Nachdem meine beiden Wetten bisher sehr gut funktioniert haben, möchte ich mal den morgigen Tag beleuchten bzw. meine Einschätzungen dazu geben. Es werden die Gruppen E F G H morgen zu Ende gespielt und es sind noch ein paar heiße Duelle zu erwarten, denn da kann noch einiges passieren.
Gruppe E:
Hier gibt es schon die erste große Überraschung und zwar führt der US Amerikaner Buntz die Gruppe nach 2 Siegen gegen Wright und Bunting mit 4 Punkten an und hat bereits das Achtelfinalticket sicher. Ausgeschieden hingegen nach 2 knappen 4:5 Niederlagen ist Dave Chisnall, dies kommt doch etwas überraschend steht er vor dem 3 Spieltag mit 0 Punkten an letzter Stelle der Tabelle. Jeweils 2 Punkte haben Wright und Bunting, es kommt also zum direkten Duell der beiden, was soviel heißt Sieger ist im Achtelfinale Verlierer leider raus.
Ich denke wir sehen hier morgen ein hartes gutes Duell, denn beide werden mMn von Beginn an da sein. Erwarte eine enge Kiste mit hohen Avgs und 180ern
Buntz spielt gegen Chisnall, wie gesagt Buntz fix weiter Chisnall fix ausgeschieden, wird sicher nach den 2 knappen Niederlagen angepisst sein, und weiß nicht ob er hier nochmal voll fokussiert ist denn er spielt um die goldene Ananas. Buntz gg Wright Megascoring, gg Bunting nicht gut aber mit 50 % Checkoutquote das Spiel an sich reißen können. Wird die Frage sein, interessiert es Chisnall noch? und was macht Buntz? lässt er es einfach laufen weil es egal ist? denke eher nicht da er schauen möchte, ein weiteres gutes Spiel zu machen um sich für das Achtelfinale einzugrooven. Die @ über 3 finde ich dann doch zu hoch.
Gruppe F:
Noppert führt die Gruppe mit 4 Punkten (2 Siegen) und 10:6 im Legverhältnis an, hat also die beste Ausgangsposition. Platz 2 hat aktuell Dolan inne mit 2 Pkt dahinter Gilding ebenfalls 2 Pkt und am Ende Muramatsu der Japaner (5:10 Leg Differenz, hat also die schlechtesten Karten aktuell aber chancenlos ist er noch nicht)
Morgen spielt Noppert gg Dolan, denke wird schwer für Dolan, aber er hat halt auch immer wieder gute Spiele dabei, gewinnt er siehts ganz gut aus, aber er hat aktuell eine Legdifferenz von +1 und Gilding pickt ihm mit +-0 direkt auf den Fersen, zu dem hat er den leichteren Gegner morgen, wenn wie gesagt sagen wir Dolan gewinnt und Gilding gewinnt, dann kommt es auf die Höhe der Differenz an. Sollte Dolan verlieren und Muramatsu Gilding höher schlagen, kann auch der noch theoretisch aufsteigen, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf, ich denke Gilding könnte und wird Dolan noch überholen und sich das Achtelfinalticket sichern.
Gruppe G:
Hier führt MvG die Gruppe mit 2 Siegen 4 Punkten 10:5 im Legverhältnis an ist fix durch. Er spielt morgen gg Kleermaker der aktuell bei 0 Pkt steht und somit bereits ausgeschieden ist, da Sherrock und Cross je 2 Pkt haben und sich das 2te Achtelfinalticket direkt untereinander ausmachen. Cross der Favorit aber abschreiben darf man Sherrock auf keinen Fall. Sie muss besser scoren aber auf die Doppel ist sie recht stark unterwegs. Cross halt trotz Favoritenstatus oft mal Wundertüte. Gestern gg MvG geführt aber nicht gewonnen.
Gruppe H:
Hier ähnliche Konstellation wie in Gruppe G. Aspinall mit 2 Siegen 4 Pkt bereits durch, dahinter folgen Greaves und Heta die sich im direkten Duell morgen das Achtlfinalticket ausmachen, auf Platz 4 und bereits ausgeschieden Pietreczko zu meiner Überraschung. Vor allem das 1:5 gg Greaves hätte ich nicht so deutlich erwartet. Heta auch hier wie in Gruppe G der Favorit gg die teilnehmende Dame, aber auch hier darf man Greaves nicht abschreiben. Wie gesagt gg Pikachu ein sehr starker Auftritt, wenn sie das morgen ähnlich hinbekommt könnte sie überraschen.
Abgesehen der morgigen Spiele, hat M. Smith nun bewiesen, dass bei Pktgleichstand die Legdifferenz entscheidet. Als 1ster in den heutigen Tag gestartet lässt er sich von Wade 5:1 bügeln, davor gewinnt Ratajski deutlich, alle 3 somit 4 Pkt aber M.Smith fällt aufgrund der schlechtesten Legdifferenz noch auf Platz 3 und scheidet aus.
Ich werde daher folgendes anspielen.
Sieg Buntz @3,20 1/10 bet365
Wright vs Bunting over4,5 180er @2,2 3/10 und over 5,5 180er @3,45 1/10 beides neobet
Greaves over 2,5 180er @2,75 2/10 bet365 (bis jetzt in beiden Partien geknackt)
Sherrock over 1,5 180er @2,10 3/10 bet365 (bis jetzt in beiden Partien geknackt)