[Gruppe A] Mexiko - Uruguay, Frankreich - Südafrika

Mir ist bei WM und EM in jüngster Vergangenheit nur ein Spiel in Erinnerung wo es eine ähnliche Konstellation gab:
Schweden - England bei der WM 2006. Schweden mit einem X fix weiter und England fix Gruppensieger, Endstand 2:2. Die Quoten waren ähnlich tief, obwohl im zeitgleichen Spiel Trinidad&Tobago im Spiel gegen Paraguay auf Schweden 3 Punkte und 3 Tore hätte aufholen müssen um Zweiter zu werden.

An ein 0:0 heute glaube ich auch nicht, ich steig beim 1. Tor live aufs X ein (gute Idee vom Profetterl).

Ich weiss ja nicht, wie Schweden 2006 gedacht hat, aber: Sie waren natürlich die schwächere Mannschaft als England und hätten wohl eh nicht gewonnen. Mexiko vs Uruguay ist ne andere Konstellation, die Teams sind weitaus mehr auf Augenhöhe. Im Prinzip kann Mexiko hier schon etwas Risiko gehen und auf Sieg spielen. Kann mir aber genauso gut vorstellen, dass es das von vielen erwartete X gibt.

Zu der Strategie aufs erste Tor warten und dann aufs X: Ganz interessant, habe das mal bei ein paar italienischen Spielen beobachtet (das letzte war Chievo vs. ?). Das waren im Vorfeld auch fixed matches. Dann fiel das erste Tor, dennoch ging die X-Quote fast garnicht hoch. In einem Spiel ist sie komplett konstant geblieben. Glaube da kann man nicht soviel mit herausholen, wie man zunächst denken mag. Allen viel Erfolg...

Mexiko : Uruguay

Wurde jetzt schon viel über dieses Spiel gesprochen und ich könnte mir vorstellen, obwohl das X so logisch erscheint, dass es keines wird.
Wie oben bereits erwähnt müssen die Franzosen 5 Tore aufholen und wer bitte traut dieser Französischen Mannschaft 5 Tore zu? Südafrika wird sich im letzten Gruppenspiel sicher nochmal voll reinhauen um vielleicht einen Punkt zu holen. Bei Frankreich hingegen Feuer am Dach, die streiten rum und Domenech weiß nicht einmal wer seiner Spieler heute auch spielen will. Anelka ist weg und Henry lässt er nicht spielen, könnte mir auch vorstellen, dass Ribery heute keinen Bock mehr hat. Diese französische Mannschaft schiesst heute sicher keine 5 Tore und dass wissen auch die Teams aus Uruguay und Mexiko. Die planen beide schon fürs Achtelfinale und ich werde daher die Mexikaner heute anspielen.

Die spielen hinten eigentlich sehr diszipliniert (außer gegen die schnellen Stürmer aus Südafrika hatten sie zweimal Probleme). Aber Frankreich hatte kaum eine nennbare Torchance. Mexiko als Team für mich stärker einzuschätzen als Uruguay, die in der Offensive meiner Meinung nach nur von Forlan leben. Wenns bei ihm nicht läuft sehe ich auch schwarz für Uruguay. Mexiko im Angriff nicht ganz so ausrechenbar mMn.

Bei einem 1:0, 2:1,.. für Mexiko sind beide weiter und das wissen sie auch. Ich denke Mexiko holt das Ding um Argentinien aus dem Weg zu gehen. Denn sie haben für mich wirklich das Potenzial um ins Viertelfinale zu kommen.

Mein Pick daher Mexiko @über 3 bei diverse

So, wurde ja schon genug zu dem Spiel Mexiko - Uruguay geschrieben... aber ich muss auch noch einmal meine Meinung hier bekannt geben!
Ich sehe es ähnlich wie einige hier, die nicht wahrhaben wollen, dass es ein grottenkick mit 90 minuten ballgeschiebe wird... Wieso sollten die Mannschaften nicht frei aufspielen und so dem "Skandal" aus dem Weg zu gehen!? Wenn wir mal ehrlich sind stehen beide Mannschaften sowieso schon im Achtelfinale, auch wenn das Spiel nicht Unentschieden endet!! Frankreich will einfach nicht und Südafrika kann nicht..
Habe aml einen kleinen Artikeel aus der Rheinpfalz vom heutigen Tag angehängt, wen es interessiert einfach lesen... Für mich wird daraus deutlich, dass dieses Spiel einfach nicht 0:0 enden darf... Nur sonst machen sich die Trainer mit ihren (scheinheiligen) Aussagen nur komplett lächerlich... 1-2 Tore sollten demnach schon fallen!
Wenn mExiko allerdings clever ist gewinnen sie das Ding hier 1-0 und beide könnten genauso zufrieden sein!? Wieso sollte sich die wahrscheinlich bessere Mannschaft hier mit dem 2.Gruppenplatz zufrieden stellen... Ich denke es gibt kaum eine Gruppenkonstellation bei der die Mannschaften unbeschwerter aufspielen könnten als bei dieser...
Ich werde hier wahrscheinlich inplay small das 0:0 layen und den Mexiko Sieg von Quoten um die 4!!(PIN) backen!
Auf einen sportlichen, fairen WM Tag...[[cheers]]

Anhänge

• Bild (2).jpg
    Bild (2).jpg
    301 KB · Aufrufe: 0
Mexico - Uruguay

As regards the first all. I could not resist, not to write something about this game.I'll see that all forcing X to the match, the bookmakers have already landed @ the 1.75.For me this is justified by the already famous for known reasons.But this is to about South Americans, that certainly will not stand still 90 min.Also I thing so that others in the group to play with Argentina, and to make sure both sides want is a great escape.Idea related to the undecided and a low-scoring and to guarantee their passage in the group, but I think it will happen before the second match between France - Vuvizela, where would I be without a little goal.For me not calculations and considering that only fair competition should be set,Statistics say it, to go over here, and has a reason this track betting @is great,I play:
Type over2.5 @ 3.0
bwin 5 / 10
GL
FT 0-1,nien X,aber nien uber....

Zuletzt bearbeitet:
Heute sehr interessantes Spiel mit Mexiko - Uruguay!
Ab heute kann die WM so richtig los gehen und aufgrund diverser Konstellationen kann man endlich dicke Quoten rocken.
Wurde ja schon alles gesagt, bei Remix beide fix durch. Uruguay Gruppensieger und Mexiko mit schwerem Achtelfinale gegen Argentinien. Aber ich will mich gar nicht so sehr auf den Ausgang oder die Toreanzahl versteifen...!

Es treffen hier zwei Südamerikanische Mannschaften aufeinander, die beide für ihr Temperament bekannt sind. Erstaunlicherweise halten sich jedoch beide Teams zurück. Mexiko in den beiden ersten Spielen 6x gelb bekommen, Uruguay gar nur 2x!

Juarez von Mexiko dabei mit 2 gelben Karten heute gesperrt.
Es bleiben also insgesamt 6 Spieler "Vorbestraft" (Mexiko 4 - Torrado, Franco, Moreno, Rodriguez - Uruguay 2 - Lugano und Victorino)

Schiedsrichter der heutigen Partie ist der Ungar Viktor Kassei. Ein wirklich guter Schiri der Championsleague pfeifft und auch bei den Olympischen Spielen gepfiffen hat. Also ein wirklich erfahrener Schiedsrichter, der darauf bedacht ist souverän und überlegen zu pfeiffen, ohne ständig in die Brusttasche zu greifen.

Das Fifa Regelwerk sieht vor, alle gelben Karten NACH dem Achtelfinale zu löschen. Ausgenommen ein Spieler sieht im Achtelfinale die 2. gelbe, dann ist er im Viertelfinale gesperrt!

Meine Überlegung also: Beide Mannschaften sind fix durch, denn selbst bei einer Niederlage traue ich den Franzosen keinen hohen Sieg zu. Wer will dann riskieren im Achtelfinale zu fehlen, bzw. sich für dieses "Vorzubestrafen"?

Da das Spiel also eher einem Freundschaftsspiel unter Südamerikanern gleicht als einem "alles oder nichts Spiel" gehe ich hier von einer sehr fairen Partie aus!
Vorallem die Mexikaner werden sich zurück halten müssen, wollen sie im Falle eines Achtelfinales gegen Argentinien nicht auf den einen oder anderen Spieler verzichten müssen.
Daher empfehle ich folgende Wette:

Mexico - Uruguay - weniger als 3,5 Karten @ 2,10 bei bet365

EDIT: Mitlerweile schon Quotenstürze von 2,10 auf 1,83! Scheint so als würde es die Runde machen [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Nach eingehendem Studium der Argumente gegen ein fades 0:0-Geschiebe denke ich, dass viele davon durchaus berechtigt sind. Aber nicht so gewaltig, dass 4,0 fürs torlose Remis keine Value hätten. Leider ist die Quote bei Betfair auch schon deutlich gefallen. 3,6 (abzüglich Kommission) haben nur mehr recht dünnes Value denk ich.

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit fürs 0:0 auf ca. 30 - 35 %. Also falls die Quote doch noch in Richtung 4,0 steigen sollte... zuschlagen!

Hey,genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.

Wenn das Spiel nun wirklich abgesprochen ist, dann wird es auch keine ernsten Fouls geben. Kein Spieler wird eine Gelbe Karte riskieren wollen.
WilliamHill hatte eigentlich immer ganz gute Kartenwetten im Angebot. Haben sie aber wohl rausgenommen.

Wie schon erwähnt wird Viktor Kassai das Spiel leiten.
Hier seine Statistik, wobei man,wie ich finde, die bei diesem Spiel aussen vor lassen kann.

<LI class=mainpoint_li>Viktor Kassai Profil

<LI class=mainpoint_lasche>http://www.transfermarkt.de/wm-heft/ http://www.transfermarkt.de/de/wm-heft/wmheft-rn/pokalwettbewerb.html
<TABLE class=tabelle_grafik><TBODY><TR><TH class=al colSpan=2>Das Profil von Viktor Kassai</TH><TR><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: #f1f1f1 1px solid; BORDER-LEFT: #f1f1f1 1px solid; PADDING-BOTTOM: 2px; PADDING-LEFT: 2px; WIDTH: 125px; PADDING-RIGHT: 2px; BORDER-TOP: #f1f1f1 1px solid; BORDER-RIGHT: #f1f1f1 1px solid; PADDING-TOP: 2px" class="ac vm">
somebody.jpg

Foto: unbekannt
</TD><TD class="al vt"><TABLE class=tabelle_spieler cellSpacing=1 cellPadding=0><TBODY><TR><TD>Geburtsdatum:</TD><TD>10.09.1975</TD></TR><TR><TD>Alter:</TD><TD>34 Jahre</TD></TR><TR><TD>Nationalität:</TD><TD>
178.gif
Ungarn </TD></TR><TR><TD style="WIDTH: 150px">gepfiffene Spiele: </TD><TD>30 in Saison 09/10</TD></TR><TR><TD>Debüt (1. Liga): </TD><TD>30.07.2006</TD></TR><TR><TD>FIFA Schiedsrichter: </TD><TD>seit 2003</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>Leistungsdaten der aktuellen Spielzeit

<TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR><TH class=al>Wettbewerb</TH><TH class=ac>Spiele</TH><TH class=ac>
gelbe_karte.png
</TH><TH class=ac>
gelb_rote_karte.png
</TH><TH class=ac>
rote_karte.png
</TH><TH class=ac>Elfmeter</TH></TR><TR class=dunkel><TD>Weltmeisterschaft 2010</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>UEFA Champions League</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>12</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Europa League</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>Nemzeti Bajnoksag</TD><TD class=ac>18</TD><TD class=ac>94</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>7</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Magyar Kupa</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>6</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>WM-Qualifikation Play-Offs</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>CL-Qualifikation</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class="hell strich"><TD>U17-Weltmeisterschaft 2009</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>16</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class=hell><TD class=ar>Gesamt: </TD><TD class=ac>30</TD><TD class=ac>140</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>8</TD></TR></TBODY></TABLE>Gesamte Leistungsdaten

<TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR><TH class=al>Wettbewerb</TH><TH class=ac>Spiele</TH><TH class=ac>
gelbe_karte.png
</TH><TH class=ac>
gelb_rote_karte.png
</TH><TH class=ac>
rote_karte.png
</TH><TH class=ac>Elfmeter</TH></TR><TR class=dunkel><TD>Weltmeisterschaft 2010</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>UEFA Champions League</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>19</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>UEFA-Cup</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>32</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>4</TD></TR><TR class=hell><TD>Europa League</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Nemzeti Bajnoksag</TD><TD class=ac>53</TD><TD class=ac>242</TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>15</TD></TR><TR class=hell><TD>Egyptian Premier League</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>Magyar Kupa</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>WM-Qualifikation Europa</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>WM-Qualifikation Play-Offs</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>CL-Qualifikation</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>10</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>EM-Qualifikation</TD><TD class=ac>4</TD><TD class=ac>16</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD>Freundschaftsspiele</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=dunkel><TD>U20-Weltmeisterschaft 2007</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>9</TD><TD class=ac>1</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>1</TD></TR><TR class="hell strich"><TD>U17-Weltmeisterschaft 2009</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>16</TD><TD class=ac>0</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>0</TD></TR><TR class=hell><TD class=ar>Gesamt: </TD><TD class=ac>90</TD><TD class=ac>367</TD><TD class=ac>12</TD><TD class=ac>13</TD><TD class=ac>20</TD></TR></TBODY></TABLE>

Ich versuche mal ganz klein,
keine Gelbe/rote Karte zu 15.00 bei expekt

Ballbesitzwette bei expekt. Wenn man ein ausgeglichenes Spiel erwartet, dann wahrscheinlich auch in sachen Ballbesitz.
Uruguay +6% zu 1.75 ebenfalls expekt

Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz. Die bengenannten Wetten werde ich small anspielen. Allerdings werde ich wohl den Sieg Mexiko spielen.Schätze die einfach stärker wie Uruguay ein. Ich kann mir einen "Nichtangriffspakt" einfach schlecht vorstellen.

Allen viel Glück !!

Mir ist bei WM und EM in jüngster Vergangenheit nur ein Spiel in Erinnerung wo es eine ähnliche Konstellation gab:
Schweden - England bei der WM 2006. Schweden mit einem X fix weiter und England fix Gruppensieger, Endstand 2:2. Die Quoten waren ähnlich tief, obwohl im zeitgleichen Spiel Trinidad&Tobago im Spiel gegen Paraguay auf Schweden 3 Punkte und 3 Tore hätte aufholen müssen um Zweiter zu werden.

An ein 0:0 heute glaube ich auch nicht, ich steig beim 1. Tor live aufs X ein (gute Idee vom Profetterl).
U21 EM vor nicht allzu langer Zeit: Deutschland und England beide mit X fix weiter. Ein User hier (Missi oder Majo...) hatte noch DC 12 vorgeschlagen... FT dann 1:1...
glaube hier ehrlich gesagt auch nicht an ein torloses Remis, die werden schon für Tore sorgen. Over vllt. eine gute Wahl, aber absichern mit CS 1:1 ist dann ein Muss![[cheers]]

Das Fifa Regelwerk sieht vor, alle gelben Karten NACH dem Achtelfinale zu löschen. Ausgenommen ein Spieler sieht im Achtelfinale die 2. gelbe, dann ist er im Viertelfinale gesperrt!

Meine Überlegung also: Beide Mannschaften sind fix durch, denn selbst bei einer Niederlage traue ich den Franzosen keinen hohen Sieg zu. Wer will dann riskieren im Achtelfinale zu fehlen, bzw. sich für dieses "Vorzubestrafen"?

Wurde hier schon öfters behauptet, stimmt aber trotzdem nicht. Erst nach dem 1/4 Finale werden die Karten gelöscht! Stimme den Überlegungen aber im Prinzip trotzdem zu, allzu derbe wird es sicherlich nicht hergehen in diesem Spiel. An eine Absprache glaube ich dennoch nicht, es gilt Argentinien aus dem Weg zu gehen, und das sollte doch Motivation genug sein, auf Sieg zu spielen.

Die Line bei 3.5 mMn kaum brauchbar.

Frankreich-Südafrika

Das ganze Chaos im franz.Team ist hier ja jedem bekannt,so das ich darauf nicht noch mal eingehe.
Ich denke, das es das letzte Spiel der Franzosen
bei dieser WM sein wird.Dennoch gehe ich hier von nem Sieg der Equipe Tricolore aus.Trainer Domenech wird heute mit einigen Veränderungen im Team, versuchen die Ehre der Franzosen ein kleines bischen wieder herzustellen, bevor durch Blanc ein Neuanfang eingeleitet wird .Für Govou,Anelka,Toulalan,Diaby und Gallas kommen
Cisse,Courcuff,Diarra,Valbuena und Squilaci neu ins Team.
Das bedeutet das fast die Hälfte des franz.Teams das heute auflaufen wird vom Trainer ausgetauscht wurde.Ein paar Anmerkungen noch zum heutigen Gegner Südafrika.Das Team Parreiras ist noch lange nicht so weit ,um im intenatinalen Fussball mithalten zu können,das wurde im letzten Match gegen Uruguay ganz deutlich.Dazu fehlt heute noch ihr Stamm-Torwart Khune aufgrund einer Sperre.

Lloris-Clichy-Abidal-Diarra-Squillaci-Sagna-Malouda-Gourcuff-Ribéry-Valbuena-Cissé

Josephs-Ngongca-Mokoena-Khumalo-Masilela-Khuboni-Sibaya-Pienaar-Nomvethe-Tshabalala-Mphela

Sieg Frankreich 5/10 2.38 Betfair

hallo erstmal,
ich wollte auch mal etwas zu der Konstellation in Gruppe A sagen :mrgreen:
Meiner Meinung ist es schon ein Unterschied ob man im Achtelfinale auf die starken Argentinier oder auf Griechenland oder Südkorea trifft, ich weiß nicht wieso hier viele Leute von einem Unentschieden ausgehen, gerade Uruguay weiß doch, daß man gegen Argentinien meistens in den letzten Jahren den kürzeren gezogen hat, ich kann mir nicht vorstellen das sie unbedingt schon im Achtelfinale auf Argentinien mit Messi und Co treffen wollen, da ist doch Griechenland oder Südkorea der weitaus günstigere Gegner für beide.
Ich gehe von mal von einem offenen Spiel aus und eine over 2,5 zu einer quote jenseits von 2,9 bis höher laß ich mir hier nicht entgehen.
Immerhin ist das eine WM und jedes Team was die Vorrunde übesteht will so weit wie möglich kommen, da geht man doch gerne mal den stärkeren Teams lieber mal aus den Weg.
Also das würde ich mir denken, wenn ich da Spielen würde :mrgreen:

Nach allem was ich bisher gelesen habe bei der Partie Mexiko-Uruguay gefällt mir das Over 1,5 zu einer wahnisnnigen 2er Quote ausserordentlich gut.

Mexiko hat angekündigt auf Sieg spielen zu wollen, ob das nun der Wahrheit entspricht bleibt abzuwarten, jedoch wird dieses Spiel wenn es den X ausgeht mindestens 1:1 enden, denn fürs Torverhältnis kann man ja auch was tun, falls es hart auf hart kommt im Parallelspiel, zählen bei gleichem + - Torverhältnis die geschossenen Tore.

Wie auch immer, eine 2er Quote für 2 Tore,die es in diesem Spiel durchaus geben kann, ohne das X-Szenario einzubeziehen, bei dem zwei Teams aufeinandertreffen, die ihre Stärke in der Offensive haben ist absolut wahnwitzig.

Daher für mich das Over 1,5 etwas größer.

<meta name="Titel" content=""> <meta name="Stichwörter" content=""> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"> <meta name="ProgId" content="Word.Document"> <meta name="Generator" content="Microsoft Word 2008"> <meta name="Originator" content="Microsoft Word 2008"> <link rel="File-List" href="file://localhost/Users/michjos/Library/Caches/TemporaryItems/msoclip/0/clip_filelist.xml"> <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves>false</w:TrackMoves> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:DrawingGridHorizontalSpacing>18 pt</w:DrawingGridHorizontalSpacing> <w:DrawingGridVerticalSpacing>18 pt</w:DrawingGridVerticalSpacing> <w:DisplayHorizontalDrawingGridEvery>0</w:DisplayHorizontalDrawingGridEvery> <w:DisplayVerticalDrawingGridEvery>0</w:DisplayVerticalDrawingGridEvery> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:DontGrowAutofit/> <w:DontAutofitConstrainedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> </w:Compatibility> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="276"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--> <style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Arial; panose-1:2 11 6 4 2 2 2 2 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 0 0 0 1 0;} @font-face {font-family:Cambria; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 0 0 0 1 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:10.0pt; margin-left:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Cambria; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} @page Section1 {size:595.0pt 842.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style> <!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--> <!--StartFragment--> Bei aller Antipathie und fehlendem Vertrauen in Frankreich, aber hier werden einige Faktoren meiner Meinung nach viel zu stark gewichtet. Probleme gabs in der französischen Nationalmannschaft seit x Monaten. Dass das ganze an der WM eskalieren würde, war aber absehbar. Die aufgezählten Gründe lassen sich aber auf einen Punkt reduzieren: den Trainer.<o:p></o:p>
Mal abgesehen, dass die Strategien die Herr Domenech jeweils hatte, doch einige Fragen aufwarfen, ist der grössere Einfluss seinerseits auf das Team selber. Es herrscht ein mieses Klima im ganzen Land. In meinen Augen war das letzte Spiel der Tiefpunkt. Dass die Anelka-Geschichte an die Medien gelangt ist, hat dem Zusammenhalt im Team nur gut getan. Indem sich ausnahmslos alle mit dem verbannten Anelka solidarisiert haben, haben sie unter anderem dem Trainer ein klares Zeichen gesetzt: Zwar war allen klar, dass ihn die Spieler nicht mögen, dennoch hielten sie stets an seiner Taktik fest. Ich gehe stark davon aus, dass Domenech was die Strategie angeht nichts mehr zu sagen hat.<o:p></o:p>
Kommt hinzu dass Südafrika weiterhin das schwächste Team der Gruppe A ist. Was das Kader angeht sowieso und als Gesamtbild mag es auch nicht zu überzeugen.<o:p></o:p>
Ich halte nur zwei Spielausgänge für möglich: Frankreich nutzt Südafrika als Aufbaugegner, schiesst nach dem ersten gleich weitere Tore (in etwa dem Portugal-Spiel) oder einzelne Spieler boykotieren, man will es dem Trainer noch mal zeigen, usw.<o:p></o:p>
Sehe die erste Variante viel wahrscheinlicher als zweitere und bin von den Frankreichquoten überzeugt<o:p></o:p>
Daher wette ich:<o:p></o:p>
Frankreich Sieg 2.40@bet3000 zu 4/10 <o:p></o:p>
Frankreich HC-1 Sieg 4.75@digibet zu 2/10 <o:p></o:p>
Frankreich HC-2 Sieg 11@sportingbet zu 1/10<o:p></o:p>
Mit dem Motto: Es ist immer noch Frankreich <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Je länger es im Uru-Mex-Spiel 0:0 bleibt und je mehr Tore im anderen Spiel fallen, desto wahrscheinlicher ist ein 0:0 im Uru-Mex-Spiel. Daher tippe auch ich ein 0:0<o:p></o:p>
<!--EndFragment-->

Ich versuche mal ganz klein,
keine Gelbe/rote Karte zu 15.00 bei expekt

Allen viel Glück !!

[[kotz]][[kotz]][[kotz]] Hach schade,
bis zur 66.ten sah es ja ganz gut aus, am ende aber doch drei Gelbe Karten. Hätte klappen können.
Wenigstens Perez, Lugano, Torrado & Marquez nicht verwarnt :mrgreen:

Und die under 3.5 durch [[yo]]:mrgreen:

So, wurde ja schon genug zu dem Spiel Mexiko - Uruguay geschrieben... aber ich muss auch noch einmal meine Meinung hier bekannt geben!
Ich sehe es ähnlich wie einige hier, die nicht wahrhaben wollen, dass es ein grottenkick mit 90 minuten ballgeschiebe wird... Wieso sollten die Mannschaften nicht frei aufspielen und so dem "Skandal" aus dem Weg zu gehen!? Wenn wir mal ehrlich sind stehen beide Mannschaften sowieso schon im Achtelfinale, auch wenn das Spiel nicht Unentschieden endet!! Frankreich will einfach nicht und Südafrika kann nicht..
Habe aml einen kleinen Artikeel aus der Rheinpfalz vom heutigen Tag angehängt, wen es interessiert einfach lesen... Für mich wird daraus deutlich, dass dieses Spiel einfach nicht 0:0 enden darf... Nur sonst machen sich die Trainer mit ihren (scheinheiligen) Aussagen nur komplett lächerlich... 1-2 Tore sollten demnach schon fallen!
Wenn mExiko allerdings clever ist gewinnen sie das Ding hier 1-0 und beide könnten genauso zufrieden sein!? Wieso sollte sich die wahrscheinlich bessere Mannschaft hier mit dem 2.Gruppenplatz zufrieden stellen... Ich denke es gibt kaum eine Gruppenkonstellation bei der die Mannschaften unbeschwerter aufspielen könnten als bei dieser...
Ich werde hier wahrscheinlich inplay small das 0:0 layen und den Mexiko Sieg von Quoten um die 4!!(PIN) backen!
Auf einen sportlichen, fairen WM Tag...[[cheers]]

lay 0:0 kam... lediglich die falsche Mannschaft hat das Tor gemacht für den großen Gewinn... schade, Lattenkracher wärs gewesen...[[sleep]]

Fast 70 Minuten keine Karten... dann wurde es nochmal spannend. Dennoch unterm Strich eine sehr gelunge Wette [[yo]]

3x gelb insgesamt! Wette gewonnen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hoffe es sind viele gefolgt [[cheers]]