masi schrieb:WM Quali
Finnland- Litauen HC -1,5 Tipp 1 @2 6/10 bet365
32-33 im Moment echt die Seuche. Auch hier Finnland mit schöner Führung. Letzte 10 Minuten eingebrochen .
masi schrieb:WM Quali
Finnland- Litauen HC -1,5 Tipp 1 @2 6/10 bet365
Lisa schrieb:Russland Damen Bwin
Kuban-Zvezda-2 -14,5 1,85
In Hinrunde auswärts beim Prügelknaben der Liga bereits locker 48-18 gewonnen.
Kuban viel besseres Team und mit Heimvorteil sollte ein glasklarer Heimsieg auch möglich sein.
Zvezda2 auswärts 0/0/5 -113 nur heuer
Habs mal medium genommen.
masi schrieb:Norwegen Damen
VÅG HÅNDBALL- FJELLHAMMER HC -4,5 Tipp 1 @1,85 7/10 div.
masi schrieb:Norwegen Damen
Levanger- Storhamar Tipp 2 @2,3 7/10 bah
masi schrieb:Russland Frauen
Dinamo V- AGU-ADYIF over 53,5 7/10 pinnacle
Lada- HC 53 over 57 7/10 pinnacle
Luch Moskau- Kuban Krasnodar HC -1,5 Tipp 2 @2,07 3/10 pinnacle
Dieses Spiel gehe ich zwar nur mit kleinem Einsatz an. Es gibt jedoch einiges, dass für Kuban spricht. Es spielt der 7. gegen den 4. Sämtliche Quervergleiche kann Kuban für sich entscheiden. Auch die Gesamtbilanz ist besser. Fahre damit in dieser Liga ganz gut. Besonders die Quervergleiche sind eindeutig, waren für mich oft ein sicherer Signalgeber.
masi schrieb:Norwegen Frauen
Larvik- Byasen Tipp 1 @1,7 7/10 bah 16.01. 19 Uhr
Ich denke nicht, dass die Quote bis zum Spieltag hält, daher ein wenig früher. Larvik die Übermacht im norwegischen Handball. Zuletzt jedoch ein wenig am "schwächeln", immer in Anführungszeichen. Die Belastung ist halt sehr hoch. Das Cup-Finale gegen Byasen ging verloren. Das war die erste Niederlage im direkten Duell seit Jahren. Wäre nicht diese Cup-Niederlage, würden wir hier eine Quote von 1,3-1,4 max. sehen. So in etwa war auch die Quotierung vor dem Cup-Finale. Der Abstand ist in diesem Jahr kleiner geworden, aber mehr als eine 1,5 dürfte es eigentlich nicht geben. Larvik am Wochenende gegen Lada in der CL gewonnen, Byasen alles in allem wohl doch eine Ecke schwächer als die Russinnen.
cfcfan schrieb:kann ich nur bestätigen... Habe vorhin HC- 0,5 bei bet365 @ 1,9 gespielt inzwischen selbes HC noch zu 1,71 zu haben. Bis morgen schätze ich mal wird es bis auf 1,5 runter sein, oder das HC angehoben.
Also schnell zugreifen!
Lada 2- Rostov Don HC +8,5 Tipp 1 @1,9 6/10 bwin 16.01.
Die zweite Mannschaft von Lada wird von bwin gerne unterschätzt. Gegen Zvezda war der Spread bei 20, am Ende gab es eine 10-Punkte Niederlage gegen das momentan stärkste Team der Liga. Gegen Kuban, momentan fünfte Kraft in Russland, konnte sogar ein Sieg eingefahren werden. Rostov konnte hier das Hinspiel mit 29-19 gewinnen. Im Allgemeinen covern die auswärts nicht die hohen HCs. Gegen den Kindergarten von Zvezda 2 nur mit 8 auswärts, auch bei Astrakhan nur mit 4 gewonnen. Lada 2 normal viel besser und nicht zu vergleichen mit der zweiten Mannschaft von Zvezda z.B.
P.S. Wollte zum heutigen Spiel von Lada gestern einen Post verfassen. Pinnacle startete mit -12 und over 56. Das fand ich super. Nachdem ich meinen Einsatz dort getätigt hatte, ging aber alles sehr schnell. Innerhalb einer Stunde rauf auf -19 und over 60,5. Mittlerweile wieder ein wenig zurückgekommen. Hätte den Post schreiben können, aber ich glaube damit wäre keinem geholfen gewesen. Kleckerlimits tun ein Übriges. Wirklich sehr schade, denn wenn die sich eigenhändig an diese Liga ranwagen, verteilen sie Geschenke am Fließband.
Ich denke nicht, dass die Quote bis zum Spieltag hält, daher ein wenig früher. Larvik die Übermacht im norwegischen Handball. Zuletzt jedoch ein wenig am "schwächeln", immer in Anführungszeichen. Die Belastung ist halt sehr hoch. Das Cup-Finale gegen Byasen ging verloren. Das war die erste Niederlage im direkten Duell seit Jahren. Wäre nicht diese Cup-Niederlage, würden wir hier eine Quote von 1,3-1,4 max. sehen. So in etwa war auch die Quotierung vor dem Cup-Finale. Der Abstand ist in diesem Jahr kleiner geworden, aber mehr als eine 1,5 dürfte es eigentlich nicht geben. Larvik am Wochenende gegen Lada in der CL gewonnen, Byasen alles in allem wohl doch eine Ecke schwä cher als die Russinnen.
Vor Spielende bringt sowas aber Unglück!kasselhusky schrieb:Halbzeit 17:11 ,so kanns weiter gehen
Ich denke nicht, dass die Quote bis zum Spieltag hält, daher ein wenig früher. Larvik die Übermacht im norwegischen Handball. Zuletzt jedoch ein wenig am "schwächeln", immer in Anführungszeichen. Die Belastung ist halt sehr hoch. Das Cup-Finale gegen Byasen ging verloren. Das war die erste Niederlage im direkten Duell seit Jahren. Wäre nicht diese Cup-Niederlage, würden wir hier eine Quote von 1,3-1,4 max. sehen. So in etwa war auch die Quotierung vor dem Cup-Finale. Der Abstand ist in diesem Jahr kleiner geworden, aber mehr als eine 1,5 dürfte es eigentlich nicht geben. Larvik am Wochenende gegen Lada in der CL gewonnen, Byasen alles in allem wohl doch eine Ecke schwächer als die Russinnen.
rios schrieb:Lada macht sich bestimmt Doppelbelastung durch schwere Championsspiele bemerkbar.
Und die 1,96 auf Larvik ist für mich auch unerklärlich!1,9 auch Bet365.
Seit Jahren DAS Topteam dort und auch noch zu Hause.
In letzten Wochen sicher auch des Öfteren Spieler geschont in der heimischen Liga aber nächstes Wochenende steht mal kein schweres Championsleaguespiel an.
Larvik 1,96 für mich conf 7/10.
Rostov Don- Alisa over 54,5 7/10 bwin
Alisa bisher acht Spiele insgesamt gegen die Top 5 der Tabelle. Alle deutlich drüber. Abwehr praktisch nicht vorhanden. Gegner immer für an die 40 Tore gut. Löchrigste Abwehr von allen Teams nach Zvezda 2. 35 Gegentore im Schnitt, gegen Topteams oft deutlich mehr. Hinspiel hier 35-22 für Rostov. Spread normal gar kein Problem. Rostov da jedoch manchmal launisch. Ich favorisiere hier das over.
Lada- Zvezda 2 HC -23,5 Tipp 1 @1,85 7/10 bwin
Nachdem in letzter Zeit öfter zurecht auf die nachlassende Verfassung Ladas hingewiesen wurde, halte ich für den morgigen Spread mal dagegen. Das alles dürfte morgen nicht zählen. Endlich gab es auch mal eine Pause in der Championsleague und die Mannschaft konnte ein wenig regenerieren. Die zweite Mannschaft von Zvezda sind die größten Gurken der gesamten Liga. Hinspiel endete auswärts 11-44, gegen Zvezda 17-55 untergegangen. Sogar die 3.- und 4.-Platzierten konnten den Spread locker knacken. 21-53 und 13-45 gegen Dynamo Volgograd und auswärts bei Kuban 18-48. Sogar bei der zweiten Mannschaft von Lada 20-34. Solche Spiele können mit sehr vielen Toren enden, wenn Lada jedoch auch noch ein bisschen härter verteidigt, macht Zvezda keine 15 Tore und das Over gerät in Gefahr. Daher morgen der Spread die erste Wahl.
Edit: Spread war auch schon mal bei 20,5. Der Pick hat jedoch in meinen Augen noch genug Value, sonst würde ich ihn nicht posten.
Astraxanochka-SDUCHOR-53 Tipp 1 @1,6 bwin oder HC -1,5 @1,9 pinnacle
Hinspiel 22-21 für SDUCHOR. Astra auch laut Tabelle schlechter. Laut Stats sieht das ganze aber anders aus. Gegen die Top-Teams fast durchweg besser abgeschnitten. Vor allem die letzten Ergebnisse untermauern, dass man eigentlich nicht nach ganz unten gehört. Gegen Kuban mit einem respektablen Unentschieden und gegen Lada 2 gewonnen, die nicht so schlecht sind wie von den Buchmachern immer wieder suggeriert. Generell wahrscheinlich eh wieder sehr kleine Limits, aber trotzdem mit Bedacht spielen. Die Spiele der unteren Mannschaften gegeneinander sind nur sehr selten drin, ist auch für mich ein wenig Neuland.
masi schrieb:Rumänien Frauen
HC Dunarea Braila- Rulmentul Brasov HC +7,5 Tipp 1 @1,85 5/10 bwin
Der Tabellen-Sechste (6-1-5) gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Brasov (12-0-0). Das Hinspiel gewann Brasov zuhause mit 29-24. Brasov auswärts erst 5 mal gespielt, davon drei Spiele gegen die Schlusslichter der Tabelle. Bisher spielte man auswärts noch nicht gegen einen Gegner der Klasse von Dunarea. Zuhause haben diese bis jetzt jedes Spiel gewonnen, außer gegen den Championsleague- Teilnehmer aus Valcea, dort ging man erwartungsgemäß unter. Für mich das HC einen Tacken zu hoch angesetzt.
Alisa- Kuban -6,5 Tipp 2 @1,85 6/10 bwin
Kann mir gut vorstellen, dass die Niederlage zweistellig wird. Alisa gegen Top-Teams immer mit haushohen Niederlagen. Kuban normalerweise hier meilenweit überlegen. Hinspiel 34-24 für Kuban. Bisher hat jedes Team der Top 5 auswärts den Spread bei Alisa geknackt.