Großbritannien 1.-3.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Leicester-West Brom, Premier League

Leicester auf direktem Weg zum voellig ueberraschenden Ligatitel. Mit 49 erzielten Treffern gemeinsam mit den Spurs aus Tottenham die torgefaehrlichste Mannschaft der Liga. Mit 29 Gegentoren jedoch auch immer fuer ein Gegentor gut im Vergleich zu den anderen Top-Teams.

Mit West Bromwich kommt nun ein Team das sich leicht im Aufschwung befindet. Man hat nur eines der letzten 5 Spiele verloren und die letzten beiden gegen Everton und Swansea gewonnen. Gehe eigentlich nicht davon aus, dass Leicester sich das nehmen lassen wird, gehe aber doch lieber aufs over da ich West Brom allemale ein Tor zutraue. Leicester wird wieder ein mal Vollgas nach vorne spielen und West Brom kann befreit aufspielen, da es vermutlich um nichts mehr geht diese Saison. Quoten ueber 2 daher fuer mich voellig unverstaendlich.

over 2,5 @2,1 tipico 4/10

Bournemouth-Southampton, Premier League

Bournemouth in schlechter Form mit nur einem Sieg aus den letzten 5 Spielen. Ohnehin spielt man einfach zu harmlos mit nur 30 erzielten Toren in 27 Spielen. Wilson trotz Kreuzbandrisses mit 5 Toren immer noch der erfolgreichste Spieler diese Saison, von den restlichen Offensivkraeften geht einfach keinerlei Torgefahr aus. Mit Southampton kommt nun ein Gegner der auswaerts ein ganz anderes Gesicht zeigt als zu Hause. Gerade einmal elf erzielte Treffer in der Fremde sind einfach zu wenig, man agiert nahezu minimalistisch (letzten 4 Spiele 1:0, 0:0, 1:0, 0:1). Insgesamt vielen in 9 von 13 Auswaertsspielen der Saints weniger als 3 Tore und fuer mich spricht in dieser Paarung absolut nichts fuer ein Spiel mit vielen Toren.

under 2,5 @1,7 mybet 5/10

Sunderland

Sunderland

Sunderland - Crystal Palace

war ausführlicher aber missclick [[hammer]] daher Ton eher flapsig :mrgreen:

Ich glaube hier an Heimtore. Sunderland bei West Ham 1:0 verloren, das ist normal, immerhin traf man einmal die Latte aber West Ham viel besser und in guter Form. Letze Woche schon die Formschwäche von CP verpasst und heute sollte sich nichts zum Besseren verändern was die Form anbelangt, die Abwehrleistung eine Katastrophe. James McArthur und Jason Puncheon werden im Mittelfeld vermisst, zudem fehlt heute mit Souare ein Stammverteidiger gesperrt. Ward muss dann nach links und der schwach Kelly wird RV spielen normal, die schwache Abwehr wird dadurch nicht besser. Elf Gegentore in fünf Spielen. Sunderland zuletzt zu Hause Manchester United geschlagen, hätten höher als 2:1 gewinnen können. Khazri als Neuzugang gleich mal mit Glücksfreistoß und nach Standards ist man gefährlich, van Aanholt wäre ne Option als alternativer Torschütze heute. Vorne richtet es Defoe, Sunderland-Stimmung immer top, fünftgrößtes Stadion glaub. Sunderland aber auch aus dem Spiel heraus mit einigen guten Möglichkeiten in den letzten Spielen. Die line hätte ich bei 1.5 erwartet.

Sunderland over 1.25 2.09 pinnacle 4/10

Edit: Achso zum Bournemouth-under, das ist naheliegend und naheliegend ist oft gut bei den unders, aber gegen Watford hatte man mehrere sehr gute, klare Möglichkeiten (Statistik täuscht hier),
starke Abschlüsse auch aus der zweiten Reihe. Zudem ist endlich Offensivmaus Gradel wieder zurück nach Verletzung und hat das Offensivspiel stark belebt. Dass sie soooo harmlos sind in der Offensive
stimmt nicht ganz so recht. Was Du unterschlägst, was aber eher für Deinen pick spricht, ist der Ausfall von Long bei den Gästen, der ja zuletzt sehr zuverlässig war. Andererseits fehlt mit Wanyama der beste Abräumer im Mittelfeld für Southampton, was Bournemouth das Spiel erleichtern könnte. tsv immer mit so herrlich naheliegenden unders (und a bisserl Glück brauchts auch immer für die unders) aber hier denke ich könnte es lebhafter werden als erwartet. Wenn Southampton hier voll auf einen Dreier spielt, wirds schwierig.

Analyse-Ordner 2016
11-9-0
win-lost-push
+16.12

Zuletzt bearbeitet:
England Leuge One

England Leuge One

Bradford vs Colchester 1 1,65

Für mich Bradford heute klarer Favorit daheim ist man sehr gut unterwegs heute die Chance mit nem Sieg auf die Play Off Plätze zu kommen heute fehlen 2 unwichtige Spieler sonst alle man an Bord. Bradford Forms zeigt ganz klar nach oben.

Zu Colchester sind einfach sau schlecht die letzten Spiele alle verloren bis auf 2 Unentschieden gegen Teams was in der unteren Tabellen hälfte sind. Man bekommt einfach viel zu viele Tore 78 schon Doppelt so viel als Bradford mehr sogar.

Das wird heute eine klare Angelegenheit Handicap auch möglich [[yo]]

Leicester-West Brom, Premier League

Leicester auf direktem Weg zum voellig ueberraschenden Ligatitel. Mit 49 erzielten Treffern gemeinsam mit den Spurs aus Tottenham die torgefaehrlichste Mannschaft der Liga. Mit 29 Gegentoren jedoch auch immer fuer ein Gegentor gut im Vergleich zu den anderen Top-Teams.

Mit West Bromwich kommt nun ein Team das sich leicht im Aufschwung befindet. Man hat nur eines der letzten 5 Spiele verloren und die letzten beiden gegen Everton und Swansea gewonnen. Gehe eigentlich nicht davon aus, dass Leicester sich das nehmen lassen wird, gehe aber doch lieber aufs over da ich West Brom allemale ein Tor zutraue. Leicester wird wieder ein mal Vollgas nach vorne spielen und West Brom kann befreit aufspielen, da es vermutlich um nichts mehr geht diese Saison. Quoten ueber 2 daher fuer mich voellig unverstaendlich.

over 2,5 @2,1 tipico 4/10

2:1 zur Halbzeit [[yo]] +4,4

Bournemouth-Southampton, Premier League

Bournemouth in schlechter Form mit nur einem Sieg aus den letzten 5 Spielen. Ohnehin spielt man einfach zu harmlos mit nur 30 erzielten Toren in 27 Spielen. Wilson trotz Kreuzbandrisses mit 5 Toren immer noch der erfolgreichste Spieler diese Saison, von den restlichen Offensivkraeften geht einfach keinerlei Torgefahr aus. Mit Southampton kommt nun ein Gegner der auswaerts ein ganz anderes Gesicht zeigt als zu Hause. Gerade einmal elf erzielte Treffer in der Fremde sind einfach zu wenig, man agiert nahezu minimalistisch (letzten 4 Spiele 1:0, 0:0, 1:0, 0:1). Insgesamt vielen in 9 von 13 Auswaertsspielen der Saints weniger als 3 Tore und fuer mich spricht in dieser Paarung absolut nichts fuer ein Spiel mit vielen Toren.

under 2,5 @1,7 mybet 5/10

2:0 +3,5 [[cheers]]

Sunderland - Crystal Palace

war ausführlicher aber missclick [[hammer]] daher Ton eher flapsig :mrgreen:

Ich glaube hier an Heimtore. Sunderland bei West Ham 1:0 verloren, das ist normal, immerhin traf man einmal die Latte aber West Ham viel besser und in guter Form. Letze Woche schon die Formschwäche von CP verpasst und heute sollte sich nichts zum Besseren verändern was die Form anbelangt, die Abwehrleistung eine Katastrophe. James McArthur und Jason Puncheon werden im Mittelfeld vermisst, zudem fehlt heute mit Souare ein Stammverteidiger gesperrt. Ward muss dann nach links und der schwach Kelly wird RV spielen normal, die schwache Abwehr wird dadurch nicht besser. Elf Gegentore in fünf Spielen. Sunderland zuletzt zu Hause Manchester United geschlagen, hätten höher als 2:1 gewinnen können. Khazri als Neuzugang gleich mal mit Glücksfreistoß und nach Standards ist man gefährlich, van Aanholt wäre ne Option als alternativer Torschütze heute. Vorne richtet es Defoe, Sunderland-Stimmung immer top, fünftgrößtes Stadion glaub. Sunderland aber auch aus dem Spiel heraus mit einigen guten Möglichkeiten in den letzten Spielen. Die line hätte ich bei 1.5 erwartet.

Sunderland over 1.25 2.09 pinnacle 4/10

FT 2:2
+4.36 [[winkewinke]]

Analyse-Ordner 2016
12-9-0
win-lost-push
+20.48

ManU-Watford, Premier League

Over-Quote fuer mich zu hoch angesetzt. Bei ManU zeichnet sich in den letzten Wochen ein anderes Bild als zuvor ab. Vor allem Youngster Rasford bringt mit seinen kuriosen Auftritten ordentlich Bewegung in die Truppe. Auch Depay kommt mit seinen beiden Treffern gegen Midtiylland in letzter Zeit etwas besser in Form (moechte ich jedoch nicht ueberbewerten, da kein Vergleich zur Premier League). Der Sieg gegen Arsenal sollte United richtig gut tun und eine Menge Selbstvertrauen gebracht haben. Man scheint seine Torgefahr wiedergefunden zu haben. Dass noch laengst nicht alles rund laeuft in Manchester ist mir auch klar, aber die letzten Partien liessen einen Aufwaertstrend erkennen, vor allem was die Torgefahr angeht.

Mit Watford kommt ein kompakter Gegner, der seine Auswaertsaufgaben gerne offensiv angeht. Man steht im Mittelfeld der Tabelle, koennte aber bei einem Sieg bis auf 4 Punkte an ManU und somit die Euro-League Plaetze rankommen. Gerade gegen vermeintliche Topteams verkaufte man sich auswaerts immer gut, entweder einen Punkt geholt oder knapp verloren, jedoch fast immer ein oder zwei Tore erzielt (2:2 in Liverpool gegen Everton, 2:2 in London gegen Chelsea).

Fuer mich das over wahrscheinlicher als das under, auch wenn die Buchmacher das anders sehen. Liegt wahrscheinlich an der Heimstatistik, man muss naemlich fairerweise sagen, dass ManU erst 7 Gegentore zu Hause hinnehmen musste. Aber wie gesagt zeigt United ein anderes Gesicht in den letzten Tagen. Man muss definitiv gewinnen und wird die Aufgabe mit Rueckenwind aus den letzten Partien angehen. Watford kann die Saison bei einem Sieg noch spannend gestalten und wird wie ich denke offen nach vorne spielen. Ighalo und Deeney immer fuer ein Tor gut.

over 2,5 @2,15 tipico 4/10

Zuletzt bearbeitet:
ManU-Watford, Premier League

Over-Quote fuer mich zu hoch angesetzt. Bei ManU zeichnet sich in den letzten Wochen ein anderes Bild als zuvor ab. Vor allem Youngster Rasford bringt mit seinen kuriosen Auftritten ordentlich Bewegung in die Truppe. Auch Depay kommt mit seinen beiden Treffern gegen Midtiylland in letzter Zeit etwas besser in Form (moechte ich jedoch nicht ueberbewerten, da kein Vergleich zur Premier League). Der Sieg gegen Arsenal sollte United richtig gut tun und eine Menge Selbstvertrauen gebracht haben. Man scheint seine Torgefahr wiedergefunden zu haben. Dass noch laengst nicht alles rund laeuft in Manchester ist mir auch klar, aber die letzten Partien liessen einen Aufwaertstrend erkennen, vor allem was die Torgefahr angeht.

Mit Watford kommt ein kompakter Gegner, der seine Auswaertsaufgaben gerne offensiv angeht. Man steht im Mittelfeld der Tabelle, koennte aber bei einem Sieg bis auf 4 Punkte an ManU und somit die Euro-League Plaetze rankommen. Gerade gegen vermeintliche Topteams verkaufte man sich auswaerts immer gut, entweder einen Punkt geholt oder knapp verloren, jedoch fast immer ein oder zwei Tore erzielt (2:2 in Liverpool gegen Everton, 2:2 in London gegen Chelsea).

Fuer mich das over wahrscheinlicher als das under, auch wenn die Buchmacher das anders sehen. Liegt wahrscheinlich an der Heimstatistik, man muss naemlich fairerweise sagen, dass ManU erst 7 Gegentore zu Hause hinnehmen musste. Aber wie gesagt zeigt United ein anderes Gesicht in den letzten Tagen. Man muss definitiv gewinnen und wird die Aufgabe mit Rueckenwind aus den letzten Partien angehen. Watford kann die Saison bei einem Sieg noch spannend gestalten und wird wie ich denke offen nach vorne spielen. Ighalo und Deeney immer fuer ein Tor gut.

over 2,5 @2,15 tipico 4/10

-4