das wäre natürlich der gipfel der lächerlichkeit dann
wie man sich SO bei ner WM aufführen kann is mir echt n Rätsel - das kann man beim Fritz-Walther-Gedächtnisturnier bringen aber doch nicht beim Höhepunkt des Jahres
Für mich sin die Franzosen imho nobet, gehe zwar davon aus das die sich ordentlich verabschieden wollen und evtl auch die mini-chance aufs AF erhalten wollen, wenn aber sogar der Trainer denkt es werden ein paar boykottieren kann man das wohl vergessen
Andererseits sin die Afrikaner mmn einfach zu schwach um da morgen wirklich nen Sieg packen zu können - selbst gg meuternde Franzosen
Over könnte ganz gut spielbar sein @~2,3, die Afrikaner immer für den ein oder anderen Gegentreffer gut und falls die Franzosen echt keinen Bock haben, machen die Bafana Bafana evtl sogar die ein oder andere Bude, ausserdem müssen beide ja mindestens 3 tore machen, falls sie wirklich noch Chancen aufs AF sehen..
Man kann mmn auch über "Rote Karte Ja @~3,75" nachdenken, Franzosen sin in ihrer momentanen Verfassung locker für ne Unsportlichkeit gut, ansonsten halt normales over 4,5 Karten
over und rote karte lockerflockig durch (auch wenn ich mich beim schiri noch persönlich für die geschenkte karte bedanken werde)
zu, glück hab ich auf den 1X2 tip verzichtet, da wäre ich doch deutlich danebengelegen..aber gut die motivation der franzosen war halt auch sehr fraglich
over 4,5 karten leider nicht durch, konnte man nach der frühen roten aber gut absichern (was ich natürlich NICHT getan habe - naja)
Zuletzt bearbeitet: