Russland Frauen
Lada 2- Rostov Don HC +8,5 Tipp 1 @1,9 6/10 bwin 16.01.
Die zweite Mannschaft von Lada wird von bwin gerne unterschätzt. Gegen Zvezda war der Spread bei 20, am Ende gab es eine 10-Punkte Niederlage gegen das momentan stärkste Team der Liga. Gegen Kuban, momentan fünfte Kraft in Russland, konnte sogar ein Sieg eingefahren werden. Rostov konnte hier das Hinspiel mit 29-19 gewinnen. Im Allgemeinen covern die auswärts nicht die hohen HCs. Gegen den Kindergarten von Zvezda 2 nur mit 8 auswärts, auch bei Astrakhan nur mit 4 gewonnen. Lada 2 normal viel besser und nicht zu vergleichen mit der zweiten Mannschaft von Zvezda z.B.
P.S. Wollte zum heutigen Spiel von Lada gestern einen Post verfassen. Pinnacle startete mit -12 und over 56. Das fand ich super. Nachdem ich meinen Einsatz dort getätigt hatte, ging aber alles sehr schnell. Innerhalb einer Stunde rauf auf -19 und over 60,5. Mittlerweile wieder ein wenig zurückgekommen. Hätte den Post schreiben können, aber ich glaube damit wäre keinem geholfen gewesen. Kleckerlimits tun ein Übriges. Wirklich sehr schade, denn wenn die sich eigenhändig an diese Liga ranwagen, verteilen sie Geschenke am Fließband.