jemand en Stream zum Isreal spiel?
fiba.com vielleicht, musst gucken.
Sind das nicht die Damen von gestern die nach der Halbzeit fast komplett das Spielen eingestellt haben? [[nixweiss]]
Sind das nicht die Damen von gestern die nach der Halbzeit fast komplett das Spielen eingestellt haben? [[nixweiss]]
Hab ich aber bei 2.50 ;D1.viertel zuerst 20 Punkte israel @2?
Hab von Pipico eine B-Day Freebet in Höhe von 10 Euronen bekommen..
Auf was soll ich die raufklatschen ?
Ideen ?
dante luiz und hulk gelbe karteHab von Pipico eine B-Day Freebet in Höhe von 10 Euronen bekommen..
Ideen ?
Ideen ?
danke[[yo]]
Ideen ?
Oder du erklärst mir einfach schnell wie ich einen Link in ein einzelnes Wort umwandle. Blicks net. [[nixweiss]]
dasgrosse2014erwettforumbasketballweltmeisterschaftstippspielpresentedbypaysafecard
handicap schland!
Da will man endlich mal masis pick tippen, geht wohl nicht auf, genau wie der gestern, den ich auch spielen wollte. Die man dann nicht spielt wie heute morgen gehen dann alle durch. [[bang]]
Da will man endlich mal masis pick tippen, geht wohl nicht auf, genau wie der gestern, den ich auch spielen wollte. Die man dann nicht spielt wie heute morgen gehen dann alle durch. [[bang]]
HTML:[URL="https://www.marathonbet.com"]So schwer ist das nicht :mrgreen:[/URL]
google heute wieder zu geil mit dem WM gif :mrgreen:
Überragend!:mrgreen:
Soll der Ref heut mal beim Philipp machen,
der mit seinem unregelmäßigen Bartwuchs..[[rofl]]
Alles guteund natürlich immer auf mich setzen
Bastel dir vll ne Kombi oder CS, du bekommst ja im Grunde nicht 10€ geschenkt also irgendwas mit höher Quote![]()
Alles guteund natürlich immer auf mich setzen
Bastel dir vll ne Kombi oder CS, du bekommst ja im Grunde nicht 10€ geschenkt also irgendwas mit höher Quote![]()