Happy Ostermontag 05/04/2010

Happy Ostermontag 05/04/2010

• 1

Stimmen: 20 33.9%
  • X

Stimmen: 16 27.1%
  • 2

Stimmen: 14 23.7%
  • Montag ist Schontag

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Weils heut so gut lief, dacht ich mir gerade, wäre heute ein guter Tag auf Bayern Chapionsleague-Sieg zu setzen. :mrgreen:

Hab mir gedacht, setz paar Gröten bei Sportingbet auf die 11er-Quote und was machen die Schw.... ?
Lassen mich nicht mal einen Euro setzen, Saftladen. [[hammer]]

Beim Fußball gnadenlos limitiert worden. [[stupid]]
Wenigstens kann ich sie noch mit anderen Sportarten auseinander nehmen. [[aetsch]]

Spielen ma eben bei bet365 die 11er Quote. [[grin]]

was geht denn bei benfica hab [[rofl]]

wie verhext bei mir immer :mrgreen: Wenn die Dogs gegen meine Favos führen ist es immer so zäh und man kann froh sein ,wenn die überhaupt das Anschlusstor machen.. Andersrum bei der gleichen Konstellation geht es immer so schnell und fix schießen die 2 Tore innerhalb von 2.Minuten... Ich glaub , dass man beim Wetten eig. nur gutes Geld als Bookie oder als surebetter machen kann... Alles andere scheitert an menschlichem Versagen :mrgreen:

Verdammt, gerade dabei Q 2.3 auf Newcastle anzuspielen und dann passierts auch schon [[hammer]]
Wett-Detail: Einzelwette

<table class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr class="cockpitHeaderRow"> <th class="size1"> </th> <th> Begegnung </th> <th class="size2"> Spieltag
</th> <th class="size2"> Ergebnis
</th> <th class="size4"> Tipp
</th> <th class="size5"> Quote
</th> <th id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl00_thBank" class="size1" style="visibility: hidden;"> Bank
</th> </tr> <tr> <td>
1​

</td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription" class="cellType2"> Newcastle United - Sheffield United (Spiel) (live) </td> <td class="cellType2 textAlignRight"> 05.04.2010 20:45 </td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> --- </td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> 1 </td> <td class="cellType2 textAlignRight"> 2,30 </td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdBank" class="cellType2 textAlignCenter" style="visibility: hidden;"> </td> </tr> </tbody></table>

Habs gerade noch auf die Sekunde geschafft [[schwitz]]

Wett-Detail: Einzelwette

<table class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr class="cockpitHeaderRow"> <th class="size1"> </th> <th> Begegnung </th> <th class="size2"> Spieltag
</th> <th class="size2"> Ergebnis
</th> <th class="size4"> Tipp
</th> <th class="size5"> Quote
</th> <th id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl00_thBank" class="size1" style="visibility: hidden;"> Bank
</th> </tr> <tr> <td>
1​

</td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription" class="cellType2"> Newcastle United - Sheffield United (Spiel) (live) </td> <td class="cellType2 textAlignRight"> 05.04.2010 20:45 </td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> --- </td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> 1 </td> <td class="cellType2 textAlignRight"> 2,30 </td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdBank" class="cellType2 textAlignCenter" style="visibility: hidden;"> </td> </tr> </tbody></table>

Habs gerade noch auf die Sekunde geschafft [[schwitz]]

Glückwunsch :) Das wurmt mich immernoch :mrgreen:

Klappt das auch manchmal, dass man bei Liveevents schneller als der Bookie ist und Next Goal Wetten somit gewinnt??? Kommt sowas vor?[[nixweiss]]

Ist mir bei bet365 passiert, live stream war schneller als die bookies, boca's machen das 4-4 und ich hab einiges gewonnen. Stunde später haben sie's storniert weil das tor vor meiner abgabe viel. Fand es eigentlich ziemlich unfair.

Tja und vorgestern ich voll depp war bei Interwetten live dabei und live stream war auch schneller, tja, fällt das 2:0 in der 91 minute, anstatt das ich vollidiot auf 2 oder mehr tore mit ner quote von knapp über 3 gehe geh ich voller panik auf sieg der mannschaft mit 1,05... [[hammer]]