Pre kann ich meistens volles Brett setzen.Live ist eigentlich nur Bet zu gebrauchen was den Stake angeht.Ist aber auch von Sportarten bei mir abhängig.NBA geht pre bei Mara max. 600€ und live dann volle Lotte.Beim Kumpel ist es genau anders rum.Kein Plan wie die das festlegen
@Fussball
Ich würde fast wetten,dass meine Bankroll deine um einiges übersteigt.Aber erstmal haten
Ich auchWird ne enge Kiste beim Basketball. Hoffentlich klappt's hab ordentlich raufgebuttert![]()
Pre kann ich meistens volles Brett setzen.Live ist eigentlich nur Bet zu gebrauchen was den Stake angeht.Ist aber auch von Sportarten bei mir abhängig.NBA geht pre bei Mara max. 600€ und live dann volle Lotte.Beim Kumpel ist es genau anders rum.Kein Plan wie die das festlegen
@Fussball
Ich würde fast wetten,dass meine Bankroll deine um einiges übersteigt.Aber erstmal haten
Dabei[[yo]]Lichtenberg 47 v Hertha U23
Hertha -0.5 @1.85 bet365 3/10
Hertha HC-1 @3.10 tipico 1/10
Pre kann ich meistens volles Brett setzen.Live ist eigentlich nur Bet zu gebrauchen was den Stake angeht.
FREE SAMU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GKS Belchatow vs Czestochowa 0:1 @ 41. Minute
Tipp Restzeit / Next Goal auffällig @ 1,5 gewesen.
Beide Treffen @ 1,3
Sieg GKS jetzt bei 4.
Mal small rauf mit 1/10
Verkaufe FREEsamuel lebkcuhen in SLIVO eingelegt.... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Verkaufe FREEsamuel lebkuchen in SLIVO eingelegt.... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Auf jeden Fall Austellung abwarten. Glaube hier eher an wenig Tore.Pogon Stettin heute im Test gegen Werder vllt was wert?
" Während die Vorbereitung des SV Werder auf die neue Spielzeit gerade erst ins Rollen gekommen ist, sind es für Pogon Stettin keine zwei Wochen mehr bis zum Saisonstart. Daher wird das Testspiel gegen Prödl, Petersen und Co. am Dienstag, 08.07.2014, um 18 Uhr, für den polnischen Erstligisten ein echter Gradmesser"
"Die Werder-Profis können nach dem Smog von China die herbeigesehnte gute Bremer Luft nur kurz genießen: Schon heute Mittag hebt der Flieger Richtung Stettin ab, wo um 18 Uhr ein Testspiel gegen Pogon Stettin auf dem Programm steht. Und das nach acht extrem anstrengenden Tagen auf der China-Tour. Erst gestern Nachmittag war der Werder-Tross zurückgekehrt."
"Die Profis sind verständlicherweise alles andere als begeistert von dem nächsten Trip. Doch eines stimmt sie positiv: der Kurzurlaub ab Sonntag. Dutt gibt seinen Spielern sechs Tage frei, weil die Vorbereitung in diesem Jahr so früh gestartet ist. Im Trainingslager im Zillertal sollen dann alle wieder frisch zu Werke gehen, um sich den Feinschliff zu holen."
Masi hat uns ja echt nen Krimi geliefert[[rofl]]
Wo is das n Krimi?
Erwartest du das die britischen Mädels mit 20 gewinnen?:mrgreen:
Dabei[[yo]]
Samu gesperrt auch wieder ein Witz. Der allseits bekannte Forentroll darf kacke posten und provozieren, wie er will und einer der wenigen guten Punter wird wegen Lappalien andauernd weggesperrt ... [[hammer]]
Komm ich auch noch mit - und noch Sieg GBR @2.50 en bissel was
bienvenidos toni en madrid :mrgreen::mrgreen: mittelfeld mit kroos, modric und isco ein traum dazu noch bale und cristiano links und rechtsaußen puh who the fuck is barcelona :mrgreen::mrgreen: