer 1.91 spitze. Eine 2.00 w? mir zwar lieber gewesen, aber ich hab´s trotzdem gespielt.

Division 2, 33. Spieltag

Shrewsbury Town - Kidderminster Harriers

Von der Tabellensituation ein enges Spiel. Der 21. empf?t den 23., das ergiebt Abstiegskampf pur. Korrekt, doch ein genauer Blick lohnt sich. Shrewsbury mit einer 6-4-6 daheim ausgeglichen. Aus den letzten 5 Heimspielen holte man beachtliche 10 Punkte (3-1-1), darunter souver? und hohe Siege gegen ganz gute Teams wie Darlington oder Leyton Orient. Kidderminster steht nur 2 Pl?e dahinter, hat aber ausw?s mit einer 2-1-13 die absolut schlechteste Bilanz der Liga. Man sco?in 16 Ausw?spartien nur magere 10 T?en, kassierte aber 31. Beides Ligah?twerte. Aus den insgesamt letzten 5 Spielen, holte man eine 1-0-4 und besiegt dabei nur den Tabellenletzten aus Camebridge. H?unkt war die Heimniederlage letzte Woche gegen den Tabellenneunzehnten aus Chester.

Fazit : Sieg Shrewsbury. Auch hier bekommt man bei Stan James eine fast faire 1.91 f?en Heimsieg. Die habe ich z.B. in einer weiteren Kombi mit Walsall gespielt.

Under / Over

Hier meine interessantesten Spiele am Wochenende aus den englischen Unterligen.

Oldham - Stockport Over 87.1 %
Gravesand - Tamworth Over 79.3 %
Bury - Mansfield Under 75.0 %
Brighton - Sunderland Under 71.9 %
Millwall - Stoke Under 71.9 %
Dagenham - Carlisle Over 69.0 %
Walsall - Milton Keynes Over 68.7 %
Cheltenham - Oxford Under 68.7 %

112chris schrieb:
Under / Over

Hier meine interessantesten Spiele am Wochenende aus den englischen Unterligen.

Oldham - Stockport Over 87.1 %
Gravesand - Tamworth Over 79.3 %
Bury - Mansfield Under 75.0 %
Brighton - Sunderland Under 71.9 %
Millwall - Stoke Under 71.9 %
Dagenham - Carlisle Over 69.0 %
Walsall - Milton Keynes Over 68.7 %
Cheltenham - Oxford Under 68.7 %

Red ma da von Over 0,5 oder wie kommst du zu diesen Prozents?en? Kannst das Over bei Oldham bei mir zu 1,15 spielen, ist ja dann eh Value...

Bitte net b?sein, aber wenn man schon eine nicht vorhandene Genauigkeit vorgeben m?e indem man Prozents?e verwendet, dann sollten die schon irgendwie passend sein...

Toll dass du dir die ganze Arbeit bei den Analysen antust [[yo]] , aber bitte schau dir deine Prozents?e nochmal an.

Shining

Wolves – Gillingham 1 1,65 bei Expekt

Begr?ng:

Wolves zuletzt mit aufsteigender Tendenz. Zu Hause das letzte Spiel am 07.12.
gegen Millwall verloren. Gillingham in der Liga die Schw?sten ausw?s. Aus
den letzten 7 Ausw?spartien 6 Niederlagen.
Wolves will sich endlich unten befreien und werden das gegen diese schwachen
Gillinghamer auch tun.

West Ham – Plymouth 1 1,60 bei Expekt

Begr?ng:

West Ham mit einer Klasse Heimbilanz ( 10 – 2 – 4)
Plymouth ausw?s zuletzt ganz schwach ( 2 Remis, 5 Niederlagen)

Wenn West Ham oben noch mal angreifen m?e, m?n Sie diese Partie einfach
gewinnen. Sie werden von Anfang an Druck machen und diese Partie f?ich
entscheiden.

Stevenage – Scarborough 1 2,00 bei Expekt

Begr?ng:

Stevenage mit guter Heimbilanz (8-2-4)
Scarborough zuletzt ausw?s nichts mehr gerissen (1-1-5)

Stevenage mit 2 Spielen weniger sicherlich noch mit Aufstiegschancen. Daher r?e
ich ihnen in diesem Spiel die besseren Chancen ein. Stevenage wird alles dran setzen
dieses Spiel zu gewinnen. In den letzten Heimspielen 3 Siege 1 Remis.
Wird knapp, allerdings f?ie Quote absolut spielbar.

Hereford – Canvey 1 1,55 bei Expekt

Begr?ng:

Hereford mit durchschnittlicher Heimbilanz ( 7-3-4)
Canvey mit zuletzt 7 Pleiten ausw?s
Hereford zwar nicht die Heimst?sten, allerdings werden sie gegen diese
ausw?s so schwach aufspielenden Spieler von Canvey keine Probleme haben.

Kilmarnock – Dunfermline 1 1,90 bei Expekt

Begr?ng:

Kilmarnock zu Hause in der Liga zuletzt mit 3 Siegen, 2 Remis und 3 Niederlagen.
Dunfermline bekommen ausw?s gar nichts auf die Schippe (zuletzt 6 Niederlagen in Folge)

Die Niederlage von Kilmarnock zuletzt u.a. gegen Celtic und die Rangers. Dunfermline
Ausw?s sogar gegen Inverness oder Livingston verloren. Ich denke Kilmarnock will noch
in die obere H?te und von der Warte her werden sie dieses Spiel aggressiv und forsch
angehen.

Hibernian – Dundee FC 1 1,60 bei Expekt

Begr?ng:

Hibernian zu Hause fast alles weggeputzt ( 6-1-1)
Dundeee hingegen ausw?s gar nichts ( zuletzt 0-1-7)

Hier brauche ich glaube ich nichts grossartig begr?n. Hibernian zu Hause eine Macht
Zuletzt nur gegen Hearts Remis und gegen die Rangers verloren. Dundee hingegen 7 mal
Verloren. Nur im Derby gegen United einen Punkt geholt.

Airdrie – Raith Rovers 1 1,50 bei Expekt

Begr?ng:

Airdrie zu Hause zuletzt stark ( 4-1-0)
Raith Rovers insgesamt das schw?ste Ausw?steam der Liga (0-2-11)

Airdrie wird sich gegen diesen schwachen Gegner keine Bl? geben und
von Anfang an richtig Druck entwickeln.

Shining schrieb:
Red ma da von Over 0,5 oder wie kommst du zu diesen Prozents?en? Kannst das Over bei Oldham bei mir zu 1,15 spielen, ist ja dann eh Value...

Bitte net b?sein, aber wenn man schon eine nicht vorhandene Genauigkeit vorgeben m?e indem man Prozents?e verwendet, dann sollten die schon irgendwie passend sein...

Toll dass du dir die ganze Arbeit bei den Analysen antust [[yo]] , aber bitte schau dir deine Prozents?e nochmal an.

Shining

Nicht immer gleich schimpfen. Hier die Erkl?ng zu z.B. Oldham Athletic :

Oldham hatte in dieser Saison 15 Heimspiele und spielte 13 mal over und nur 2 mal under. Der Gegner aus Stockport spielte in dieser Saison 16 mal ausw?s und spielte 14 mal over und auch nur 2 mal under. Das sind bei mir insgesamt 87.1 % Over Spiele beider Teams zusammen.

112chris schrieb:
Shining schrieb:

Shining

Nicht immer gleich schimpfen. Hier die Erkl?ng zu z.B. Oldham Athletic :

Oldham hatte in dieser Saison 15 Heimspiele und spielte 13 mal over und nur 2 mal under. Der Gegner aus Stockport spielte in dieser Saison 16 mal ausw?s und spielte 14 mal over und auch nur 2 mal under. Das sind bei mir insgesamt 87.1 % Over Spiele beider Teams zusammen.

seh ich auch so

aja 112chris danke f?ie super posts [[yo]]

Ich glaube nicht das ManU mit seinen ganzen Stars auftreten wird da sie ja am Dienstag oder am Mittwoch gegen den AC Mailand spielen.

Also ich weiss das Ruud van Nistelrooy wieder fit ist aber ob der ihn spielen l?t weiss ich nicht so genau.

Der Trainer von ManU ist immer f?ine ?raschung gut. Also Finger weg von dem Spiel.

Ansonsten 2 Quote bei Digibet (www.wetten.de) 1,80

[[rofl]]

Division 2

Chester City - Yeovil Town

Auch nicht uninteressant. Der Tabellenneunzehnte aus Chester spielt daheim mit einer 4-6-6 eher schwach. Aus den letzten 8 Heimspielen, sprang nur ein Dreier (1-4-3) heraus. Daraus resultiert ein Pl?chen im Abstiegssumpf der Division. Der Gast aus Yeovil hat andere Ambitionen. Man ist n?ich Tabellenf?r und peilt in diesem Jahr den Aufstieg an. Ausw?s mit einer 6-2-7 auf den ersten Blick nicht berauschend, doch die meisten Niederlagen gab es zu Anfang der Saison. Jetzt spielt man recht konstant und konnte sogar beim Tabellendritten Swansea City gewinnen. Yeovil schie? ausw?s die meisten Tore, bekommt f?in Spitzenteam aber auch einiges eingeschenkt. Aber man geht da nach dem Prinzip "Ihr k? so viele Tore schie?n wie ihr wollt, wir schie?n eh eins mehr wie ihr" vor und erzielte in dieser Saison mit weitem Abstand die meisten Tore der Division 2, n?ich stolze 66 Treffer. Aus den letzten 16 Spielen holte man 37 Punkte (12-1-3). Das ist ein Wert.

Fazit : Wenn alles seinen gewohnten Gang geht, sollte Yeovil das Spiel gewinnen. Betoto mit einer feinen 2.25 f?en Ausw?serfolg, die einen Versuch wert ist.

@Nistelory

Bitte a bi?l seri?.Manu spielt komplett mit allen Stars.Ob Van du von Anfang an spielst is ned sicher,aber Rooney wird sicher starten.Bei Manu is das im Moment egal,die san super drauf.Cup is ned ganz meins,aber 2X is eine Bank udn ehrlichgesagt kann i mir ned vorstellen,da?Manu ned gewinnt.I dnek ma sogar man kann ht/ft spielen.Aber eben mit Vorsicht,weil Cup.
Theoretisch is Wayne Rooney set to start(1.1-gb) eine Bank,oba de sla?ma lieber.Vielleicht wird er ja krank bis morgen.

Burnley Blackurn wird nach den Berichten die ich gelesen hab ein Gemetzel.Daher w? eine Kartenwette super.

Newcastle hat f?ich gute Chancen,denn Chelsea wird rotieren und i pers?ch denk ma,da?f?helsea dieses Match von den n?sten 3 am wenigstens Bedeutung hat.

Arsenal London – Sheffield United
Arsenal @ 1.24 beteuro
Im FA-Cup werden Henry, Cole, Edu und Hoyte den Gunners nicht zur Verf?g stehen k?n. Trotz dessen denke ich, dass hier sich dennoch Arsenal London durchsetzen sollte. Trainer Arsene Wenger nimmt diese Angelegenheit ernst und m?e gewinnen. Der heutige Gast Sheffield United steht nach 31. Spieltagen auf dem 8. Tabellenplatz in der Englischen First Division. Quoten zwar mager, aber nach dem Kantersieg der Londoner gegen Crystal Palace nehme ich Arsenal hier noch mit.

Der Prophet schrieb:
@Nistelory

Bitte a bi?l seri?.Manu spielt komplett mit allen Stars.Ob Van du von Anfang an spielst is ned sicher,aber Rooney wird sicher starten.Bei Manu is das im Moment egal,die san super drauf.Cup is ned ganz meins,aber 2X is eine Bank udn ehrlichgesagt kann i mir ned vorstellen,da?Manu ned gewinnt.I dnek ma sogar man kann ht/ft spielen.Aber eben mit Vorsicht,weil Cup.
Theoretisch is Wayne Rooney set to start(1.1-gb) eine Bank,oba de sla?ma lieber.Vielleicht wird er ja krank bis morgen.

Burnley Blackurn wird nach den Berichten die ich gelesen hab ein Gemetzel.Daher w? eine Kartenwette super.

Newcastle hat f?ich gute Chancen,denn Chelsea wird rotieren und i pers?ch denk ma,da?f?helsea dieses Match von den n?sten 3 am wenigstens Bedeutung hat.

hast scho recht, manU in topform, everton mit kadersorgen.aaaaber mit den hintergedanken dass das facup ist+dass milan wartet, w? ich das nicht HT/FT ManU spielen.everton ist noch immer vierter der liga und nicht irgendein abschiesskandidat.

den gedanken hinter deiner wette kapier ich schon, denn der facup wird wohl der einzige titel sein der f?anU realistisch ist, daher werden sie alles geben.

trotzdem bleibt das f?ich ein klassischer nobet, im gegensatz zu arsenal wo ich deine meinung teile dass das knapper wird als vielerorts angenommen.

ps: ne nette rooney to score-wette w??legenswert..

@112chris

Danke f?ie Analyse zu Derby und Exester. Hab die beiden sowohl einzeln und auch als Kombi nachgespielt...
Hat wenigstens meine Verluste aus den UEFA-Cup-Spielen ausgeglichen und noch etwas Plus ausgemacht.

Danke nochmal und weiter so mit den Analysen [[yo]]

LG Ralph

PS: 5:0 Bayern-Dortmund [[winkewinke]] [[winkewinke]]
In dem Fall sind wir wohl nicht ganz auf der gleichen Wellenl?e [[grin]] auch wenns nen Erzrivalen von Schalke trifft.

Der Prophet schrieb:
creativ schrieb:
@ Prophet

schaust du das Spiel im Web? Wenn ja, w? ich f?en link dankbar

Ralph

Den h? ich auch gern,bin grad am rumfragen,aber i verfolgs nur per liveticker. [[stomping]]

Hab auch schon im Net geschaut...falls du noch was findest poste es bitte...
Weil livewetten ohne livebilder is mist [[herby]]

Gr?Ralph

Scottish derby

Scottish derby

The two archivals meet today in the Scottish Premiership. Though the media-buzz is hugh, unlikely that this match will decide anything about the champinship title, because both Celtic and Rangers are at the top of the table with 62-62 points. A victory will give one side only a considerable edge in the championship race but defeat won’t be the end for the loser. Both clubs has 15 points advantage ahaed of Hibernians.

Celtic clearly has the upperhand in the matchup considering it is unbeaten in the last 11 matches between the two clubs at Celtic Park.

"We've got a very good record against them here in recent time, but records are there to be broken" - Celtic manager Martin O'Neill said.

"We know that despite the good form me have showed recently and the results we have had, the acid test is how we do against Celtic" - Rangers coach Alex McLeish said.

Celtic's squad will be strengthened by Craig Bellamy. The troubled former Newcastle striker joined the club just before the transfer window closed and will likely make his Scottish debut today. (And I can tell you that he was the best man of Wales against Hungary ten days ago, so he is motivated enough.)

Rangers is complete too. Midfielder Barry Ferguson returned to the club several weeks back after a short stay in the English Premiership. Croatian striker Dado Prso, in his first year with club, is looking to score in his fifth straight game.

Predicting the outcome of these games is always tricky, especially as one team or the other often manages to lose their discipline and hand their opponents the initiative. There have been two one-goal margins this season and the odds must lean towards a draw this time, if only because both sides are less potent in attack than previous years.

Celtic haven’t filled their Larsson shaped hole, although Bellamy’s pace could make him a new hero, while Rangers are only scoring at an average of just over two goals per game.

Anyway I placed my bet on draw, but only little stake indeed. (Perhaps worth to consider under 2,5 goals, with keeping an eye on 1-1 too, but only really with little stake.)