ich bin raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apple91

New member
Jan. 8, 2012
16
0
seit einem halben jahr wette ich jetzt auf fußballspiele. alles was ich mir hab auszahlen lassen waren mal 300 euro. das vielfache hab ich reingesteckt!!
ich finde nicht dass ich mich doof angestellt hab. bei 90% der spiele habe ich mich vorher hier im forum oder anderswo belesen.. aber ich hatte einfach so gut wie immer pech: ich tipp auf 1, kurz vor abpfiff kommt der eflmeter zum x, ich tipp zu einer lächerlichen quote auf over 1,5, das spiel endet 1:0 oder gar 0:0... ich tippe live beim anschauen auf eine überlegene manschaft zu einer guten quote, minuten später bekommt diese eine rote karte und verliert dann das spiel (will aber betonen, dass ich keinenfalls immer auf niedrige quoten oder favos gesetzt hab), ich sichere meine wette auf zb. 1 mit x oder 2 ab.. was trifft ein? genau das worauf ich nichts gesetzt hab ("das kann passieren" sagt man jetzt.. aber mir passiert´s immer)....... ich könnte ewig so weiter machen.
klar hab ich auch mal ne ordentliche wette gewonnen, aber das geld ging dann tage später wieder flöten. aus frust wurden langsam aber sicher die einsätze immer höher und das geld weniger. glückspiele sind einfach nichts für mich, egal welcher art, ich verliere.
jetzt hab ich jedenfalls einen schlussstrich gezogen und mein konto bei tipico gelöscht. denn im moment ist es wiedermal so dass der nächste lohn noch gut eine woche auf sich warten lässt und auf dem konto eine 0 an erster stelle steht [[hammer]]
ich wünsche allen hier anwesenden noch viel glück beim wetten, aber ich bin einfach ein hoffnungloser fall [[nixweiss]]

Sorry, aber die Erklärung war doch relativ kurz, die Du für Deinen Misserfolg gegeben hast.

Wenn ich daraus dann zitiere, dann kannst Du mich doch nicht gleich in eine Ecke schieben.

Es kann viele Gründe gegeben haben, die gegen den Wetterfolg sprachen. Mir fällt da vor allem ein:

- zu wenige Buchmacher (daher selten Maximalquote spielen können)
- zu oberflächliche Analysen
- Frustwetten
- schlechtes MM
- vielleicht Überbewertung der Auszahlungswahrscheinlichkeit (ich meine damit, dass Du vielleicht zu kleine Quoten spieltest und dort vllt. den zu hohen Glücksfaktor des Sports ausgerechnet hast in den Analysen)

Ich wollte Dich nicht angreifen. Wie Halvar bereits schrieb ist es ehrenwert, selbst einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich schreib mal zum Schluss noch etwas, was bisschen gefährlich ist: Ich habe mal selbst an einem ähnlichen Punkt gestanden und wurde von einem User hier aus dem Sumpf gezogen. Bei mir war es damals ein "Frustwetten - Problem", welches einen Erfolg nicht zuließ... Inzwischen gewinne ich beim Wetten. Was ich damit sagen will:

--> Es kann sein, dass Du es unter Aufarbeitung alter eventuell gemachter Fehler doch schaffen könntest erfolgreich zu wetten

--> Ist aber (wie erwähnt) ein gefährlicher Gedanke, der auch in die falsche Richtung gehen kann. Von daher, lass es lieber, wenn Du aktuell diese Meinung vertrittst!

Du scheinst noch nicht lange zu wetten. Es ist auf jeden Fall möglich mit Sportwetten Gewinn zu machen, denn Sportwetten sind keine Glücksspiele, so wie du es siehst, sondern eine Kapitalanlage, bei es zählt, gute (=profitable) Investitionen (= Wetten) zu tätigen.

Du machst folgendes (falls du an einem profitablen Wetten interessiert bist):

a) Du wettest auf Papier. Das heißt, dass du kein Geld einzahlst. Alternativ kannst du auch 10€ einzahlen und mit 50 Cent wetten, das sind 5%, sollte passen. Immer 5% (bzw. 50 Cent). Niemals mehr, bis du nicht mindestens 50% mehr Kapital hast als am Anfang. Dann kannste deine 5% erneut ausrechnen.

b) Du konzentrierst dich auf eine einzige Liga, maximal 2.

c) Du wettest hauptsächlich Preplay, inplay nur zum Absichern.

d) Du wettest niemals aus Frust, sondern überlegst dir vor dem Wochenende deine Wetten, nur in Ausnahmefällen noch am Wochenende wetten, z.B. neue Erkenntnisse wie Spielerausfälle, ein Geistesblitz oder Quotenänderungen.

e) Du wettest (wenn du denn Geld einzahlst) bei Betfair, Pinnacle, SBObet. Nicht bei Bet365, Bwin, Expekt etc.

f) Du analysierst jedes Spiel. 30 Minuten pro Spiel ist eine realistische Annahme für den Anfang. Dann machst du deine Erfahrungen und erkennst, was wichtig ist und was nicht. Ich empfehle auf Transfermarkt.de die Fanforen durchzulesen. Da steht meist alles wichtige drin.

Dann wirst du sehen, ob du zum Wetten taugst oder nicht. Aktuell denke ich, dass du einfach alle Anfängerfehler machst, die Anfänger eben machen. Ist ganz normal. Die Frage ist nur ob man 1000€ oder 50.000€ verbrät bis man es lernt. Das liegt ganz an dir.

Eine Pechsträhne hat jeder irgendwann einmal. Allerdings musst du dir die Kritik gefallen lassen, wenn du schreibst, auf lächerliche Quoten gesetzt zu haben.

Schließlich setzt man immer nur dann auf eine Quote, wenn sie zu hoch ist! Eine zu hohe Quote bezeichnet ein Sportwetter nicht einmal versehentlich als "lächerlich"...

Aber... mit dem Wetten aufzuhören ist allemal besser, als auf zu niedrige Quoten zu wetten.

b) Du konzentrierst dich auf eine einzige Liga, maximal 2.

c) Du wettest hauptsächlich Preplay, inplay nur zum Absichern.

d) Du wettest niemals aus Frust, sondern überlegst dir vor dem Wochenende deine Wetten, nur in Ausnahmefällen noch am Wochenende wetten, z.B. neue Erkenntnisse wie Spielerausfälle, ein Geistesblitz oder Quotenänderungen.

e) Du wettest (wenn du denn Geld einzahlst) bei Betfair, Pinnacle, SBObet. Nicht bei Bet365, Bwin, Expekt etc.

f) Du analysierst jedes Spiel. 30 Minuten pro Spiel ist eine realistische Annahme für den Anfang. Dann machst du deine Erfahrungen und erkennst, was wichtig ist und was nicht. Ich empfehle auf Transfermarkt.de die Fanforen durchzulesen. Da steht meist alles wichtige drin.

.

b. die besten wetter hier am board wetten doch rauf und runter, kreuz und quer.

c. warum absichern? macht das nicht die vorteilhafte qoute kaputt? ich lasse mich da gerne belehren. als hier die wirklich guten leute noch unterwegsgs waren, war das absichern einer value quote verpönt. will aber nicht abstreiten, daß es u.U. mal erforderlich sein kann, sollte aber imho ausnahme sein.

e. mit 50 cent wohl ein problem[[grin]]

f. transfermarkt.de müsste er zwangsläufig deutschland wetten, oder?
wier analysieren denn die erfolgreichen wetter, die exoten? die spieler sind doch wohl unbekannt, ich kann mir nicht vorstellen, daß aus indien, pille palle, basketball 2 liga rumänien, irgendwelche infos zum personal etc. brauchbar sind. wenn 30 minuten eine realistische annahme sind, wie macht ein user wie desperado, dann 10000 wetten pro jahr? ( ich bin zu faul zum suchen, bin mir aber zu 99% sicher, daß ich das von ihm mal gelesen habe...sollte ich mich trotzdem irren...sorry!) und wenn man den mann über jahre gelesen hat, ist das ja ein ganz großer seiner zunft.

im übrigen bin ich der meinung, daß man den usern die sich öffentlich outen, NIE dazu raten soll, wie das spiel so geht. IMMER, diesen schritt des aufhörens unterstützen!!!

c. warum absichern? macht das nicht die vorteilhafte qoute kaputt? ich lasse mich da gerne belehren. als hier die wirklich guten leute noch unterwegsgs waren, war das absichern einer value quote verpönt. will aber nicht abstreiten, daß es u.U. mal erforderlich sein kann, sollte aber imho ausnahme sein.

wier analysieren denn die erfolgreichen wetter, die exoten? die spieler sind doch wohl unbekannt, ich kann mir nicht vorstellen, daß aus indien, pille palle, basketball 2 liga rumänien, irgendwelche infos zum personal etc. brauchbar sind. wenn 30 minuten eine realistische annahme sind, wie macht ein user wie desperado, dann 10000 wetten pro jahr? ( ich bin zu faul zum suchen, bin mir aber zu 99% sicher, daß ich das von ihm mal gelesen habe...sollte ich mich trotzdem irren...sorry!) und wenn man den mann über jahre gelesen hat, ist das ja ein ganz großer seiner zunft.

im übrigen bin ich der meinung, daß man den usern die sich öffentlich outen, NIE dazu raten soll, wie das spiel so geht. IMMER, diesen schritt des aufhörens unterstützen!!!

b. Kann man so nicht sagen, es gibt die US Sport Spezis, die Ösi Spezis, die Amerika Spezis usw.
Kenne keine "Top" Wetter der von Wasserball bis Bandy alles wettet.
Gibt ausnahmen wie z.b. eine Wette auf die Oskar Verleihung, warum auch nicht wenn man das Potential darin erkennt.

c. Für ein Neuling halte ich absichern für total irrelevant, auch ich als Jahrelanger Wetter halte nichts vom absichern.
Entweder sie geht durch oder nicht, solch "Fun" Kombis spiele ich schon gar nicht, weil es für mich kein Sinn macht.
Warum absichern? Wenn ich eine Quote spiele, gehe ich ja davon aus das sie durch geht.

f. Kann nur für mich sprechen:
1. Spiele ich Südamerika weil ich die Spielkultur dort mag, aber mich auch die Länder interessieren & ich dort (Peru) schon Urlaub machte.
2. Ich Spanisch kann, wenn auch nicht fließend.
3. Ich so viel wie möglich Live sehe & zu Zeiten des Internets das auch kein Problem da stellt.
4. Mir alle möglichen Info Seiten gesucht habe. (Transfermarkt bzw das Forum halte ich da nicht unbedingt für eine gute Quelle).
5. Analysieren dauert mal länger und mal wenig lang, gibt Wetten wie z.b. Penarol - Caracas vor einer Woche wo ich mehrere Stunden dran sitze.
Andere sind auch schon in 30 Minuten fertig weil ich alles Wissenswerte auf einer Seite, z.b. der Homepage finde.

Stimme dir zu, Spiele aus Pakistan usw. sind meist nur Statistik Wetten, aber mit Wetten aus unteren Polnischen Ligen usw. gibt es auch User die sich wirklich dort auskennen weil sie z.b. dort Leben oder Geboren sind.

Naja, er hat ja auch nicht gesagt, dass er absichern soll. Er hat doch nur gesagt, dass er lieber nicht inplay spielen soll. Er darf aber ruhig inplay wetten, falls er mal eine Wette abzusichern will.

Also: Da sind jede Menge Ungenauigkeiten (um härtere Ausdrücke zu vermeiden) drin.

1.) Die wirklich guten Leute sind nicht bei Wettforum.info ;)
2.) Die wirklich guten Leute erkennst du nicht bei Wettforum.info an irgendwelchen Picks, sollte sie doch da sein
3.) Niemand der wirklich gut ist, wettet "kreuz und quer", da hast du was gigantisch missverstanden.
4.) Wenn es tatsächlich so ist, dass die besten Wetter hier "kreuz und quer" wetten, dann gute Nacht Wettforum oO#
5.) Wer bei europäischen Buchmachern spielt, ist nicht gut. Sonst könnte er da nichts mehr setzen. Ganz einfache Faustregel.
6.) Spezialisierung ist ein harter und schwieriger Schritt, aber absolut key (= Der Schlüssel zum Erfolg).
7.) Auf eine hohe Anzahl von Picks kommt man trotz Spezialisierung durch ein großes Netzwerk, das heißt, dass man seine Picks weitergibt an wirklich gute Leute (hier 1. anwenden --> nicht im Wettforum.info :mrgreen:) und im Gegensatz deren Picks bekommt.
8.) zu den 50 Cent haste zumindest bei Asiaten, Betfair usw Recht. Wollte nur sagen, dass er mit Spaßeinsätzen oder komplett ohne Geld wetten soll am Anfang.

9.) Absichern: Eine leidige Debatte. Generell kostet absichern Geld. Das ist einfach so. Eine Maschine würde nie absichern. Dennoch kann absichern gut sein, zum Beispiel kann absichern varianzvermindernd wirken (Trader, die quasi immer "absichern" haben ne sehr geringe Varianz). Kleine Varianz = wenige Up- und Downswings = wenige (psychologische) Probleme = konstantere Wetten = mehr Gewinn. Wers jetzt nicht versteht, hat noch keinen wirklich harten Up- und Downswing durchgemacht.

Ansonsten würde ich dir raten, da man so ziemlich vieles an deinem Post erkennen kann:

Wettforum.info ist ganz schön zum Lernen und zum Austausch und ein nettes Hobby. Wer aber profitabel spielen will, wird niemals Picks von hier wirklich nachspielen, sondern seine eigenen Recherchieren und das Wettforum das Wettforum sein lassen. Öffentliche Wettforen bleiben in der Mehrheit Anfängerforen, das ist einfach Fakt. Wettforum.info ist keine Bibel.

Zuletzt bearbeitet:
Also: Da sind jede Menge Ungenauigkeiten (um härtere Ausdrücke zu vermeiden) drin.

1.) Die wirklich guten Leute sind nicht bei Wettforum.info ;)
2.) Die wirklich guten Leute erkennst du nicht bei Wettforum.info an irgendwelchen Picks, sollte sie doch da sein
7.) Auf eine hohe Anzahl von Picks kommt man trotz Spezialisierung durch ein großes Netzwerk, das heißt, dass man seine Picks weitergibt an wirklich gute Leute (hier 1. anwenden --> nicht im Wettforum.info :mrgreen:) und im Gegensatz deren Picks bekommt.

Ansonsten würde ich dir raten, da man so ziemlich vieles an deinem Post erkennen kann:

Wettforum.info ist ganz schön zum Lernen und zum Austausch und ein nettes Hobby. Wer aber profitabel spielen will, wird niemals Picks von hier wirklich nachspielen, sondern seine eigenen Recherchieren und das Wettforum das Wettforum sein lassen. Öffentliche Wettforen bleiben in der Mehrheit Anfängerforen, das ist einfach Fakt. Wettforum.info ist keine Bibel.

Kann man so nicht stehen lassen, kenne auch einige aus den Wettforum die Definitiv Plus machen!
Klar, ich lebe davon nicht & für mich ist es auch nur ein Hobby aber dennoch freut es mich zu meinen Arbeits Gehalt noch Monatlich zwischen 500-1000 Euro (Mal eine grobe Zahl, mal mehr mal weniger) dazu zu bekommen.
Klar die ganz großen setzen auch solch Summen die ich in einen Monat nicht mal um setze!
Ich poste auch nicht jeden Pick, aber setze da große Summen rauf.
Das man seine Picks weiter gibt und dafür welche erhält sehe ich auch nicht so.
Spiele nur ungern was nach bzw er selten, genau so schicke ich auch keine Picks raus.
Habe auch schon Angebote von geschlossenen Foren erhalten aber warum?
Man kann auch Profitabel spielen und hier angemeldet sein, total Blödsinn was anderes zu behaupten.
Und die User hier mit z.b. Leuten wie aus den Film "Das schnelle Geld" zu vergleichen ist weit hergeholt, ist doch klar das hier keine 200k übrig hat und mal eben auf ein Football Spiel setzt.

Kurz gesagt: Auch im Wettforum gibt es seriöse Wetter, die Ahnung von dem Sport haben und Over All gesehen Plus machen.

Absolut. Habe nichts anderes behauptet und wollte auch niemandem zu Nahe treten. Natürlich gibt es hier profitable User und ich freue mich für jeden, der es ist. Ich wette selbst profitabel. Es ändert aber nichts daran, dass man solch ein Forum hauptsächlich als Anfänger aufsucht und je besser man wird, desto mehr werden öffentliche Foren gemieden.

Aber man sollte sich bewusst sein, dass das Wettforum nur ein ganz kleiner Mikrokosmos ist und sich das wahre (Wetter-) Leben außerhalb abspielt. Wenn ich als Anfänger das Wettforum durchstöbere und als Fazit erhalte, dass die guten Wetter alles kreuz und quer spielen, dann habe ich was falsch gemacht. Auch hier keine Verallgemeinerung. Natürlich kann man auch kreuz und quer Gewinn machen, es liegt allerdings die Vermutung nahe, dass der Gewinn bei Spezialisierung höher wäre.

Die meisten hier betreiben das Wetten als Hobby und machen dementsprechend Verlust. Eine unangenehme Wahrheit, die aber vollkommen klar und auch logisch ist, da wie gesagt die profitablen User andere Wege finden, ihre Picks zu veröffentlichen - Wege, die auch vergütet werden. Oder sie einfach nicht veröffentlichen. Warum auch ein funktionierendes System verraten...

Ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass er wirklich gute Wetter (damit meine ich Profis oder Semi-Pros, die bei den Asiaten 7-stellige Umsätze machen) hier nicht finden wird. Das ist wie in der Pubertät, wenn man einsieht, dass die Eltern doch nicht allwissend sind :mrgreen:

Ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass er wirklich gute Wetter (damit meine ich Profis oder Semi-Pros, die bei den Asiaten 7-stellige Umsätze machen) hier nicht finden wird.

erkläre mir mal bitte, wo der unterschied ist, zwischen wirklich gute wetter ( die mit den siebenstelligen umsätzen) und zb. ledi, der ja auf seinen gebiet schon was drauf hat.

ist der siebenstellige[[grin]] deshalb besser, weil ledi nur vierstellige umsätze macht.

bist du selbst ein profi oder semi pros, oder auch nur ein profitabler hobbywetter?

Wer aber profitabel spielen will, wird niemals Picks von hier wirklich nachspielen, sondern seine eigenen Recherchieren
du bist ja ein profitabler spieler, deshalb muss ich ja davon ausgehen, daß du niemals picks von hier nachspielen würdest, sondern deine eigenen die du recherchiert hast. oder habe ich das falsch verstanden?

Wer bei europäischen Buchmachern spielt, ist nicht gut. Sonst könnte er da nichts mehr setzen. Ganz einfache Faustregel.
dann müsste ja ein rios-halvar nicht gut sein. die meisten seiner wetten ( öffentlich) sind doch bei europäischen buchmacher. oder der 150000 spezie, sehe da so gut wie kein asiaten ( ok, pin ist öfter mal dabei). und das sind ja nicht die einzigen, die bei europäer wetten, und ganz gute ergebnisse erzielen.sind die jetzt nicht gut, da es ja ne einfache faustregel ist.

Niemand der wirklich gut ist, wettet "kreuz und quer", da hast du was gigantisch missverstanden.
niemand würde ich nicht sagen. da gab es schon den ein oder anderen, der quer durch alle sportarten, sehr hohe trefferquoten hatte.

Spezialisierung ist ein harter und schwieriger Schritt,
warum? 1 liga oder 2 wie du selbst schreibst, ist doch leichter, als den ganzen tag, irgendwo erfolgreiche tipps zu finden ( analysieren etc.)

Zum Absichern:
Kann nur für Volleyball und Beach-volleyball sprechen.

Ich sure manchmal auch mit Verlust beim Inplay raus (Bookies)
Habe das breite Angebot, falls es denn eines gibt, auf 5 - 6 Bildschirmen laufen (3 Rechner) Redundanz, Quotenvergleich und Quotenoptimum.
Verlust durch den Juice muss manchmal in Kauf genommen werden.
Wenn das Versichern situativ Value hat ist das ohnehin indiskutabel. Vorausgesetzt man versteht u sieht wann ein Spiel kippt.
Pre-Game versichere ich generell nicht.

Vor über 2,5 Jahren war ich auch noch so ein Grünschnabel. Hab dann irgendwann einen disziplinierten Senkrechtstart hingelegt - nachdem ich früher auch mal gut 2 mal meine Bank/Bafög verzockt habe.
Man kann sich schon verdammt viel im Internet anlesen und seinen Horizont durch viel Erfahrung erweitern.
Und: Disziplin, Disziplin, Disziplin.
Das Forum kann einem ja schon gute Basics verklickern.
Hier wird einem, wenn auch nicht immer, geholfen.

du bist ja ein profitabler spieler, deshalb muss ich ja davon ausgehen, daß du niemals picks von hier nachspielen würdest, sondern deine eigenen die du recherchiert hast. oder habe ich das falsch verstanden?

Ja, die Nachspielerei fremder Picks ist auch nach meinen Erfahrungen äußerst unprofital, weil

-häufig basieren die hiesigen Picks auf bereits stattgefundenen Quotenverfällen und es wird dann die Begründung drumherum auf passend gestrickt. Value hatte dann bestenfalls die Ausgangsquote, aber nicht mehr die aktuelle.

-die Infos sind häufig nur mit großem Aufwand nachvollziehbar oder stammen aus anderen Foren, wo sie schon länger zu sehen sind. Wenn ich die Begründung irgendwo anderswo finde, sind sie dann schon eingepreist oder einfach falsch. Oder im best case, wenn ich sie endlich selbst verifiziert habe, sind die Original-Quoten weg. Und dann zu sagen, scheiss drauf, spiel ich halt die gesenkte Quote, nur um "im Gewinnerforum dabeizusein" ist longterm tödlich (Stichwort "Volkswette").

-wenn ein "Alter Hase" wie beispielsweise Halvar was postet, sind die Quoten meist nach spätestens 10 Minuten von den Lemmingen runtergewettet.

-Auch wenns paradox scheint, je plausibler eine Begründung klingt, desto mehr Vorsicht ist nach meiner Erfahrung geboten.

Conclusio, wer erfolgreich sein will, muß sich auf eigene Gedanken und Strategien verlassen, der Weg zum Erfolg führt keinesfalls über die Pickforen oder gar stundenlanges Stöbern im LIL.

Zuletzt bearbeitet:

dann müsste ja ein rios-halvar nicht gut sein. die meisten seiner wetten ( öffentlich) sind doch bei europäischen buchmacher. oder der 150000 spezie, sehe da so gut wie kein asiaten ( ok, pin ist öfter mal dabei). und das sind ja nicht die einzigen, die bei europäer wetten, und ganz gute ergebnisse erzielen.sind die jetzt nicht gut, da es ja ne einfache faustregel ist.

niemand würde ich nicht sagen. da gab es schon den ein oder anderen, der quer durch alle sportarten, sehr hohe trefferquoten hatte.

warum? 1 liga oder 2 wie du selbst schreibst, ist doch leichter, als den ganzen tag, irgendwo erfolgreiche tipps zu finden ( analysieren etc.)

Also erstmal, nimm die Ironie raus, das hilft.

Natürlich spiele ich auch mal einen Pick von hier nach, aber niemals blind, weil ihn hier jemand gepostet hat. Sondern nur, falls jemand in seiner Analyse etwas erwähnt, an was ich in meiner eigenen Analyse nicht gedacht habe und was mich dann zum Pick bewegt (Sperre, Verletzung, die ich übersehen habe oder ähnliches). Besonders hoch gestakte Picks werden das dann aber nicht.

Über einzelne User will und kann ich hier gar nichts sagen, da ich mehr hier oberflächlich drüber lese, aber keine Spezis verfolge oder ähnliches. Fest steht, dass bei europäischen Buchmachern Gewinner limitiert und / oder rausgeworfen werden. Wenn also jemand konsequent bei europäischen Buchmachern spielt, dann gewinnt er nicht, das ist einfach nur Logik. Europäische Buchmacher sind sozusagen die "Demoversion" des Wettens. Wer also ein Spezi durch permanente Höchstquoten bei europäischen Buchmachern hochwettet, der kann durchaus etwas drauf haben und es kann sein, dass er auch bei Asiaten im Plus wäre, aber man kann es eben nicht wissen.

Bezüglich des Kreuz und Quer Wettens gilt das gleiche. Bei europäischen Buchmachern kann ich ohne jedes Wissen kreuz und quer wetten, ich spiele einfach Quotenausreißer, dann bin ich wahrscheinlich irgendwann im Plus. Ist aber die Zeit nicht wert, die ich hier schreibe, denn die Europäer limitieren einen und schon ist die Taktik kaputt. Daher behaupte ich, dass niemand der mehr als ~5 Sportarten gleichzeitig bei Asiaten wettet, profitabel ist. Oder er ist ein Genie.

Zum letzten Punkt: Sich auf eine Liga zu konzentrieren ist deswegen schwierig, weil man dann pro Woche seine 2-3 Picks hat (von 9 Bundesligaspielen wird pro Spieltag nicht viel tippbares dabei sein) und das wars dann. Den Rest der Woche hält man die Finger still, egal, was live kommt, im Fernsehen kommt, welche Info man bekommt, was man hier liest etc.

Das sollte für die meisten zu schwierig sein. Wetten macht einfach zu viel Spaß, als dass mehr als 5% regelmäßig gewinnen würden.

Ja, die Nachspielerei fremder Picks ist auch nach meinen Erfahrungen äußerst unprofital, weil

-häufig basieren die hiesigen Picks auf bereits stattgefundenen Quotenverfällen und es wird dann die Begründung drumherum auf passend gestrickt. Value hatte dann bestenfalls die Ausgangsquote, aber nicht mehr die aktuelle.

-die Infos sind häufig nur mit großem Aufwand nachvollziehbar oder stammen aus anderen Foren, wo sie schon länger zu sehen sind. Wenn ich die Begründung irgendwo anderswo finde, sind sie dann schon eingepreist oder einfach falsch. Oder im best case, wenn ich sie endlich selbst verifiziert habe, sind die Original-Quoten weg. Und dann zu sagen, scheiss drauf, spiel ich halt die gesenkte Quote, nur um "im Gewinnerforum dabeizusein" ist longterm tödlich (Stichwort "Volkswette").

-wenn ein "Alter Hase" wie beispielsweise Halvar was postet, sind die Quoten meist nach spätestens 10 Minuten von den Lemmingen runtergewettet.

-Auch wenns paradox scheint, je plausibler eine Begründung klingt, desto mehr Vorsicht ist nach meiner Erfahrung geboten.

Conclusio, wer erfolgreich sein will, muß sich auf eigene Gedanken und Strategien verlassen, der Weg zum Erfolg führt keinesfalls über die Pickforen oder gar stundenlanges Stöbern im LIL.

Dem kann ich so nicht zustimmen. Sicherlich ist es von grundlegender Bedeutung sich seine eigenen Gedanken zu machen und so "picky" wie möglich zu sein. ABER es kann sogar sehr profitabel sein fremde Picks nachzuspielen. Man muss eben nur wissen WEM man folgt und bis zu welcher Quote man selber nach den dargestellten Informationen noch Value sieht. Ich persönlich folge ca. 40 Personen (eine Hand voll davon postet im Wettforum, der Rest auf anderen Open Foren, Blogs, closed Foren), die sich jeweils auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert haben und von denen ich weiß, dass sie ihr Handwerk verstehen. Es geht meiner Meinung nach vielmehr darum, einer der Ersten zu sein, die an diese Infos kommen. Auch gefallene Quoten können durchaus noch Value haben, die Kunst besteht darin, abschätzen zu können, bis wann man aufgrund des Informationsgehalts mitgehen kann. An guten Monaten komme ich auf >200 Wetten, mein durchschnittlicher Stake ist 2/10. Sehr geringer Einsatz pro Wette, aber aufgrund des hohen Umsatzes kommt im Long Run ein netter Gewinn dabei raus (Yield über die letzten jahre hinweg +7%).

Alo ich mus euch sagen jeder Tipp sollte genaustens Analysiert werden.
Aber bitte woher habe ich den zeit dafür, ich arbeite 8.50Std. am tag hab eine Family die brauchen auch zeit.
Aber denoch Wette ich da es mich beigeister zu gewinen und zu verlieren ;)

Ich hab mich einen Wettprofi VIP angechlossen. zahle dem Kerl 20€ den Monat aber dafür erhalte ich einfach geile Tipps.
und das mit mindestens 1.7Odd.
Ich sage euch der hatt verbindungen zu den klubs, er sucht den ganzen Tag infos,er hatt einfach den Insider für spezielle Spiele.
gestern hat er eine 3.3 quote durch gebracht, Sol de America- Cerro Porteno PF HC -1
und Bolivar - Blooming
picks -1.5 Bolivar
odds 2.50
und das looker.
lieber lasse ich mir die tipps bringen anstatt den ganzen tag nach insider infos zu suchen.

Alo ich mus euch sagen jeder Tipp sollte genaustens Analysiert werden.
Aber bitte woher habe ich den zeit dafür, ich arbeite 8.50Std. am tag hab eine Family die brauchen auch zeit.
Aber denoch Wette ich da es mich beigeister zu gewinen und zu verlieren ;)

Ich hab mich einen Wettprofi VIP angechlossen. zahle dem Kerl 20€ den Monat aber dafür erhalte ich einfach geile Tipps.
und das mit mindestens 1.7Odd.
Ich sage euch der hatt verbindungen zu den klubs, er sucht den ganzen Tag infos,er hatt einfach den Insider für spezielle Spiele.
gestern hat er eine 3.3 quote durch gebracht, Sol de America- Cerro Porteno PF HC -1
und Bolivar - Blooming
picks -1.5 Bolivar
odds 2.50
und das looker.
lieber lasse ich mir die tipps bringen anstatt den ganzen tag nach insider infos zu suchen.
und wo muß man sich da anmelden?
Ein Prophet ist der doch auch nicht,oder???
Wobei 20 tacken ja nicht allzuviel ist.....

Ähnliches habe ich mir auch mal überlegt. Also jemanden zu "bezahlen", der dafür die Picks vorgibt. Müsste natürlich jemand mit einer guten, nachweisbaren Quote sein, da es in diesem Bereich zu viele Blender gibt...

warum wohl verkaufen leute tipps -
1.) leicht verdientes geld, auch im misserfolg!
2.) wären sie propheten, würden sie ihre tipps für sich behalten und allein die kohle scheffeln
3.) woher will man wissen, dass dieser tipster in zukunft weiter erfolg hat. dann bezahlt man 20€ im monat und verballert zusätzlich noch kohle
4.) aber solcher services werden nur von denen genutzt, die sonst zu faul sind/kein ahnung haben und schnell viel kohle haben wollen

warum wohl verkaufen leute tipps -
1.) leicht verdientes geld, auch im misserfolg!
2.) wären sie propheten, würden sie ihre tipps für sich behalten und allein die kohle scheffeln
3.) woher will man wissen, dass dieser tipster in zukunft weiter erfolg hat. dann bezahlt man 20€ im monat und verballert zusätzlich noch kohle
4.) aber solcher services werden nur von denen genutzt, die sonst zu faul sind/kein ahnung haben und schnell viel kohle haben wollen

ja Punkt 1-4 sind genau die, die mir zu denken geben....
Man könnte diese Picks höchstens als Denkanstoß nehmen
um dann weiter zu sehen..........
aber ob man das für 20€ bekommt...hmmmm.
dann doch lieber die Gratis Tipps hier.... das hilft einem ja auch weiter......

Diese Tipster Services gibts wie Sand am Meer, weil sich das Geschäft anscheinend sehr lohnt.
Hier gibts ja genug gute Leute, die kostenlos ihre Tipps zur Verfügung stellen. Wer sagt, dass die Typen die Geld haben wollen besser sind - keiner.
Also spar Dir das Geld und such Dir hier Welche raus und hinterfrage jeden Tipp, der für Dich interessant erscheint.

Dieser Kerl ist seit etwa 2 Jahren Online und ich ken den scheiss mit dem Vip hab zu viele probiert bis ich den gefunden habe,
Er hat alles archieviert und ihr könnt alles nachgucken bis zu seinem ersten Tip.
aber der ist einfach klasse seine Picks sind einfach einzigartig, und glaubt mir ich wil hir keine Werbung machen, den bin auch erst seit Dezember im VIP bei dem.

Glaubt mir wen er seine Tips an saite VIP versendet geht bet365 oder Bwin 20-30% mit der Quote runter ich schwöre euch,
ich hab mich immer gewundert, aber man muss sein Tip immer sofort nachspielen.

da zahl ich den lieber ein paar euros und lasse mir die Besten Insider Tips zukommen.

Er hat auch Free Tips die sind einfach auch klasse er hat immer letzten Monat:FREE TIPS IN 2012 Janauary 31 PICKS 21 WIN + 37.04 UNITS

Diese Tipster Services gibts wie Sand am Meer, weil sich das Geschäft anscheinend sehr lohnt.
Hier gibts ja genug gute Leute, die kostenlos ihre Tipps zur Verfügung stellen. Wer sagt, dass die Typen die Geld haben wollen besser sind - keiner.
Also spar Dir das Geld und such Dir hier Welche raus und hinterfrage jeden Tipp, der für Dich interessant erscheint.

Beim ersten Punkt stimme ich dir zu und deshalb ist es auch so schwierig. Heutzutage nennt sich ja schon jeder "Top-Wetter", der unfallfrei drei Wetten gewonnen hat. Aber es gibt genügend Leute dort draußen, die wirklich wissen, was sie machen und davon kann man dann durchaus profitieren. Da kannst du dir sicher sein, dass die Tipps gut recherchiert sind und nicht wie teilweise im WF, wo blind nach soccerway.com gewettet wird, ohne überhaupt einen Spieler zu kennen.

Beim ersten Punkt stimme ich dir zu und deshalb ist es auch so schwierig. Heutzutage nennt sich ja schon jeder "Top-Wetter", der unfallfrei drei Wetten gewonnen hat. Aber es gibt genügend Leute dort draußen, die wirklich wissen, was sie machen und davon kann man dann durchaus profitieren. Da kannst du dir sicher sein, dass die Tipps gut recherchiert sind und nicht wie teilweise im WF, wo blind nach soccerway.com gewettet wird, ohne überhaupt einen Spieler zu kennen.

genau so ist es aber bei dem lege ich meine hand ins Feuer , wen der Chef da seine Tips abgiebt dan sind die recherchiert, und auch das gewiesse insider hat er.

Wie gesagt er ist kein Helseher aber der kerl hat eine verdamt gute Quote, wie ober erwähnt hat der letztes Wochenende sau geil getroffen, mit minimum Quote 2.00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.