bookies verlieren nie...
Dank mir heute nicht [[hammer]]
mal sehen, ob sich der tag heute noch retten lässt !!
Gibt´s noch live tipps bei bwin ??
bookies verlieren nie...
Ist hier jemand Experte für die NHL und kann was empfehlen?[[nixweiss]]
So mal 5 € auf Naval gesetzt.Noch eine ganze Hälfte zu spielen sowie Benfica keine Mannschaft die man nicht auch mal schlagen kann.Vielleicht hilft der Schiri ja noch nach der HZ nach.Zur Zeit ne Quote von @120[[yo]]
@20 käme besser hin [[grin]]So mal 5 € auf Naval gesetzt.Noch eine ganze Hälfte zu spielen sowie Benfica keine Mannschaft die man nicht auch mal schlagen kann.Vielleicht hilft der Schiri ja noch nach der HZ nach.Zur Zeit ne Quote von @120[[yo]]
Ein Versuch wert, man verschwendet ja auch sonst für manche beschissenen Wetten 5 Euro [[cheers]]
Viel Glück, denn ich bin auf over 6.5, Navalsieg wäre gleichbedeutend mit meinem Sieg:mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
@20 käme besser hin [[grin]]
@20 käme besser hin [[grin]]
Die trauen sich aber was :mrgreen:Betfair.[[grin]]
Teilweise sogar schon kurz auf @140 hoch gewesen.
[[lol]]Du wirst nur Tipp3 kennen [[rofl]][[rofl]]
Ist hier jemand Experte für die NHL und kann was empfehlen?[[nixweiss]]
Mir sind die Blues heute ne Wette wert, gegen sehr wechselhafte Blue Jackets ist ein Heimsieg Pflicht, wenn man noch in die Playoffs will. Die Quoten sind ganz in Ordnung.
Danke![[yo]]Mir sind die Blues heute ne Wette wert, gegen sehr wechselhafte Blue Jackets ist ein Heimsieg Pflicht, wenn man noch in die Playoffs will. Die Quoten sind ganz in Ordnung.