[Gruppe F] Italien - Neuseeland, 20.6., 16:00

Italien - Neuseeland

Italien:
Federico Marchetti
Criscito, Fabio Cannavaro, Chiellini, Zambrotta
Montolivo, de Rossi, Pepe, Marchisio

Iaquinta, Alberto Gilardino

Neuseeland:

Mark Paston
Reid, Nelsen, Thomas Smith
Bertos, Lochhead, Simon Elliott, Tim Brown
Smeltz, Fallon, Chris Killen

Will man Holland aus dem Weg gehen ist ein Sieg hier Pflicht, da Paraguay ja 2-0 gewonnen hat. Die gleiche Aufstellung wie beim Auftakt und Neuseeland hat das letzte Mal nur mit Glück und unvermögen der Slowaken das 1-1 geholt. Das Erste Spiel von Italien war nicht so schlecht wie ich es mir erwartet hätte. Italien wird hier gewinnen, man wird aber geduldig sein müsse kann auch lange 0-0 stehen. Ich glaube es werden nicht viele Tore fallen.

Mein Tipp 1-0 (6.2 betfair) 2-0 (5.4 betfair) mit 3/10 insgesamt
frühes abseitsgegentor... pick falsch

Erst nen Spruch fürs Phrasenschwein dreschen (im Analyseordner) und dann noch Nachtreten [[rot]][[stupid]]

Wollte ihm nur davor warnen 35/10 auf ein Spiel zu gehen. Das selbe taten leute bei England , Spanien , bei Brasilien (HC), Argentinien (HC) vs Nig. , und dann noch die vielen anderen Spiele die völlig anders verlaufen sind ( Serbien / Deutschland, Serbien / Ghana .. France , ITA .. usw.

35/10 auf ein WM spiel zu gehen is fahrlässig und unnötig.

Italien-HZ1 1,65 (7/10) betsson(schnell zuschlagen)[[schwitz]]

Italien-Ita über 1,5 Tore 1,44 (9/10) betsson

Italien gewinnt zu null 1,55 (6/10) bet-at-home

Italien trifft in beiden Hälften-ja 1,75 (6/10) bet-at-home

Italien-HC1 1,50 (7/10) bet-at-home

oh man 1:1,richtig miese gemacht[[help]][[help]][[help]]

Also mein Pick für dieses Spiel ist folgender: Italy Corners -5 @ 2,25 Bet365

mit folgender Begründung: Neuseeland wird sich gegen ITalien ziemlich wahrscheinlich wieder nur aufs Kontern verlassen und sich aufs verteidigen konzentrieren, was in vielen Angriffen der Italiener resultiert und dadurch auch die wahrscheinlichkeit für Ecken für Italien viel größer. Außerdem sind die Verteidiger von Neuseeland nicht gerade Weltklasseleute, die dann eher ne Flanke oder Ecke hinter die Torauslinie, als ins Seitenaus oder wieder ins Feld zurück.
Erwähnenswert ist meiner meinung nach noch dass italien 8:4 gegen PAraguay war und Neuseeland 3:11 gegen die Slowakei.

15:0...oh mann, die lockerste Wette ever[[winkewinke]]