Ja unverzeihlich hier, dass ich das dämliche bts empfehle und auf eine Wunderheilung bei Leipzig hoffe, anstatt einfach die Tore zu empfehlen
Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim
Blind hier das asiatische over 1 team totals für Hoffenheim wer kann zu einer 1.96.
Wer nicht kann spielt die over 0.5 TT für Hoffenheim zur Halbzeit an. Ich empfehle diese zugängliche Wette für 2.35 bei wmx 4/10 und small Hoffenheim to score in both halves 4.80 0.5/10.
Hoffenheim eine blitzsaubere Vorbereitung gespielt. Lassen wir das 11:0 gegen das unterklassige Lauffen mal außen vor. Aber selbst dann haben sie starke siebn friendlies gespielt mit einer
Torbilanz von 33:5 Toren und allesamt natürlich gewonnen. Darunter waren Teams wie Werder (3:0), Metz (8:0), Darmstadt (5:1) und Elversberg (5:2). Im Pokal erwartete ich ein zähes Ding für die TSG
bei den abwehrstarken Rostockern und prompt gewannen sie auch dieses Spiel souverän mit 4:0 in der Fremde.
Also das sind schon außergewöhnliche Zahlen, die man nicht einfach ignorieren kann. Die neue "Grazer Führungsetage um Geschäftsführer Sport Schicker und Technischer Direktor Paul Pajduch könnte sich bei der TSG noch bezahlt machen, nachdem Trainer Ilzer ja schon vergangene Saison installiert worden ist. Zwar belächle ich traditionell die Kraichgauer und man muss abwarten, ob man die gute Vorbereitung ummünzen kann in eine gute Saison aber nach der zahnlosen verkorksten letzten Saison scheinen die Weichen wirklich auf eine positive Veränderung gestellt worden zu sein. Kramaric wurde als Kapitän abgesägt, die Hierarchie in der Mannschaft hat sich verändert und zahlreiche Neulinge geben der TSG viel frischen Wind. Vor allem auch in der Defensive hat man sich mit dem starken Japaner Machida, Bernardo und Coufal intelligent verstärkt. Damar und Asllani sind für mich mit die zwei cleversten Transfers des gesamten Transferfensters. Avdullahu ist ein bärenstarker Sechser, Kapitän der Schweizer U21 und ist auf den Spuren von Shaqiri, auch wenn er den Vergleich nicht mag.
Mit Touré auf Linksaußen und Moerstedt im Sturm hat man sehr starke Talente in der Offensive, dazu hat man mit Lemperle einen weiteren intelligenten Transfer getätigt. Nicht vergessen werden darf auch Neuzugang Burger im DM, der der heimliche Star der Vorbereitung war, gegen Rostock war er der beste Mann auf dem Feld.
Normalerweise war dieses Duell in den letzten Jahren fest in der Hand von Leverkusen. Aber selbst in Topbesetzung war die TSG für sie oft ein unangenehmer Gegner, der oft zu seinen Chancen kam. Nun ist in Leverkusen eine gigantische Achse weggebrochen (Hradecky - Tah - Xhaka - Wirtz), dazu Frimpong und Adli - da braucht man kein Nostradamus sein, um vorherzusagen, dass Leverkusen womöglich Probleme haben wird, das zu kompensieren.
Ten Haag darf man nicht auf seine Zeit in Manchester reduzieren (wobei 1.84 Punkte im Schnitt so schlecht sind und man gesehen hat, dass es ohne ihn sogar noch schlechter lief) aber es bleibt abzuwarten, ob er die Bundesliga kann.
Leverkusen hat immer noch einen starken Kader beisammen und gute Verpflichtungen getätigt (Tillmann, Quansah, Badé, Maza, Flekken, Poku) aber es bleibt abzuwarten wie die Teamchemie sich neu formiert, das kann viel besser werden als erwartet aber eben auch viel schlechter.
Hoffenheim in dieser starken Frühform ist absolut zuzutrauen, dass sie mindestens ein Tor schießen, das ist mit die beste Wette des Spieltags. Und ich denke, wenn man das riskiert, dann muss man die erste Hälfte riskieren. Sie haben immerhin in den letzten zwei von vier Spielen in der ersten HZ getroffen gegen Bayer und dass obwohl die Kräfteverhältnisse teilweise grotesk einseitig waren. Dass man jetzt als eine 2.35 für ein Hoffe-Tor bekommt, ist für mich value pur, denn die Voraussetzungen vor diesem Duell sind andere.
Auch die 1.50-Heimseig-Quote ist für mich eine red flag Leverkusen zu trauen. Vlt. sollte man sogar small die erste Überraschung für möglich halten und voll auf Hoffenheim gehen, wofür man eine saftige 5.60 kriegt. Ich könnte mir auch ein Dreher vorstellen hier, was auch für eine Hoffe-Führung zur HZ sprechen könnte.
Greift zu liebe Wettfreunde!
St. Pauli - BVB
Pauli hat die Defensive zusammenhalten können, sie hatten vergangene Saison nur 41 Gegentore kassiert, hatten damit die zweitbeste Abwehr hinter den Bayern! Im Angriff fabrizierten sie klägliche 28 eigene Treffer - aber es reichte halt am Ende zum Klassenerhalt und ich denke auch diese Saison werden sie diese Taktik fahren. Gut und kompakt stehen, alles wegverteidigen und vorne versuchen die wenigen Chancen zu verarbeiten. Zu Hause hat man in 17 Spielen nur 19 Gegentore zugelassen - und auch nur 10 Tore geschossen. Gegen Norderstedt haben sie das Elfmeterschießen gebraucht, um nach torlosen 120 min weiterzukommen. Mit Elias Saad und Eggestein sind zudem Offensivkräfte weitergezogen. Ich denke nicht, dass Pauli von seinem defensiven Ansatz abrückt, nur weil sie hören, dass beim BVB ein paar Verteidiger fehlen.
Beim BVB reibt man sich die Augen bei so vielen Baustellen. Trotzdem darf man die Kadersubstanz nicht unterschätzen. Mal schaun wie das mit Kovac weiterhin zusammenpasst, auf jedenfall haben sie trotz der defensiven Ausfälle, sollten sie wieder auf zwei Dreierketten ausweichen immer noch einen soliden Aufbau. In der letzten Reihe Bensebaini, Anton, dann der junge Mané, davor Svensson, Sabitzer und Couto - also andere Teams würden den BVB immer noch beneiden. Jetzt kam auch heraus, dass Ryerson für Pauli wieder fit sein könnte und Couto Verletzung eben doch nicht so schlimm ist. Ein Nmecha könnte ja auch die Ryerson-Position spielen.
Hier denke ich wird es keine Überraschungen geben. Pauli wird defensiv agieren, versuchen die Null so lange wie möglich zu halten. Vielleicht geht es 0:0 in die Pause. Dann dürfte sich die individuelle Qualität des BVB durchsetzen. Ich würde dem BVB aber nur etwas mehr als 50% geben und keine 57.5% daher empfinde ich die 1.74 als zu niedrig. Wir wissen alle, dass der BVB auswärts sich gerne mal schwertut.
Ich bin hier gewillt das under 2.5 zu spielen, weil ich Pauli höchstwahrscheinlich nicht treffen sehe. Kovac mag es über Stabilität zu kommen, ich denke der BVB stellt sich auf ein Geduldsspiel ein und wird Pauli nicht den Gefallen tun, blind anzurennen. Das letzte Duell endete 0-2 mit einem 0-0 zur Pause. Ich gebe dem under 2.5 persönlich rund 55-57% Wahrscheinlichkeit und nehme die 2.0 gerne mit.
under 2.5 2.0 wmx 3.5/10
Slavia Praha - FK Pardubice
Nicht nur, dass FK Pardubice neben Hradec Kralove zu den beiden Top-Abstiegskandidaten dieser Saison im tschechischen Fußball gehört,
nein, auch die Festlegung des Spielplans spielt ihnen nicht gerade in die Karten. In Runde 5 müssen sie nach Prag zum amtierenden Meister,
nachdem sie bereits gegen die anderen beiden Top3-Teams der Liga spielen mussten.
Pardubice - Sparta 1:3
Pardubice - Pilsen 1:5
Das waren beides Heimspiele und dennoch sind sie unter die Räder gekommen.
Alles andere als ein Abschuss wäre hier eine große Überraschung.
Zudem sprechen wir bei Slavia von der mit Abstand besten Defensive der Liga, ich denke dass der Kasten der Prager heute sauber bleiben wird.
Tipp: Slavia AHC -2,5 @ 1,98 (2/10) betinasia
U19 Kombi
Rostock AHC +2
Bielefeld AHC +2
Rostock mit super Moral, hauten Bayern aus Pokal nach 0-2, zuvor Erfurt geschlagen, die gestern lange gg Wolfsburg 2-0 führten. RB zurecht Favorit, aber diese "Klassenkämpfe" in der Regel knappe Sachen.
Bielefeld solide, Gladbach noch gar nicht in der Spur und dank Nachwuchsliga jetzt auch nicht unter "Existenzdruck", plötzlich runterziehen zu müssen. Zumal U23 zeitgleich spielt.
E: @2,3
2/10
Hab mich für Doppelchance 2X Hartberg @2,5 bei betway entschieden, 2/10 drauf. Fast schon wieder zu viel offensichtlicher Value, da lachen sich die Bookies gerne ins Fäustchen, aber ich finde keine Argumente für die Austria die einen Tipp auf die 1,55 zulassen.
Bei WAC - Rapid ist die Remis-Wahrscheinlichkeit erhöht. Beide diese und nächste Woche im Conference League Einsatz, da werden Kräfte geschont und auch wegen des patriotischen Gedankens kann ich mir keinen den Gegner verunsichernden Handicapsieg von wem auch immer vorstellen. Es wird eine offene Partie in der wegen der anstehenden CO-Rückspiele mehr verwaltet als nach vorne gespielt werden wird. Quoten ab 3,4 kann man schon zumindest 1/10 anspielen.
Mainz gegen Köln am Sonntag, das große Duell der Karnevalsklubs.
Die 05er kommen mit schwerem Gepäck: erst das 1:2 in Trondheim drei Tage zuvor, und schon kurz nach dem Ligaspiel wartet das Rückspiel in der Conference-League-Quali. Rotationsgefahr und müde Beine sind also nicht ausgeschlossen.
Der Effzeh wiederum: als Aufsteiger mit voller Motivation, die Klasse zu sichern. Genau gegen Gegner wie Mainz muss man die Punkte fürs Überleben holen. Und ein Blick zurück zeigt: in den letzten Jahren hielten sich die direkten Duelle der beiden Teams ziemlich die Waage. Es kam oft zu engen Spielen ohne klaren Favoriten.
Mein Tipp: Remis @ 3,73 (viel zu hoch angesetzt) (2/10) pinnacle / betinasia