Flavia Pennetta- Alisa Kleybanova
diverse noch @1,50 9/10
War eh klar...3:6 4:6
Flavia Pennetta- Alisa Kleybanova
diverse noch @1,50 9/10
Sehr interessant heute:
Dolgopolov - Del Potro
Ich habe hier ein Auge auf folgende Wetten geworfen:
1. Dolgopolov Sieg @3,40 - vollkommen überquotiert mMn, auch wenn JMDP vor 2 Wochen Delray Beach gewonnen hat.
2. Über 2,5 Sätze @2.62 - das wird eine enge Partie werden glaube ich. Del Potro musste in der letzten Runde auch schon gegen Ljubicic über 3 Sätze gehen.
3. Mehr als 22.5 Spiele @2.0 - beide verfügen über einen sehr guten Aufschlag, deshalb ist es nicht unwahrscheinlich, dass es wenige Breaks geben wird. Selbst wenn nur 2 Sätze gespielt werden sollten, ist die Chance sehr groß, dass es über 22.5 Spiele geht.
Daher:
5/10: Über 22.5 Spiele @2.0 (bet365)
3/10: Über 2.5 Sätze @2.62 (bet365)
2/10: Dolgopolov @3.40(bet365)
Simon - Karlovic
@ 2,75 bet365 3/10
Verdasco - Querrey
@ 2,25 betsson 2/10
Heute 19 Uhr
Ernests Gulbis - Novak Djokovic
Djoker zurzeit wahrscheinlich der weltbeste Tennisspieler, in 2011 alles gewonnen. Dubai & die Australien Open mal locker gewonnen. Hier in Indian Wells in Runde 1 Golubev gerade mal 4 Spiele gelassen, so stark wie nie. Jetzt gegen Gulbis, der mMn an einem guten Tag jeden schlagen kann. Viele hier im WF werden Gulbis bestimmt schon verfluchen, da er ähnlich wie ein Almagro oft einfach ohne sichtbaren Grund gegen vollkommene Loser verliert & dabei noch einen richtigen Müll zusammen spielt. Gegen den Djoker wird das etwas anders aussehen, Gulbis macht seine starken Matches fast ausschließlich gegen die Top-Leute. Also steht er heute wieder im Rampenlicht & wird sich mMn nicht abschießen lassen, sondern wird dagegen halten. Zum Djoker brauch ich nichts schreiben den kennt jeder. Gulbis kann einiges, die Frage ist nur kann er es abrufen!? Starke Aufschlage, gute Rückhand, tolle Vorhand. Spielwitz ist da, von der Grundlinie alles drauf was man braucht, only Netzspiel ausbaufähig(aber da taucht er nur im Notfall auf). H2H steht es 3:1 für Djoker, wobei es Hardplatz(außen) nur 1:1 steht. Wird deutlich enger als die Quoten es sagen, somit mein Pick...
Over 19,5 Games 1,90(4/10)@bet365
Heute 19 Uhr
Ernests Gulbis - Novak Djokovic
Djoker zurzeit wahrscheinlich der weltbeste Tennisspieler, in 2011 alles gewonnen. Dubai & die Australien Open mal locker gewonnen. Hier in Indian Wells in Runde 1 Golubev gerade mal 4 Spiele gelassen, so stark wie nie. Jetzt gegen Gulbis, der mMn an einem guten Tag jeden schlagen kann. Viele hier im WF werden Gulbis bestimmt schon verfluchen, da er ähnlich wie ein Almagro oft einfach ohne sichtbaren Grund gegen vollkommene Loser verliert & dabei noch einen richtigen Müll zusammen spielt. Gegen den Djoker wird das etwas anders aussehen, Gulbis macht seine starken Matches fast ausschließlich gegen die Top-Leute. Also steht er heute wieder im Rampenlicht & wird sich mMn nicht abschießen lassen, sondern wird dagegen halten. Zum Djoker brauch ich nichts schreiben den kennt jeder. Gulbis kann einiges, die Frage ist nur kann er es abrufen!? Starke Aufschlage, gute Rückhand, tolle Vorhand. Spielwitz ist da, von der Grundlinie alles drauf was man braucht, only Netzspiel ausbaufähig(aber da taucht er nur im Notfall auf). H2H steht es 3:1 für Djoker, wobei es Hardplatz(außen) nur 1:1 steht. Wird deutlich enger als die Quoten es sagen, somit mein Pick...
Over 19,5 Games 1,90(4/10)@bet365
Raonic - Harrison
Vom Papier her eigentlich ne klare Angelegenheit für Raonic, aber Harrison wird für meine Begriffe etwas unterschätzt.
Raonic bisher noch keinen Satz abgegeben, aber trotzdem nicht unantastbar (Fish hat teilweise Chancen liegengelassen, aber das ist ne andere Sache). Wie immer gut beim Service und auch solide aus dem Spiel heraus. Jedoch hat er sich ein Rückenproblem im Match gegen Fish zugezogen, musste da sogar den trainer holen und hat unter Schmerzen weitergespielt. Jetzt hatte er zwar einen tag frei, aber ob er schon wieder 100% fit ist, bin ich mir nicht so sicher.Vor allem beim Aufschlag wird der Rücken belastet und das ist ja seine stärkste Waffe.
Harrison einer der besseren Youngsters, wird aber noch Zeit brauchen. Spielt hier vor heimischen Publikum etwas über seinem Vermögen. Hat jetzt keine riesigen Stärken, ist aber ein guter Allrounder, defensiv stark durch gutes Movement, solide Rückhand, etwas bessere Vorhand und einen nicht zu verachtenden Return (bollettieri Schule!)
Beide kennen sich aus Juniorenzeiten, wo Harrison 2-1 im direkten Vergleich führt...er kennt also sein Gegenüber, auch wenn Raonic mit damals nicht mehr zu vergleichen ist. Aber von nachteil ist es auch nicht, wenn man sein gegenüber kennt.
Harrison letztes jahr auch nicht so schlecht gegen den späteren Turniersieger Ljubicic ausgesehen, ist ja ähnlicher Spieler.
Lange Rede, kurzer Sinn...sie spielen abends, also Platz langsamer, mehr Zeit für Harrison zu verteidigen und lange Rallies zu gehen, was seine einzige Chance ist. Dazu das (überstandene?) Rückenproblem von raonic, wo ich aber nicht weiß, wie stark es ihn beeinflusst.
Da mir Satz oder Sieg zu riskant ist, ich aber von einem engeren Spiel ausgehe, versuche ich mal klein das over.
Over 21,5 games @2,0 bet 365 2/10
Bartoli - Clijsters
over 19 Games
@ 1,83 Pinnacle 5/10
Bartoli to beat Clijsters @ 4,60 Pinnacle 1/10
alles läuft nach plan bis zum letzten aufschlagspiel von isner im ersten nicht der hauch von breakchancen dann kassiert er das break von dem er sich nicht mehr erholt...ich weiß sehr kurzfristig aber war vorher nicht zuhause...
die wette des tages für mich ich habs leider nur bei bet365 gefunden und für mich ein muss.
Die Aufschläger beides Amis ich geh von mindestens einem Tiebreak aus und im ersten Satz
noch am wahrscheinlichsten.
RODDICK - ISNER Tiebreak-Wette
Tiebreak @ 1.57 (7/10)
Tiebreak im ersten Satz @ 2.62 (3/10)
Robredo vs Querrey
Astronautovic hat ja schon einiges über die Partie gesagt. Bei diesem Spiel kann wirklich alles passieren, von glattem Sieg Querrey, Querrey in 3 oder Robredo in 3. Für mich so ne 50-50 Partie, wo es auch auf die Tagesform ankommt.
Querrey bisher noch ohne Satzverlust, wobei Verdasco sich schon dumm anstellte bei einigen Breakbällen, dazu viele Fehler.
Robredo auch noch mit keinem wirklichen test, Young total indisponiert, wobei im 2. Satz wenigstens ein bisschen was von ihm kam.
Querrey natürlich viel besserer Aufschläger, dazu stärkere Grundschläge. Robredo dagegen mit besserer Beinarbeit, starker Defense und mehr Beharrlichkeit. Robredo auf Spin ausgelegt, wird hier die Rückhand von Querrey bearbeiten
Erstes Match am tage, was Querrey etwas entgegen kommt, der für mich ganz leichter Favorit ist. Robredo aber viel Erfahrung, wird die UE niedrig halten.
H2H unwichtig, zu lange her.
Gehe von nem 3 setter aus, wobei mir die 1,44 auf Querrey aber zu wenig bei dem matchup sind, würde da vom Value eher Robredo tendieren.
ich gehe bei den heißen Bedingungen aber auf das over.
over 22,5 games @1,92 Pinnacle 4/10
Del Potro vs Kohlschreiber
ich sehe dieses Match ein wenig anders. Potro langsam aber sicher auf dem Weg zu alter Form. Man merkt, wie mit jedem Sieg seine Sicherheit steigt, aber auch noch viel Luft nach oben. In letzter Runde Dolgo ausgeschaltet, was er aber auch hätte schneller beenden können. Musste aber trotzdem dafür kämpfen.
Insgesamt ein solider Auftritt. Seine Körpersprache erweckt häufig den falschen Eindruck, dass er sich langsam bewegt und träge rüberkommt, aber für seine Größe bewegt er sich gut.
Zu Kohli muss ich nicht viel schreiben. Er kann an einem guten tag fast jeden schlagen und hat ein starkes Match gegen Soderling gezeigt. Er spielt variabel und hat alle Schläe drauf. Zwei Dinge sind mir da aber aufgefallen: erstens macht Kohli zuviel unnötige Fehler und bringt sich da häufig wieder ins Nachtreffen und zweitens hat Soderling nicht am Limit gespielt (hatte auch irgendwas am bein, was ihn in der Bewegung etwas einschränkte).
Kohli sowieso nach guten Siegen gegen die Topleute mit schwachen Spielen darauf (siehe gg Roddick AO oder Djokovic FO).
Del Potro für mich defensiv stärker als Soderling, dazu mehr Power aus dem Spiel, wo Kohli häufig unter Druck geraten wird. Mental nehmen sich beide nicht viel, aber Potro konnte den ersten Satz gegen Dolgo noch gewinnen im gegensatz zu Soderling und beide hatten ja ihre Führung verspielt.
Gespielt wird am tage, also Platz wieder etwas schneller, dazu Kohli häufig mit nachlassender Leistung nach nem guten Sieg. Entscheidend wird aber sein, wie hoch die Fehlerquote beim Deutschen sein wird. Ähnlich hoch wie gegen Soderling, dann wird der Argentinier klar in 2 Sätzen gewinnen. Sollte er sie ganz niedrig halten, dann hat er ne Chance. Ich gehe aber davon aus, dass sich Del Potro hier glatt durchsetzen wird.
H2H uninteressant.
unter 21,5 games @1,92 Pinnacle 3/10
Edit: habe gerade auf bwin gefunden: Kohli unter 10,5 games @1,85...ist noch etwas "sicherer", falls Del Potro 7-6, 6-4 gewinnen sollte..."Risiko" muss jeder selber entscheiden
Ivanovic vs. Bartoli
Ivanovic To Win 1.82@Bwin (6/10)
Nadal -5,5 games @1,5 bwin 6/10
Tiebreak? Nein! @1,32 + Tiebreak? Nein! @1,3 (Nadal-Dev.) = 1,72 bwin 7/10
Sam Querrey to beat Tommy Robredo @ 1,44
+
Ana Ivanovic to beat Marion Bartoli @ 1,50
Karlovic +4,5 games @1,53 bet365 8/10 (deckt ein 6-4, 6-4 ab, klarer kann ich mir das Ergebnis nicht vorstellen)
6-4,6-4 oder 6-3,6-4,wo ist da der Unterschied???
Ausser das Deine 8/10 flöten gehen!
Du rechnest mit maximal 1 Break pro Satz,bist aber davon abhängig,wer zu servieren beginnt! Oder wann das Break kommt!Deine Argumentation steht auf wackligen Beinen!
Wobei ich auch glaube,das es nicht zu klar wird! Nur so schlau waren die Bookies auch bei Ihrer HC-Vorgabe!!
6-4,6-4 oder 6-3,6-4,wo ist da der Unterschied???
Ausser das Deine 8/10 flöten gehen!
Du rechnest mit maximal 1 Break pro Satz,bist aber davon abhängig,wer zu servieren beginnt! Oder wann das Break kommt!Deine Argumentation steht auf wackligen Beinen!
Wobei ich auch glaube,das es nicht zu klar wird! Nur so schlau waren die Bookies auch bei Ihrer HC-Vorgabe!!
Nadal - Karlovic
Tibreak?
NEIN !
@ 1,90 bet365 3/10