Halb-Final Dienstag, 08.07.2014

Halb-Final Dienstag, 08.07.2014

• 0:0 nach regulärer Spielzeit

Stimmen: 15 8.4%
  • Klarer Sieg für Jogis Jungs

Stimmen: 81 45.5%
  • Brasilien regelt das auf ohne Neymar

Stimmen: 29 16.3%
  • No bet Spiel - entspannt mit Bier zurück lehnen und genießen

Stimmen: 61 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Pre kann ich meistens volles Brett setzen.Live ist eigentlich nur Bet zu gebrauchen was den Stake angeht.Ist aber auch von Sportarten bei mir abhängig.NBA geht pre bei Mara max. 600€ und live dann volle Lotte.Beim Kumpel ist es genau anders rum.Kein Plan wie die das festlegen

@Fussball

Ich würde fast wetten,dass meine Bankroll deine um einiges übersteigt.Aber erstmal haten

Nicht persönlich nehmen, war eher gegen Mara gemeint. Ich kann bei denen je nach Quote nur noch Maximal 150 Euronen setzen... Zu viel Power nachgespielt wahrscheinlich

Pre kann ich meistens volles Brett setzen.Live ist eigentlich nur Bet zu gebrauchen was den Stake angeht.Ist aber auch von Sportarten bei mir abhängig.NBA geht pre bei Mara max. 600€ und live dann volle Lotte.Beim Kumpel ist es genau anders rum.Kein Plan wie die das festlegen

@Fussball

Ich würde fast wetten,dass meine Bankroll deine um einiges übersteigt.Aber erstmal haten

Echt ? Das ist krass. Bei Partizan wars Pre nur 120 € oder so. Falls dem wirklich so ist kannst dich glücklich schätzen

Pogon Stettin heute im Test gegen Werder vllt was wert?

" Während die Vorbereitung des SV Werder auf die neue Spielzeit gerade erst ins Rollen gekommen ist, sind es für Pogon Stettin keine zwei Wochen mehr bis zum Saisonstart. Daher wird das Testspiel gegen Prödl, Petersen und Co. am Dienstag, 08.07.2014, um 18 Uhr, für den polnischen Erstligisten ein echter Gradmesser"

"Die Werder-Profis können nach dem Smog von China die herbeigesehnte gute Bremer Luft nur kurz genießen: Schon heute Mittag hebt der Flieger Richtung Stettin ab, wo um 18 Uhr ein Testspiel gegen Pogon Stettin auf dem Programm steht. Und das nach acht extrem anstrengenden Tagen auf der China-Tour. Erst gestern Nachmittag war der Werder-Tross zurückgekehrt."

"
Die Profis sind verständlicherweise alles andere als begeistert von dem nächsten Trip. Doch eines stimmt sie positiv: der Kurzurlaub ab Sonntag. Dutt gibt seinen Spielern sechs Tage frei, weil die Vorbereitung in diesem Jahr so früh gestartet ist. Im Trainingslager im Zillertal sollen dann alle wieder frisch zu Werke gehen, um sich den Feinschliff zu holen."

Pogon Stettin heute im Test gegen Werder vllt was wert?

" Während die Vorbereitung des SV Werder auf die neue Spielzeit gerade erst ins Rollen gekommen ist, sind es für Pogon Stettin keine zwei Wochen mehr bis zum Saisonstart. Daher wird das Testspiel gegen Prödl, Petersen und Co. am Dienstag, 08.07.2014, um 18 Uhr, für den polnischen Erstligisten ein echter Gradmesser"

"Die Werder-Profis können nach dem Smog von China die herbeigesehnte gute Bremer Luft nur kurz genießen: Schon heute Mittag hebt der Flieger Richtung Stettin ab, wo um 18 Uhr ein Testspiel gegen Pogon Stettin auf dem Programm steht. Und das nach acht extrem anstrengenden Tagen auf der China-Tour. Erst gestern Nachmittag war der Werder-Tross zurückgekehrt."

"
Die Profis sind verständlicherweise alles andere als begeistert von dem nächsten Trip. Doch eines stimmt sie positiv: der Kurzurlaub ab Sonntag. Dutt gibt seinen Spielern sechs Tage frei, weil die Vorbereitung in diesem Jahr so früh gestartet ist. Im Trainingslager im Zillertal sollen dann alle wieder frisch zu Werke gehen, um sich den Feinschliff zu holen."
Auf jeden Fall Austellung abwarten. Glaube hier eher an wenig Tore.

Dabei[[yo]]

Samu gesperrt auch wieder ein Witz. Der allseits bekannte Forentroll darf kacke posten und provozieren, wie er will und einer der wenigen guten Punter wird wegen Lappalien andauernd weggesperrt ... [[hammer]]

Hoffe das Beste für uns. [[yo]]
Lichtenberg erst seit Samstag im Training, sieben neue Spieler, keine wirkliche Granate. Gefährlichster Mann wohl weiterhin Brechler, der letzte Saison 11x treffen konnte. Hab mit ihm in der Jugend zusammengespielt, Vorbereitung war aber nie sein Liebling. Hat bereits Erfahrung bei WOB II und Kassel sammeln können, kam da aber nie so richtig über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Für mich ein typischer Oberligaspieler.

Hertha bereits seit Ende Juni in der Vorbereitung, drei Testspiele schon absolviert: 2-0 gegen HSV II, 4:0 gegen Optik und 1:2 am letzten Samstag in Chemnitz verloren nachdem man geführt hat. Covic in allen Spielen nicht vogelwild zur Pause komplett gewechselt. Stephan in allen drei Testspielen getroffen. Macht da weiter, wo er in der Rückrunde aufgehört.

Leistungsstand eindeutig pro Hertha, dazu eine Spielklasse besser. Bei Lichtenberg will man vor allem sehen, wie sich die neuen machen, wird sicherlich munter gewechselt. Eingespielt können die Jungs nach drei Tagen inkl. vielem Lauftraining auf keinen Fall sein.

16g9zic.jpg