Handball Wetten 2022/2023

Donnerstag 29.09.2022 19:05 Uhr Live auf Sky

Bergischer HC vs Rhein-Neckar Löwen

Bergischer HC vs Rhein-Neckar Löwen - Sieg RNL + over 55,5 @2,35 Betano -2,50 EH
Bergischer HC vs Rhein-Neckar Löwen - Bester Torschütze Rhein-Neckar Löwen - Uwe Gensheimer @1,83 Bet365 3,00 EH +2,49 EH
Bergischer HC vs Rhein-Neckar Löwen - Lukas Stutzke o2,5 Tore @1,80 Bet365 3,00 EH +2,40 EH

26-27 FT. Ärgerlich. Erste HZ zu wenig Tore.
Gensheimer macht 6 Tore, somit bester Schütze der RNL, nächst bester war Jaganjac mit 5 Toren.
Lukas Stutzke macht 8 Tore.
Macht unterm Strich +2,39 EH [[money]]

Samstag 01.10.2022 18:30 Uhr Live auf Sky

SG Flensburg-Handewitt (8.) vs SC Magdeburg (3.)

Ein echtes Spitzenspiel steht an. Der ungeschlagene Tabellen 3. aus Mageburg gastiert beim Tabellen 8. aus Flensburg. Die Magdeburger gewannen bisher alle 5 ihrer Spiele in dieser Saison, Flensburg gewann 3 bei je einem Unentschieden und einer Niederlage. Zuletzt verlor die SG aus Flensburg bei einem weiteren Spitzenduell gegen die Rhein-Neckar Löwen mit 27-28. Letzte Woche Samstag. Die Buchmacher sehen hier Flensburg vorne, ich sehe hier eher Magdeburg vorne, wenn auch Magdebug sich unter der Woche echt schwach präsentierte. Man verlor in der Champions League mit 22-29 gegen Paris. Man kann gegen Paris verlieren, keine Frage, aber so? Mageburg dort mit ganz schwacher Wurfquote, 16 Tore nach 46 Minuten, unterirdisch, die macht Magdeburg normalerweise schon in Halbzeit 1. Erstaunlicherweise gewann aber die SG aus Flensburg von den letzten 4 Spielen im Duell mit Magdeburg 3.

Da ich aber bei der Siegwette unentschlossen bin, fiel mir beim studieren der Quoten folgende Wette auf: Bester Torschütze SC Magdeburg, Omar Ingi Magnusson. Der Isländer war bisher in 4 der 5 Spiele vom SC bester Torschütze, und bei dem einen mal, wo er es nicht war, war er zumindest geteilter bester Schütze. Omar Ingi Magnusson wirft beim SC Magdeburg die 7 Meter. Davon wird es auch heute wieder einige geben. Saisonbilanz bisher von Magnusson 8-9-9-6-9 Tore. Da wird es nicht viele Spiele beim SC heute geben, die diese Zahlen toppen wenn Magnusson auch nur ansatzweise seine Form beibehält. Hinzu kommt sein Speed bei Tempo Gegenstößen. Bei dieser Statistik mit 8,20 Toren pro Spiel und 5,20 7 Metern pro Spiel versuche ich hier folgendes

SG Flensburg-Handewitt vs SC Magdeburg - Bester Torschütze SC Magdeburg - Omar Ingi Magnusson @2,25 Bet365 3,50 EH

Viel Glück allen Nachtippern.

01.12. Handball-Bundesliga

Frisch Auf! Göppingen 1.80 div. - HSV Hamburg
3/10

Ich schreib nur wenige Worte, vllt. ergänze ich selbst bis morgen noch etwas oder jmd. anderes trägt bitte noch etwas dazu?

Göppingen's Kader besser, als es die Tabellenposition vermuten lässt. FA mitten im Abstiegskampf, aber jetzt soll ein neuer Trainer die Krise beenden und die Formumkehr schaffen: übernehmen wird unser ehemaliger Nationaltrainer Markus Baur. Ich spekuliere auf den Trainerwechsel und neue Hoffnung, Euphorie und lautstarke Unterstützung in der "Hölle Süd". Mayerhoffer wurde, trotz des Sieges in der European League gegen Tatran Presov, freigestellt - Tagesgeschäft Bundesliga weit unter den eig. Ansprüchen und Ambitionen.

01.12. Handball-Bundesliga

Frisch Auf! Göppingen 1.80 div. - HSV Hamburg
3/10

Ich schreib nur wenige Worte, vllt. ergänze ich selbst bis morgen noch etwas oder jmd. anderes trägt bitte noch etwas dazu?

Göppingen's Kader besser, als es die Tabellenposition vermuten lässt. FA mitten im Abstiegskampf, aber jetzt soll ein neuer Trainer die Krise beenden und die Formumkehr schaffen: übernehmen wird unser ehemaliger Nationaltrainer Markus Baur. Ich spekuliere auf den Trainerwechsel und neue Hoffnung, Euphorie und lautstarke Unterstützung in der "Hölle Süd". Mayerhoffer wurde, trotz des Sieges in der European League gegen Tatran Presov, freigestellt - Tagesgeschäft Bundesliga weit unter den eig. Ansprüchen und Ambitionen.

-3 Eh.

26:26

X im Handball liebe ich ja...
Baur-Debüt misslungen

-3 Eh.

26:26

X im Handball liebe ich ja...
Baur-Debüt misslungen

NEIN scandtips, nicht misslungen. In der kurzen Zeit, da gleich den Umschwung zu schaffen ist fast unmöglich. Waren 9:16 im Rückstand und in der Pause hat Baur sicher die passenden Worte gefunden. Kurz vor Schluss führen sie mit 26:24 und bringen das nicht über die Bühne. Nur das ist bitter. Wünsche Dir alles, alles Gute scandtips und einen schönen 2.Advent.

Handball Bundesliga 14:00 Uhr (Live auf Sky)

THW Kiel (2.) vs SC Magdeburg (3.)

Ein absolutes Spitzenspiel in der Bundesliga. Die Meisterschaft biegt in die Zielgerade ein, und für Magdeburg gilt heute umso mehr, verlieren verboten. Sollte Mageburg verlieren, ist die Meisterschaft praktisch für sie verloren. Man hätte dann bereits 4 Punkte Rückstand auf Kiel, bei einem Spiel mehr. Das Spiel Kiel gegen Magdeburg gab es in dieser Saison bereits 3 mal. H2H 2-1 für Kiel. Magdeburg gewann zuletzt im Pokal gegen Kiel, das Hinspiel in Mageburg gewann Kiel, auch den Supercup zu Beginn der Saison konnte Kiel für sich entscheiden. Im Schnitt fielen bei den 3 Duellen 68,33 Tore im Schnitt. Das heute einige Tore fallen werden, davon ist auch wieder auszugehen.

Die Ausfälle bei Kiel wiegen bei weitem nicht so schwer (Karl Wallinius und Sven Ehrig fehlen bereits länger) wie die Ausfälle beim SC Magdeburg. Mit Omar Ingi Magnusson und Saustrup fehlen 2 ganz wichtige Spieler defintiv. Hinter Philipp Weber und Tim Hornke steht noch ein Fragezeichen, sind beide aber wenn sie spielen nicht 100 % fit. Für mich liegt hier der Vorteil ganz klar beim THW Kiel. Selbst der SC Mageburg kann 4 Topspieler nicht einfach so ersetzen, beim THW Kiel kommt dann eben mal ein Sander Sagosen oder Domagoj Duvniak von der Bank. Nur um mal 2 zu nennen.

Die Tatsache aufgrund der Spielersituation bei Magdeburg und der Situation wenn Kiel alle Spiele gewinnt sie auf jeden Fall die Meisterschaft gewinnen wird, erwarte ich hier einen Sieg Kiels.

THW Kiel vs SC Magdeburg - Sieg THW Kiel @1,62 Betano 4,00 EH
THW Kiel vs SC Magdeburg - Sieg THW Kiel + over 61,5 @2,90 Betano 2,00 EH

Portugal- Spanien U19 Handball Freundschaftsspiel

Vorbereitungsturnier mit Ungarn, Portugal und Spanien.
Spanien-Ungarn 31-28
Ungarn-Portugal 43-37

Was mich zum Tipp veranlasst ist, dass der Coach von Portugal nach dem Spiel meinte, das Team sei sehr müde und das Testen zweier Verteidigungssysteme werde auch heute stattfinden. Auch sei Spanien besser einzuschätzen als Ungarn, so der Trainer. Denke deshalb, dass das Hc-6,5 eine gute Option ist. Gestern waren es auch zwischenzeitlich 10 Tore Unterschied. Spanien genoss gestern einen freien Tag, und wird heute - davon gehe ich aus - durchziehen.

EINSATZ? Schwierig… da Vorbereitungsspiel. Ich würde mal 4/10 vorschlagen.
Spanien -6,5 HC 1.85 Bet365
viel Erfolg allen [[grin]]

Portugal- Spanien U19 Handball Freundschaftsspiel

Vorbereitungsturnier mit Ungarn, Portugal und Spanien.
Spanien-Ungarn 31-28
Ungarn-Portugal 43-37

Was mich zum Tipp veranlasst ist, dass der Coach von Portugal nach dem Spiel meinte, das Team sei sehr müde und das Testen zweier Verteidigungssysteme werde auch heute stattfinden. Auch sei Spanien besser einzuschätzen als Ungarn, so der Trainer. Denke deshalb, dass das Hc-6,5 eine gute Option ist. Gestern waren es auch zwischenzeitlich 10 Tore Unterschied. Spanien genoss gestern einen freien Tag, und wird heute - davon gehe ich aus - durchziehen.

EINSATZ? Schwierig… da Vorbereitungsspiel. Ich würde mal 4/10 vorschlagen.
Spanien -6,5 HC 1.85 Bet365
viel Erfolg allen [[grin]]

Am Anfang wars richtig mies. Kurz vor der Halbzeit -2, dann mit einem 3-0 mit +1 in die HZ. Am Ende dann der - von uns - erhoffte und erwartete Einbruch. 39-29 [[schwitz]]
+3,4 EH

[h=3]Kopie von Blogabet.

Georgia U19 - Iran U19

Total O 53.5 (Game Lines) @ 1.850

5/10 Bet365 i
International / 25 Jul 2023, 16:00
Partie endete gestern 26-27 für den Iran. Letzte Woche bestritt Georgien 3 Freundschatsspiele gegen die Türkei. Das erste war ähnlich niedrig vom Score her, Spiel 2 und 3 dann deutlich höher (40-29, 32-29). Spekuliere hier, dass auch heute mehr Tore fallen, als beim gestrigen Test. 1 Tor mehr, würde uns hier schon reichen.​[/h] Viel Erfolg allen. [[grin]]

[h=3]Kopie von Blogabet.

Georgia U19 - Iran U19

Total O 53.5 (Game Lines) @ 1.850

5/10 Bet365 i
International / 25 Jul 2023, 16:00
Partie endete gestern 26-27 für den Iran. Letzte Woche bestritt Georgien 3 Freundschatsspiele gegen die Türkei. Das erste war ähnlich niedrig vom Score her, Spiel 2 und 3 dann deutlich höher (40-29, 32-29). Spekuliere hier, dass auch heute mehr Tore fallen, als beim gestrigen Test. 1 Tor mehr, würde uns hier schon reichen.​[/h] Viel Erfolg allen. [[grin]]

Absoluter Mist. 22-22. [[wc]]
-5

Meisterschaft Germany 2023 / 2024

THW Kiel Q 6 X-Tip / Bet365 / Spassino / 1Bet
Zwar großer Umbruch mit Landin und sagosen Abgang , dennoch niemals Quote 6.

Quote für den letztjährigen Meister einfach zu hoch.
Fair ist Quote 3.

Flensburg mit großen Umbruch und 2 Neuverpflichtungen mit hoher Qualität.

Magdeburg mit Verletzungssorgen sowie Abgang Smits zu Flensburg.

Faire alle mit 3 Q

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Streicher13
Italien A-2

Molteno-Verdeazzuro HC+4,5 2 @1.75 7/10

Molteno zwar relativ Heimstark, und mit den letzten zwei gezeigten Spiele im Aufwärtstrend, dennoch sehe ich sie heute nicht mit 5+ Toren Unterschied gewinnen. Sie haben heute - angeblich - einige angeschlagene Spieler bzw. verletzte zu beklagen. Verdeazzuro seit letztem Spieltag mit einem neuen Linkshänder im Rückraum und machte sofort 9 Tore. Sehe hier ein ausgeglichenes Spiel mit kleinem Vorteil (Heimspiel, lange Anreise -Sardinien) für Molteno. Sollte tatsächlich der ein oder andere Ausfallen, ist ein Auswärtssieg drinnen. Gehe hier hoch (7/10) auf das Auswärtsteam.

Viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: Bow