masi schrieb:WM Quali
Finnland- Litauen HC -1,5 Tipp 1 @2 6/10 bet365
32-33 im Moment echt die Seuche. Auch hier Finnland mit schöner Führung. Letzte 10 Minuten eingebrochen .
masi schrieb:WM Quali
Finnland- Litauen HC -1,5 Tipp 1 @2 6/10 bet365
Lisa schrieb:Russland Damen Bwin
Kuban-Zvezda-2 -14,5 1,85
In Hinrunde auswärts beim Prügelknaben der Liga bereits locker 48-18 gewonnen.
Kuban viel besseres Team und mit Heimvorteil sollte ein glasklarer Heimsieg auch möglich sein.
Zvezda2 auswärts 0/0/5 -113 nur heuer
Habs mal medium genommen.
masi schrieb:Norwegen Damen
VÅG HÅNDBALL- FJELLHAMMER HC -4,5 Tipp 1 @1,85 7/10 div.
masi schrieb:Norwegen Damen
Levanger- Storhamar Tipp 2 @2,3 7/10 bah
masi schrieb:Russland Frauen
Dinamo V- AGU-ADYIF over 53,5 7/10 pinnacle
Lada- HC 53 over 57 7/10 pinnacle
Luch Moskau- Kuban Krasnodar HC -1,5 Tipp 2 @2,07 3/10 pinnacle
Dieses Spiel gehe ich zwar nur mit kleinem Einsatz an. Es gibt jedoch einiges, dass für Kuban spricht. Es spielt der 7. gegen den 4. Sämtliche Quervergleiche kann Kuban für sich entscheiden. Auch die Gesamtbilanz ist besser. Fahre damit in dieser Liga ganz gut. Besonders die Quervergleiche sind eindeutig, waren für mich oft ein sicherer Signalgeber.
masi schrieb:Norwegen Frauen
Larvik- Byasen Tipp 1 @1,7 7/10 bah 16.01. 19 Uhr
Ich denke nicht, dass die Quote bis zum Spieltag hält, daher ein wenig früher. Larvik die Übermacht im norwegischen Handball. Zuletzt jedoch ein wenig am "schwächeln", immer in Anführungszeichen. Die Belastung ist halt sehr hoch. Das Cup-Finale gegen Byasen ging verloren. Das war die erste Niederlage im direkten Duell seit Jahren. Wäre nicht diese Cup-Niederlage, würden wir hier eine Quote von 1,3-1,4 max. sehen. So in etwa war auch die Quotierung vor dem Cup-Finale. Der Abstand ist in diesem Jahr kleiner geworden, aber mehr als eine 1,5 dürfte es eigentlich nicht geben. Larvik am Wochenende gegen Lada in der CL gewonnen, Byasen alles in allem wohl doch eine Ecke schwächer als die Russinnen.