20:30 England - USA
Sieg England @ 1,50 (Interwetten) 10/10
HC-Sieg England -1 @ 2,40 (Interwetten) 5/10
Für mich wird das heute eine ganz klare Sache für England, wenn ich einen Ergebnistipp abgeben müßte, dann würde ich sagen 3:0. England seit Jahr von den Einzelspielern unbestritten absolute Weltspitze, nur als Mannschaft hat das nie so wirklich funktionier, aber seitdem der Italiener Capello das Sagen hat und ihnen anscheinend ein System beigebracht hat, läuft es richtig rund bei ihnen. Die Quali wurde überragend gespielt und bis zum Zeitpunkt, als man sicher qualifiziert war, wurde kein einziger Punkt abgegeben. Von der USA halte ich nicht viel, sie werden meiner Meinung überschätzt, weil sie die letzten Jahre immer bei der WM dabei waren, nur darf man auch nicht vergessen, dass die Qualifikation, an der die Ameriakner teilnehmen, ein absoluter Witz ist, erstens von den Gegnern her und vorallem auch vom System. Würden die USA in Europa oder Südamerika die Quali bestreiten, dann bin ich mir sicher, würden sie sich für mindestens jede zweite WM nicht qualifizieren. Ich hab zwar absolut keine Ahnung, wie die Aufstellung heute Abend aussieht, aber Lampard, Gerrad und Rooney sind wohl gesetzt und dazu hoffe ich persönlich noch auf Defoe. [[yo]]
1:1