Voegele 2:0 + Czink + Dolonc 2:0 @4.38
Bet365 4/10
Voegele spielt gegen Vickery.
Vickery sicherlich mit 17 Jahren keine Schlechte, aber hat auch noch keine der ambitionierteren Spielerinnen geschlagen. Misst sich hauptsächlich bei Turnieren in Nordamerika mit den hiesigen Talenten, schneidet dabei nicht schlecht ab, aber ist halt auch noch am Anfang ihrer Entwicklung.
Voegele ist dieses Jahr aber echt gut in Form, u.A. Minella, Puig, Pironkova und Watson geschlagen. Im FedCup hat sie es Wickmayer schwer gemacht, Kvitova in den TB gebracht in Paris.
Spielt Voegele wie die letzten Wochen, und sie wird für Indian Wells sehr motiviert sein, dann sehe ich hier keine Basis für Vickery auch nur einen Satz zu gewinnen.
Czink spielt gegen Cohen.
Cohen kann man auf diesem Niveau eigentlich nicht auf Hartplatz gebrauchen, da kassiert sie nur Niederlagen mit Ausnahme Baku letztes Jahr. Als Beispiel dient die Quali Niederlage gegen Nara dieses Jahr mit 0:6 1:6 bei den AO.
Czink muss nochmal bißchen Geld verdienen.
Dieses Jahr wieder besser auf Touren, zwar auch mit vielen Niederlagen, aber gegen durchaus bessere Gegnerinnen wie Ivanovic, Keys, Hsieh, Lisicki oder Mladenovic. Dafür aber auch Puchkova, die recht gut in Form ist, und Shvedova geschlagen. Sehe da keine Chance für Cohen, wenn Czink so spielt wie die letzten Wochen.
Dolonc spielt gegen Voracova
Nervenbündel hin oder her... Dolonc ist die deutlich bessere Spielerin und Voracova ein Auslaufmodell. Voracova spielt nur noch die kleinen ITF Turniere, wo sie sich ihre Brötchen verdient, aber auch hauptsächlich mit Siegen jenseits der #300.
Dolonc weiss zwar wie man den eigenen Aufschlag ausgezeichnet abgibt, kann aber ebenfalls auch returnieren.
Da sehe ich nicht ansatzweise ne Chance für Voracova.
Kristina Pliskova (nicht zu verwechseln mit Kuala Lumpur Gewinnerin Karolina) spielt gegen Grace Min
Kristyna Pliskova vs. Grace Min - BNP Paribas Open - Indian Wells - TennisErgebnisse.net
Min wird von den Bookies hier als Favoritin geführt, nachvollziehen kann ich das nicht.
Zwar hat Min eine gute Siegquote auf Hartplatz, die Gegnerinnen allerdings eher vom ITF Niveau. Pliskova hat auch noch keinen großen Wurf gemacht, immerhin im letzten Jahr aber unsere Jule bei den USO geschlagen. Von der Stärke her sehe ich beide ungefähr auf einem Niveau, mit noch hohen Schwankungen im Spiel. Hier macht die Tagesform den Sieg aus.
Aber zu der Quote ist interessant Pliskova zu spielen, denn fair ist die Quote sicherlich um die @2.
Daher: 2,5/10 zu @2.50 Bet365