Ohne durch die Maske zu blicken , aber Serbien hat das Beste Team seit langem.
Einzig der Torwart, is der kleine Knackpunkt. Bei hohen Bällen stark, auf der Linie aber eine Niete...
-Die Abwehr - Creme de la Creme
*Mit vidic und ivanovic , 2 weltklasse spieler
*dazu noch subotic(bvb) ,obradovic (saragossa), kolarov(lazio) sind auch ziiemlich gestandene stammspieler...
-im mittelfeld ist endlich was zusammen gewachsen.
*alter haudegen stankovic ist in einer starken form
*mit krasic hat man mMn nach den newcomer des jahres , was der in der CL geleistet hat war ein traum
*kacar und kuzmanovic spielten groß auf in ihren Teams
*zoran tosic, einer meiner lieblinge[[yo]]
im sturm hat man endlich spieler mit torriecher
*nikola zigic erkämpfte sich bei valencia endlich den ruf den er verdient hat,
*pantelic trifft weiter so gut wie bei hertha
*lekic , spielte eine super saison bei roter stern belgrad, und wird sicherlich seine qualitäten beweisen , auch wenn er nur als Joker reinkommen wird
ausserdem ist noch lazovic von st.petersburg da und sulejmani der im u 21 team schon viele tore erzielt hat
In Serbien ist die Euphorie groß, wie selten zuvor.
Man will die WM 2006 vergessen machen , wo mann sich deutlich unterm Wert verkauft hat.
Die Gruppenphase wurde mit bravour bestanden , obwohl man der nicht zu viel bedeutung geben sollte.
Mit Radomir Antic, ist endlich ein Trainer da der die Spieler versteht, und sie spielen lässt wo sie spielen müssen.
_______
Ghanas Team kann meiner Meinung nach so garnicht mit Serbien mithalten.
Essien , muntari , Boateng, inkoom ?
Das soll alles sein, die werden uns garantiert kein Tor schiessen bei unserer abwehr.
Hab mich beim Afrika Cup viel mit Ghana beschäftigt und jedes Spiel live gesehen.
was sie da geleistet haben - ist auf keinen fall WM reif
Serbien hinter Deutschland die klare Nummer 2!
Serbien - Ghana
Mein tipp : Serbien
Quote : 2.50 @ IW (5/10)
Da werden die Quoten mit sicherheit noch runter gehen auf Serbien ...
[[yo]]