Großbritannien 1.-3.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Premier League of Wales
Carmarthen Town – Port Talbot
02.01.2016 – 15:30 Uhr

Mein Pick:
Sieg Carmarthen Town @ 2,08 Marathonbet 5/10

Begründung:

Das o. g. Match fand bereits am Boxing Day statt, hier hat Carmarthen Town nach einer vor sich hin plätschernden 1. HZ in der zweiten Spielhälfte die beste Performance der Saison gezeigt und Port Talbot schlussendlich mit einem 0:3 Endstand deklassiert. Carmarthen Town hat, auch dank vollständigem Kader, zeigen können was in ihnen steckt und dass sie in dem Rennen um den 6. Platz auch noch ein Wörtchen mitsprechen können. Port Talbot hatte zu keiner Zeit des Spiels die Überhand, musste außerdem auf Jospeh Jones und Martin Rose verzichten. Ich gehe daher von einer ähnlichen Aufstellung wie am Boxing Day aus, beide Spieler sind für einen Einsatz immer noch fraglich, beide wegen Knieverletzungen. Steve Cann, der Goalie, wird jedoch nach einer Verletzung aus dem Spiel gegen Newtown zu den Blues zurückkehren, was jedoch auf meinen Pick keine Auswirkungen hat.

Während der Woche, am 29.12.2015 trat Carmarthen Town, als vermeintlicher Underdog, beim direkten Konkurrenten Aberystwyth an und konnte hier in einem packenden Spiel unter schwierigen Bedingungen, dank des Doppelpacks von Cummings, die heiß begehrten drei Punkte im Kampf um die Play Offs, einfahren. Auch hier spielte Carmarthen eine starke Performance und kämpfte sich nach 1:0 Rückstand zurück und gewann letztendlich 1:2. Hier konnte ich keine Infos zu Personalsorgen finden.

Daher spiele ich hier mit etwas höherem Stake den Heimsieg an. Carmarthen Town hat die Chance auf die PlayOffs, ist hochmotiviert und haben vor kurzem bewiesen, dass sie Port Talbot locker schlagen können. Sie wollen zwingend den 6. Platz als Ticket für die PlayOffs erreichen, hierzu müssen sie gewinnen. Für die Gäste geht es in diesem Spiel um nichts mehr, der letzte Sieg in der Liga war am 07.11.15.

Viel Erfolg![[cheers]]

QPR - Hull City
17:15 Uhr, Hampden Park

Die Queenspark Rangers empfangen zu Neujahr die Icetigers aus Hull, die derzeit auf dem 3. Tabellenplatz rangieren.
Hull hat die letzten 3 auswärtspartien in der championship verloren, obwohl nie wirklich das schlechtere team war.

Aufstellungen:

QPR:

Green; Konchesky, Hill, Hall, Onouha, Faurin;Sandro, Hoilet, Fer, Phillips; Polter;

Ausfälle: Jamie Mackie, James Perch, Armand Traore, Charlie Austin

Hull City:

McGregor; Odubajo, Davies, Maguire, Robertson; Clucas, Livermore, Meyler, Elmohamady, Diame;Hernandez.

keine Ausfälle.

Kurze Fakten:

- Hull hat in den letzten 6 H2Hs immer gepunktet.

- Erschwerend kommt hinzu, dass Charlie Austin momentan an einer Verletzung laboriert. Dieser ist für mehr als ein Drittel von den Toren der Heimmanschaft verantwortlich.

- Das Heimteam hat in den letzten 9 aus 11 Spielen weniger als 3 Tore gesehen - Hull auswärts sogar 9 aus 11.

Under 2,5 Quote wohl zu klein daher für mich heute:

Under 2 Tore @1,97 marathon 4/10
DNB Hull @1,72 bet365 3/10
CS 0:1 @6,50 bet365 0,5/10

gl wer dabei ist.

EPL

EPL

Hallo zusammen,

heute brauchbar als value bet :

Sunderland - Aston Villa 1 / 2,47
unibet
5/10

Sunderland heute mit einer guten Chance, das neue Jahr besser zu beginnen als man das alte Jahr beendet hat.
Die Fans stehen trotz der Katastrophenbilanz zum Team. Man muss schon auch berücksichtigen, dass man im Dezember Gegner wie Liverpool, City, Chelsea und Arsenal hatte. Mit Rodwell, Kaboul und Larsson fehlen 3 Stammspieler. Trotzdem reicht es für eine schlagkräftige Truppe, die voraussichtlich so beginnen wird:
Mannone, Jones, Brown, O'Shea, Aanholt, M'Vila, Cattermole, Gomez, Watmore, Defoe, Borini

Noch schlimmer steht es um Aston Villa mit nur 8 Punkten und einem Sieg aus 19 Spielen.
Hauptgrund, dass ich in diesem Kellerduell auf Sunderland setze, ist allerdings die extreme Personalnot bei Villa. Mit Sanchez fehlt der beste Spieler verletzt und mit Ayew ist der beste Torschütze gesperrt. Zudem ist der wichtige Mittelfeldspieler Westwood gesperrt und Agbolnahor sowie
Amavi fehlen verletzt. Diese wichtigen 5 Spieler kann der Tabellenletzte nicht ersetzen und wird deshalb auch in diesem wichtigen Spiel den Kürzeren ziehen.
Voraussichtliche Aufstellung, die meiner Meinung nach nicht konkurrenzfähig ist in der EPL:
Guzan, Hutton, Richards, Lescott, Bacuna, Veretout, Gueye, Gil, Grealish, Sinclair, Gestede

Die Heimsiegquote ist absolut im value-Bereich und lässt sich auch gut mit einem 1X absichern, denn gewinnen wird Villa heute nicht.

The Black Cats should bite today
[[cheers]]

Sunderland - Aston Villa

Sunderland - Aston Villa

Premierleague
Sunderland vs Aston Villa

16:00, Stadium of Light

Abstiegsduell am Millenium Way.
Aston Villa ist nun seit 18 Spielen in der PL ohne Dreier. Sunderland hat auch die letzten 5 Spiele verloren.
Aston Villa allerdings keines der letzten 9 Spiele gegen Sunderland verloren.
Für Aston Villa ist das heute schon ein frühes Finale, bei einer Niederlage wäre man bereits 7 punkte hinter dem vorletzten und Stand jetzt 9 auf den Relegationsplatz.

Beide mit zahlreichen Ausfällen:

Sunderland: Larrson, Matthews, Kaboul und vorrausichtlich OShea, Rodwell, Coates

Aston Villa: Amavi, Ayew, Westwood und voraussichtlich: Gardner, Sanchez, Agbonlahor

Aly Cissokho und Joe Bennett kehren nach der Ausleihe zurück.

Ich sehe hier ein heisses Duell, das 1x2 wohl sehr schwer zu prognostizieren, aber für mich sehr interessant ist die Kartenwette.

Schiedsrichter ist Craig Pawson (46 Matches, 8 rote, 145 gelbe Karten). Erreicht jetzt nicht die durchschnittlichen 4.5 Karten aber ich denke,dass die 4 Karten heut leicht überboten werden.

Mehr als 4.5 Karten im Spiel @2,10 4/10

gl wer dabei ist.

Premier League
Leicester-Bournemouth

Gesundes neues Jahr erstmal allen.... [[cheers]]

Heute ein interessantes Duell, wo ich vor der Saison gesagt hätte, hier spielen 2 Abstiegskandidaten gegeneinander. Bournemouth steckt ja unten drin, aber Leicester wohl die Überraschung der Saison bislang. Man spielt effektiven Fußball und Ranieri hat hier eine gute Truppe beisamen. Das letzte Spiel von Leicester hatte ich ja hier analysiert und zum Teil hatte ich recht. Man hat sich gegen ManCity schwer getan effektiv nach vorne zu spielen, aufgrund der Tatsache das der Kader das hohe Niveau in diesem straffen Spielplan nicht gewohnt ist. Nun waren zumindest ein paar Tage Ruhe und somit wird man wohl genauso frisch sein wie Borunemouth die das gleiche Problem ja auch haben und es sogar in meinen Augen noch schwerer haben, durch den rasanten Sprung in den letzten Jahren. Sehe heute also sogar etwas Frische Vorteile für Leicester.
Fehlen wird heute auf Seiten von Leicester lediglich Schlupp und James. Beide fehlen aber seit einer Weile bzw. James war im Gegensatz zu Schlupp kein Stammspieler. Zudem plagte sich Topstürmer Vardy mit einem Virus rum die letzten Tage, aber er wird wohl spielen können.
Bei Bournemouth sieht die Sache schon wieder anders aus. Hier fehlen heute ein paar wichtige Spieler. Mings, Gradel, Elphick und der beste Torschütze Wilson fehlen verletzt. Bis auf letzteren fehlen, alla aber schon eine Weile. So wird heute King im Sturm beginnen und das ist wieder etwas für die Leicester Abwehr. Mit dieser Art von Stürmer sollten Huth und Morgan eher klar kommen. Also schon ein Vorteil für Leicester. Weiterer Fakt ist das Bournemouth auswärts sehr anfällig in Sachen Defensive ist. 21 Gegentore stehen da schon zu Buche und sich hier alleine auf Leicester zu verlassen, das sie das Spiel machen, kann man sich eigentlich nicht. Man steht unten drin und muss sich jeden Punkt hart erkämpfen. Zumal man in den nächsten Spielen fast nur gegen direkte Konkurrenten spielt. WestHam, Norwich und Sunderland sind hier die nächsten Gegner.
Für mich hier ein starkes Heimteam, was ich etwas besser einschätze als nach Weihnachten, gegen ein defensiv stark anfälliges Bournemouth, welches zudem heute offensiv stark "ausgebremst" wird durch den Ausfall von Wilson.

Leicester @ 2.00 3/10 SBOBET

Premier League
WestBrom-Stoke

Wohl das beste Team über die Weihnachtstage Stoke, trifft heute auf seinen Ex-Trainer Pulis und WestBrom. WestBrom nach einem zähen Sieg letzten Spieltag zu Hause gegen Newcastle, heute gegen Stoke mit weiterhin wichtigen Ausfällen. So fehlen weiterhin McClean und Rondon weiterhin gesperrt, zudem mit Olsson und Anichebe 2 gute Spieler für die Startelf fraglich. So wird heute wohl Berahino von Anfang an spielen, welcher nach Transfer-Hick-Hack im Sommer nicht gehen durfte und seitdem seiner guten Form der letzten Saison hinterher läuft. Zudem ist er unter Pulis nicht gerade der Spieler der er gerne wäre. Wird kaum berücksichtig und somit fehlt ihm natürlich der Spielrythmus. Ansonsten hätte ich jetzt gesagt das ist ein Spielertyp der Stoke gefährlich werden könnte. WestBrom zudem mit einer 3-2-5 zu Hause nicht gerade stark. Und heute muss man ausserdem noch das Spiel machen. Gefällt ihnen gar nicht, aber Stoke wird hier einen Teufel tun und das Spiel an sich reißen. Warum nicht, hat man gegen Everton im letzten Spiel gesehen. Stoke im Moment wohl das Team was das Umschaltspiel in der Liga am besten und effektivsten umsetzt. Fast alle Treffer und Chancen zuletzt gehen auf dieses Konto. Zudem keine neuen Verletzen. Arnautovic plagte sich mit einer kleineren Verletzung, aber ich denke er wird spielen können. Sein Ausfall wäre aber schon bitter. Auswärts mit einer 4-4-2 Bilanz sehr gut unterwegs und wie gesagt man spielt lieber die Rolle "Gegner das Spiel überlassen". Wird man heute auch praktizieren und dann wird man kontern was das Zeug hält.
Fazit:
Wichtige Spieler gerade in der Defensive bei WestBrom fehlen bzw fraglich, Heimschwach gegen Auswärtsstark und die tolle Form von Stoke, lassen mich folgendes spielen:

Stoke AHC0 @ 1.97 3/10 SBOBET

Premier League
Arsenal-Newcastle

Arsenal zu Hause zu solchen Quoten eigentlich nie mein Fall, aber heute kann man denke ich zu schlagen. Arsenal Tabellenführer, sehr gut drauf und sehr Heimstark mit 6-2-1 und 15-6 Toren. Zuletzt wurde eher locker gegen Bournemouth 2:0 zu Hause gewonnen. Zudem die letzten beiden H2H´s im Emirates mit 4:1 und 3:0 recht deutlich. Zwar heute mit Flamini ein Spieler fraglich, auf der ohnehin doch etwas wichtigen Ausfall Liste von Arsenal (Sanchez, Carzola, Wilshire, Welbeck usw.) aber das ist nichts gegen die Liste von Newcastle heute.
Es werden heute wohl minimum!!!!! 10 Spieler ausfallen. Ich hatte es in meiner letzten Analyse im GB Ordner 29.12.-31.12 schon alles stehen wer. Dazu gesellt sich heute wohl mit Anita ein weiterer Spieler. Er ist zwar fraglich, aber eben auch nicht bei 100 Prozent schon gar nicht bei eben diesen Spielplan. Dazu Riviere und Aarons zwar wieder im Training, aber in wie Weit sie schon Einsatzbereit sind ist fraglich, zudem eh keine Spieler die das Ruder rum reißen könnten. Weiterhin ist noch Torhüter Elliot fraglich. Er ist ohnehin nicht Stammkeeper und letztes Spiel stand mit Keeper Darlow einer zwischen den Pfosten der direkt beteiligt war am einzigen Gegentor und somit an der Niederlage. Ist nun auch nicht gerade etwas für die Psyche und eine gute Form. Zudem Newcastle sehr Auswärtsschwach und dazu defensiv stark anfällig mit 2-1-6 und 5-20 Toren.
Rechne heute aufgrund der tollen Form von Arsenal und Newcastle´s auswärtsschwäche einen doch deutlichen Sieg für Arsenal.

Arsenal AHC -2 @ 2.22 4/10 Marathonbet

League One
Barnsley-Milwall

Milwall nach dem Abstieg mit Problemen in der Mission Wiederaufstieg. Derzeit auf Rang 9, aber mit "Zugang" zu den PlayOff Plätzen. Grund für diese doch schlechte Platzierung ist die magere Heimbilanz. Auswärts ist man mit 5-3-3 recht gut unterwegs und es fällt ihnen deutlich einfacher nicht immer das Spiel machen zu müssen auswärts. Sondern auch mal den Gegner machen lassen. Heute fehlt mit Craig einer in der Verteidigung, aber ich denke der Aderlass auf Seiten von Barnsley ist heute noch größer und wichtiger. Barnsley nur auf Rang 19 mit einer mauen 4-2-6 Bilanz zu Hause und heute muss man seine Elf enorm umbauen bzw stehen einge Spieler nicht zur Verfügung. Smith, Jackson und Wilkinson kamen alle zu ihren Einsätzen, aber waren nur Ergänzung. Denoch stehen sie nicht zur Verfügung, weil sie zu ihren Leih-Clubs zurück müssen. Zudem fehlt mir Scowen ein wichtiger Spieler im MF und auch der beste Torschütze Winnall ist fraglich.
Barnsley zwar zuletzt mit guten Ergebnissen, aber gerade gegen die besseren Teams der Liga mit Problemen.Zuletzt gab es eine Heimniederlage mit 0-2 gegen das ebenfalls mit Milwall abgestiegene Wigan Athletic. X-Gefahr hier mMn schon gegeben, zumal Barnsley am Boxing Day nicht ran musste und so mehr Frische haben sollte. Jedoch für mich Milwall gerade auswärts eine andere Qualität auf den Platz liefert und zuletzt auswärts starke Ergebnisse abliefert. Zumal man im letzten Spiel bei Southend mit 4-0 gewinnen konnte und zur HZ bereits das Spiel entschieden war und man somit in HZ 2 ein paar Gänge zurück schalten konnte.

Milwall AHC0 @ 1.95 2/10 Pinn

Hallo zusammen,

heute brauchbar als value bet :

Sunderland - Aston Villa 1 / 2,47
unibet
5/10

Sunderland heute mit einer guten Chance, das neue Jahr besser zu beginnen als man das alte Jahr beendet hat.
Die Fans stehen trotz der Katastrophenbilanz zum Team. Man muss schon auch berücksichtigen, dass man im Dezember Gegner wie Liverpool, City, Chelsea und Arsenal hatte. Mit Rodwell, Kaboul und Larsson fehlen 3 Stammspieler. Trotzdem reicht es für eine schlagkräftige Truppe, die voraussichtlich so beginnen wird:
Mannone, Jones, Brown, O'Shea, Aanholt, M'Vila, Cattermole, Gomez, Watmore, Defoe, Borini

Noch schlimmer steht es um Aston Villa mit nur 8 Punkten und einem Sieg aus 19 Spielen.
Hauptgrund, dass ich in diesem Kellerduell auf Sunderland setze, ist allerdings die extreme Personalnot bei Villa. Mit Sanchez fehlt der beste Spieler verletzt und mit Ayew ist der beste Torschütze gesperrt. Zudem ist der wichtige Mittelfeldspieler Westwood gesperrt und Agbolnahor sowie
Amavi fehlen verletzt. Diese wichtigen 5 Spieler kann der Tabellenletzte nicht ersetzen und wird deshalb auch in diesem wichtigen Spiel den Kürzeren ziehen.
Voraussichtliche Aufstellung, die meiner Meinung nach nicht konkurrenzfähig ist in der EPL:
Guzan, Hutton, Richards, Lescott, Bacuna, Veretout, Gueye, Gil, Grealish, Sinclair, Gestede

Die Heimsiegquote ist absolut im value-Bereich und lässt sich auch gut mit einem 1X absichern, denn gewinnen wird Villa heute nicht.

The Black Cats should bite today
[[cheers]]
<TABLE id=flashscore class=team> <TBODY> <TR> <TD class=tlogo-home>
</TD> <TD id=flashscore_column> <TABLE> <TBODY> <TR> <TD class="tname-home logo-enable"> AFC Sunderland</TD> <TD class=current-result>3-1</TD> <TD class="tname-away logo-enable">Aston Villa</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

Premier League of Wales
Carmarthen Town – Port Talbot
02.01.2016 – 15:30 Uhr

Mein Pick:
Sieg Carmarthen Town @ 2,08 Marathonbet 5/10

Begründung:

Das o. g. Match fand bereits am Boxing Day statt, hier hat Carmarthen Town nach einer vor sich hin plätschernden 1. HZ in der zweiten Spielhälfte die beste Performance der Saison gezeigt und Port Talbot schlussendlich mit einem 0:3 Endstand deklassiert. Carmarthen Town hat, auch dank vollständigem Kader, zeigen können was in ihnen steckt und dass sie in dem Rennen um den 6. Platz auch noch ein Wörtchen mitsprechen können. Port Talbot hatte zu keiner Zeit des Spiels die Überhand, musste außerdem auf Jospeh Jones und Martin Rose verzichten. Ich gehe daher von einer ähnlichen Aufstellung wie am Boxing Day aus, beide Spieler sind für einen Einsatz immer noch fraglich, beide wegen Knieverletzungen. Steve Cann, der Goalie, wird jedoch nach einer Verletzung aus dem Spiel gegen Newtown zu den Blues zurückkehren, was jedoch auf meinen Pick keine Auswirkungen hat.

Während der Woche, am 29.12.2015 trat Carmarthen Town, als vermeintlicher Underdog, beim direkten Konkurrenten Aberystwyth an und konnte hier in einem packenden Spiel unter schwierigen Bedingungen, dank des Doppelpacks von Cummings, die heiß begehrten drei Punkte im Kampf um die Play Offs, einfahren. Auch hier spielte Carmarthen eine starke Performance und kämpfte sich nach 1:0 Rückstand zurück und gewann letztendlich 1:2. Hier konnte ich keine Infos zu Personalsorgen finden.

Daher spiele ich hier mit etwas höherem Stake den Heimsieg an. Carmarthen Town hat die Chance auf die PlayOffs, ist hochmotiviert und haben vor kurzem bewiesen, dass sie Port Talbot locker schlagen können. Sie wollen zwingend den 6. Platz als Ticket für die PlayOffs erreichen, hierzu müssen sie gewinnen. Für die Gäste geht es in diesem Spiel um nichts mehr, der letzte Sieg in der Liga war am 07.11.15.

Viel Erfolg![[cheers]]

Mhmm, 0:0...-5 EH. Leider hats nicht für den Sieg gereicht.
Sorry Jungs, ich machs wieder gut. ;-)