Sharapova (HC-3,5) - Peng
@2,0 paddypower 6/10
6:2 / 5:7 / 6:3
17:12 Games für Mascha
Easy [[cheers]]
Sharapova (HC-3,5) - Peng
@2,0 paddypower 6/10
Karlovic over 4,5 games 1st set @1,8 bwin 5/10
Karlovic +4,5 games @1,53 bet365 8/10 (deckt ein 6-4, 6-4 ab, klarer kann ich mir das Ergebnis nicht vorstellen)
Karlovic +1,5 sets @2,50 div. 1/10
<TABLE class=wikitable><TBODY><TR><TD>2006</TD><TD>RusslandMarija Scharapowa</TD><TD>Russland
Jelena Dementjewa</TD><TD>6:1, 6:2</TD></TR><TR><TD>2007</TD><TD>Tschechien
Daniela Hantuchová</TD><TD>Russland
Swetlana Kusnezowa</TD><TD>6:3, 6:4</TD></TR><TR><TD>2008</TD><TD>Serbien
Ana Ivanovic</TD><TD>Russland
Swetlana Kusnezowa</TD><TD>6:4, 6:3</TD></TR><TR><TD align=middle colSpan=4>↓ Kategorie: Premier Mandatory ↓</TD></TR><TR><TD>2009</TD><TD>Russland
Wera Swonarjowa</TD><TD>Serbien
Ana Ivanovic</TD><TD>7:6, 6;2</TD></TR><TR><TD>2010</TD><TD>Serbien
Jelena Janković</TD><TD>Danemark
Caroline Wozniacki</TD><TD>6:2, 6:4</TD></TR></TBODY></TABLE>
Nadal/Lopez vs. Federer/Wawrinka
Nadal/Lopez @2,37 William Hill 3/10
Wozniacki - Bartoli
Wozniacki ist nicht umsonst die Nr. 1 der Welt. Sie spielt solides Tennis, zerstört das Spiel ihrer Gegnerinnen, macht kaum Fehler. Deswegen wird sie auch gewinnen.
Aber: ich gehe davon aus, dass Bartoli ihr Paroli bieten wird. Bartoli ist im Aufwind (ist nach dem Turnier auch wieder in den Top10) und spielt starkes Tennis; meiner Meinung nach ist sie kraftvoller als Wozniacki. Zudem hat Bartoli 15 Asse geschlagen in dem Turnier, Wozniacki noch kein einziges. Ich hoffe und gehe davon aus, dass auch gegen Wozniacki ein paar Asse im Ärmel sind und so ein Spiele gewonnen werden. Dass Bartoli 3 Stunden mehr auf dem Platz stand als Wozniacki spielt für mich keine Rolle.
Ich gehe also davon aus, dass Bartoli ein paar Spiele gewinnen wird und es ein knappes Match wird (Maria hat uns da aber schon leider enttäuscht...). 6:4 6:4; 7:5 6:4; 6:4 6:3; etwas in diese Richtung nehme ich an.
Deswegen spiele ich Bartoli +5,5 @ 2,04 (pinnacle).
Bartoli hate gestern Magen problemen , habe das link nicht mehr hier als beweis , warscheinlich nichts ernstes aber jeder info ist gut [[yo]]
Hatte ich von gehört, aber da wurde irgendwie nix konkretes zu gesagt, geschweige denn über die Schwere der Magenprobleme. Deswegen habe ich das mal weggelassen. Trotzdem Danke für den Hinweis.
Wozniacki - Bartoli
Deswegen spiele ich Bartoli +5,5 @ 2,04 (pinnacle).
Nadal vs Djokovic
Nadal to win @2,2 youwin 2/10