Halb-Final Dienstag, 08.07.2014

Halb-Final Dienstag, 08.07.2014

• 0:0 nach regulärer Spielzeit

Stimmen: 15 8.4%
  • Klarer Sieg für Jogis Jungs

Stimmen: 81 45.5%
  • Brasilien regelt das auf ohne Neymar

Stimmen: 29 16.3%
  • No bet Spiel - entspannt mit Bier zurück lehnen und genießen

Stimmen: 61 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Stehen halt jeden Tag paar Deppen auf
und gehen hier mit Brasilien. :mrgreen:

Der Kroos-Abgang fühlt sich irgendwie gar net gut an..
Geht's nur mir so? Ein Götze kriegt 12 Millionen und Toni
wollen wir mit 8 abspeisen. Passt net wirklich.
Bin auch nach wie vor überzeugt dass es Götze bei uns net packt.
Aber das is n anderes Thema.[[grin]]

bienvenidos toni en madrid :mrgreen::mrgreen: mittelfeld mit kroos, modric und isco ein traum dazu noch bale und cristiano links und rechtsaußen puh who the fuck is barcelona :mrgreen::mrgreen:

+1

Sieht echt so aus, dass samu gesperrt worden ist. PN kann ich ihm nicht mehr schreiben. [[sleep]]

Hat hier jemand Kontakt zu 'nem Team aus der 4. bis 6. Liga in Deutschland oder ausländisches Teams etwas höherklassig? Optik Rathenow sucht für den 12.07. noch einen Testspielgegner. [[grin]]

das ist unsere chance. ich glaube, wir werden 7:0 verlieren. :mrgreen:

weiss ned was samu wieder angestellt hat, is mir auch wurscht. :mrgreen: was ich aber weiss is, dass er im anal-forum rumgespamt hat, sinngemäss in die richtung "weshalb die wette gepostet wurde solang erst ein bookie draussen ist".

meine antwort dazu unterdrück ich mal, aber es muss jedem klar sein, dass, wenn jeder tipps erst dann rausbringt, wenn es 5 minuten vor spielbeginn ist, dann kann das forum zusperren, weil ausser die 5 user die sich im lil rumtreiben würd niemand davon profitieren. [[grin]]

ps: ich wars nicht der ihn gemeldet hat ;-)

Moin!
Samu echt wegen so ner Nichtigkeit gesperrt???
Lächerlich hoch zehn, wenn man bedenkt was Leute wie z.B. nertv hier für ne Provokationsshow abziehen dürfen und nichts passiert [[stupid]]

Moin!
Samu echt wegen so ner Nichtigkeit gesperrt???
Lächerlich hoch zehn, wenn man bedenkt was Leute wie z.B. nertv hier für ne Provokationsshow abziehen dürfen und nichts passiert [[stupid]]

nö. kanns ma auch nicht vorstellen dass er deshalb gesperrt wurde (wenngleich er das ja jeden tag macht und user dazu verleitet, tipps zu unterdrücken. is ja nicht der einzige mit der einstellung^^).

Darüber könnte ich Seiten schreiben und mich aufregen. Durch den Götze Transfer wurde die ansonsten so nachvollziehbare Gehaltsstruktur durcheinander gewirbelt und ich kann Toni verstehen.

Immerhin hat man gestern mit Bernat einen guten Transfer getätigt ;)

Dito. Den Kroos-Abgang kann ich verkraften,
mit der Art und Weise komm aber ich nicht wirklich klar.
Götze ist ein großes Talent, ohne Frage.
Allerdings find ich Kroos wichtiger, auch für die Zukunft.
Götze wird mit seiner fehlenden Schnelligkeit usw.
meiner Meinung nach große Probleme bekommen.
Hab damals schon geschrieben dass mir ein de Bruyne lieber gewesen wär.
Wird meiner Meinung nach brutal unterschätzt, der Kerl wird ne Granate.

Kenn Bernat leider nicht.
Allerdings hatte ich letzt schon den Gedankengang ,
dass wir Alaba bald als Innenverteidiger sehen werden. [[grin]]

Quasi so in etwa:

--- Bernat ----------- Thiago ------------- Lahm ---
-------- Alaba ------ Martínez ----- Boateng -------

@Achim

kannste was zu Viktoria Berlin sagen? Haben die sich gut verstärkt oder Oberliga Truppe zusammen geblieben?

Haben ein starkes Team beisammen, die Leistungsträger sind geblieben und mit Morack (letzte Saison Kapitän bei Neustrelitz, 2. Liga Erfahrung) wurde die Abwehr noch weiter verstärkt. Dazu mit Huke noch einen guten Stürmer von Optik geholt, der Watzka ein wenig entlasten wird, auf dem sonst alles geschultert war in der letzten Saison. Mit der Mannschaft wird Viktoria nichts mit dem Abstieg zu tun haben (dürfen). Können sicherlich im oberen Tabellendrittel überraschen. Platz 5 realistisch.

Da sie bereits letzte Saison in der Regionalliga spielten (nach Aufstieg aus der Oberliga), weiß ich nicht genau, was du mit Oberligatruppe meinst. [[cheers]]

@pantalone: wie schon als antwort auf samuels post im ana-forum auch an dich dieselbe:
sperrfrist bei den closed-foren wo ich dabei bin ist 2 stunden. und daran hab ich mich gehalten. schließlich ist der post im wf 5 stunden nach dem aller1. in anderen erfolgt.

alles andere kann mir egal sein, schließlich bekomm ich weder von dir noch von samuel auch nur einen cent wenn ich die infos später posten würde [[grin]]

nicht schlecht, ich freu mich schon auf die DD-FCJ und SIL-KAL Highlights.

Wann kommt asien wohl mit EL raus? Wieder erst 1 Tag vorher?

Bestimmt wenn oddts fair sind kommt asia raus, das samalea spiel war ja krasses fixerle bet365 wusste etwas nahmen das spiel kurz raus dann wieder rein kann auch sein das sie ungewoenlich viele bets auf das spiel festgestellt haben , aufjedenfall glaube ich gibt es viel mehr fixerles als frueher

Haben ein starkes Team beisammen, die Leistungsträger sind geblieben und mit Morack (letzte Saison Kapitän bei Neustrelitz, 2. Liga Erfahrung) wurde die Abwehr noch weiter verstärkt. Dazu mit Huke noch einen guten Stürmer von Optik geholt, der Watzka ein wenig entlasten wird, auf dem sonst alles geschultert war in der letzten Saison. Mit der Mannschaft wird Viktoria nichts mit dem Abstieg zu tun haben (dürfen). Können sicherlich im oberen Tabellendrittel überraschen. Platz 5 realistisch.

Da sie bereits letzte Saison in der Regionalliga spielten (nach Aufstieg aus der Oberliga), weiß ich nicht genau, was du mit Oberligatruppe meinst. [[cheers]]

Thx[[yo]] Hatte mich geirrt dann, dachte sind jetzt aufgestiegen.

Ja schon, aber hab es jetzt verworfen. Dachte auf Hertha -1.75, aber lieber net.

Hat die ganze Nacht bis vor einer Stunde geregnet wie Sau hier, wohne 5km vom Stadion Lichterfelde entfernt. Hertha bisher ein Testspiel gegen eine Deutsche Bahn Fanauswahl. 16:1 in 60 Minuten. Fehlen werden Cigerci, Lustenberger und Mukhtar.
Spiel findet anlässlich des 125jährigen Vereinsjubiläums von Viktoria statt. Würde das -1.75 hier nicht spielen. Hertha tut sich in Testspielen seit Jahren immer schwer, da hat sich auch mit Luhukay nichts geändert. Interessanter für mich wenn dann in-play das both to score.

Ganz interessante Zahlen grad zufällig gelesen zur Regionalliga:

Liga-Boss Sascha Döther informierte die Vereinsverantwortlichen auch übers Thema „Wettmanipulation“. Demnach ist auch und gerade die vierte deutsche Liga mit ihren fünf Staffeln ein offensichtlich begehrter Markt. In der 2013/14er Runde gab es hier Einsätze von 3,2 Milliarden Euro – davon zu 90 Prozent in Asien. Auf die Dritte Liga wurden etwa nur 1,9, auf die Oberligen 500 Millionen Euro verwettet. „Alle Vereine, aber auch und gerade die Schiedsrichter sind zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen“, unterstrich Döther, der aber auch einen ganz pragmatischen Grund für die relativ hohen Einsätze wusste: „Der überwiegende Anstoßzeitpunkt von 14 Uhr ist für die Asiaten sehr attraktiv. Dort ist es dann früher Abend.“

@Achim: Könnte mit 03 dienen, aber die werden nicht freiwillig gegen Optik spielen nach der Pokalblamage!

Fixing in der Reginalliga? Ach bitte Leute, nicht doch...[[ironie]]
(das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!)

Ach komm, deine 03er könnten doch auf Wiedergutmachung aus sein. Optik NICHTS wert, haben Samstag selbst gegen die US Soccer Academy mit 0:4 verloren, leider kein Bookie im Angebot gehabt. Also: SVB könnte sich rehabilitieren für die Schmach im Brandenburg-Pokal und den Optikern dann einen Ehrentreffer so um Minute 87 herum gönnen. [[rofl]]

Regionalliga ist natürlich sauber! [[rofl]]

Ösicup

Micheldorf-Allerheiligen tip2, 2.20 Admiral

Allerheiligen sehr gut verstärkt Patrick Wolf von Sturm geholt,noch ein paar dazu sehr guten trainer jetzt auch noch, Micheldorf eine Rang niedriger sollten gewinnen, letztes jahr mit viel pech gegen Rapid Wien ausgeschieden

Fair 1.70 für mich!

Dann fang ich auch mal so an und machma die quoten kaputt wie Herr Bagger