Grand Slam of Darts 2021

Heute zum letzten mal Gruppenphase mit nochmal 8 Matches, bevor dann ab morgen die Achtelfinals gespielt werden und die Distanz sich deutlich erhöht.

Peter Wright - Mike De Decker 1 over 2,5 180er

@ 2,00 bet365

4/10

Gehe hier erneut mit Peter bei den 180ern. Wright in beiden Partien jeweils 4 180er mit 2 verschiedenen Sets Darts. Ich gehe davon aus das er die Weltmeister Darts heute erneut spielen wird, denke nicht das er hier auf Experimente gehen wird, er muss heute gewinnen wenn er sicher weiter kommen will. Insgesamt funktionieren die 180er wieder sehr gut wie vor allem Mitte des Jahres. Wie man ja auch schon an seinen Statistiken jetzt sieht. Dazu hat er heute auch etwas mehr Druck aber gewinnen will er ja sowieso immer. De Decker bisher nicht Überzeugend aber er kann heute locker aufspielen, praktisch keine Chancen mehr, sollte ihn etwas befreiter spielen lassen und sich ein paar Legs sichern, desto höher die Distanz desto besser für uns. 3 180er für Peter hier aufjedenfall wieder mehr wie machbar.

Jose De Sousa - Luke Humphries over 4,5 180er

@ 1,72 bet365

5/10

Schöner Line normal, De Sousa in Partie 1 überraschend keine 180, in Partie 2 dann aber 3 Stück. Die 180er kommen generell nicht mehr so gut wie die letzten Monate aber er ist ein Power Scorer, er ist eine 180er Maschine, wenn er seinen Lauf findet einer der unfassbar viele 180er werfen kann, in Partie 2 auch ein paar Legs gebraucht und dann kamen auch 3 Stück. Humphries auch ein sehr guter 180er Werfer, in Partie 1 zwar auch nur eine aber auch nicht gut gespielt, in Partie 2 waren es dann 5 Stück. Beide sind sehr sehr gute 180er Werfer. De Sousa wahrscheinlich der beste in diesem Jahr. Für Beide gehts hier auch noch ums weiterkommen, also sollte ein gutes Match werden und 5 180er hier mehr wie drin.

Das war leider gar nichts.
-9

• Like
Reaktionen: WatnForum
Mir gefällt heute nicht so viel eigentlich, deswegen gibt es schon heute einen Tipp für morgen. Kann mir einen Sieg von Brooks und Ratajski heute vorstellen, zudem finde ich die Wette das Price mehr 180er wirft als Schindler noch gut- aber nichts offizielles.

Gabriel Clemens - Fallon Sherrock 23:15 Uhr

Ja was soll ich groß schreiben. War im ersten Match auf Sherrock und werde hier auch wieder mit ihr und den 180er gehen. Sie hat wie oben beschrieben de Decker 5:0 abgewatscht und jetzt das Final-Game und Weiterkommen gegen Clemens, sie ist aber auf Schützenhilfe angewiesen und muss hoffen, dass Wright verliert (was nicht so realistisch ist).
Trotzdem hat sich eine echt starke Leistung abgerufen bisher und im ersten Match 2 180er geworfen und im zweiten 4 180er geworfen in „nur“ 5 Legs. Wobei die dort auch die ersten beiden Aufnahmen direkt ein Maximum reingeballert hat. Ich habe keine großen weiteren Argumente für diesen Tipp wie oben schon beschrieben.
Sie MUSS gewinnen!
Die Zuschauer werden sie weiter pushen!
Sie hat gerade eine starke Form und wird sie weiter behalten!
Sie hat bereits 6 180er in 2 Matches geworfen!
Clemens wird nicht 5:0 Nachhause geschickt- er fordert sie und sie fordert ihn!

Ich denke es gibt hier schon 7-8 Legs zu sehen und da kann Sherrock definitiv wieder 2 180er werfen. Absolut möglich! Ich hab wieder vertrauen in die gute Frau. Auf einen Sieger mag ich mich nicht festlegen, denke aber diesmal wird es spannender, deswegen bleibe ich auch nur bei den 180er und gehe nicht auf den Sieg von Sherrock.

Fallon Sherrock over 1,5 180er im Match @1.83 Bet365 mit 4/10

Sherrock mit 2 180er! Klasse Leistung muss man sagen- am Ende 4 leg’s und folge gewonnen. 170er Finish zum Sieg und damit zum Weiterkommen. Leider ist Clemens dadurch raus aber unsere Cashgirl weiter! Distanz erhöht sich- ich hoffe ihre 180er line nicht wirklich.

+3,32

Ich habe mir die Gruppenspiele angesehen und steige jetzt zum Achtelfinale auch ein das ab morgen startet es geht dabei um Best of 19 legs. D.h. gewonnen hat man wenn man zuerst 10 legs erreicht.

Joyce vs Rob Cross

Das könnte ein richtig gutes Match werden. Cross Favorit, sehr gute Form prinzipiell und einer der auf die 180 explodieren kann. Bisher nur 1 2 2 da kann er deutlich mehr und wird dies auch zeigen gg Joyce.

Joyce bisher auch sehr gut unterwegs, ein Spieler der an guten Tagen gefährlich werden kann, vor allem auch ein guter 180 Werfer der oft unterschätzt wird.

bisher 2 3 und 1 180 das klingt nicht viel aber ist auf die kurze Distanz ganz okay vor allem die avg sehr hoch gewesen außer dem letzten Spiel.

Für mich sollten auf die doch längere Distanz 8-10 180er fallen

Deshalb over 7,5 180er Gesamt 3/10 EH

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Ich werde noch 2 Wetten für morgen posten wo ich mir recht sicher bin bzw ein gutes Gefühl habe.

Heute eher nicht so interessante Partien aber morgen kracht es.

M. Smith vs Cullen

Bullyboy aktuell wieder stark unterwegs mit 3 Siegen in 3 Spielen aus der Gruppe dabei gg Barney u Anderson Avg um die 100 gg Davis dann nachgelassen mit avg unter 90 da war er nicht fokussiert. Fakt ist aber das er auf die kurze Distanz 3 2 3 180er geworfen hat und er weiterhin einer der besten auf das Triple ist. Die Distanz nun stark erhöht quasi verdoppelt und es geht gegen einen exzellenten Spieler der aktuel die 180 trifft wie fast kein anderer.
Culllen nach einem Durchhänger wieder aktuell in einer sehr guten Form und spielt mit einer Leichtigkeit. In der Gruppe mit 4 4 3 180ern.

Für mich ist das eines von 2 Kracherspielen des Abends und ich erwarte eine enge Partie in der beide ihr Maximum abrufen müssen.

Die Line liegt mit over 11,5 180ern in einem sehr machbaren Bereich. Wenn man es bißchen hochrechnet 3 und 4 180er aus der Gruppe x 2 weil doppelte Distanz wären das 6 und 8 macht 14 und die Line wäre schon durch, wir brauchen aber sogar nur 12 180er das heisst 6 pro Spieler zb. Und mMn wird das relativ Safe kommen. Smith manchmal trotz seiner 180 Stärke der Crasher bei solchen Wetten aber in dieser Partie sollten wir einige 180 sehen.

Over 11,5 180er im Match @1,96 4/10 EH

MvG vs Anderson die zweite geile Partie.

MvG zeigt sich hier aktuell Bockstark vor allem beim Scoring er bleibt wieder öfter auf der Triple 20 und geht nicht dauernd auf seine geliebte 19. Dabei zimmert er wieder deutlich mehr 180er ins Board.
Anderson in den ersten 2 Gruppenspielen nicht so prickelnd aber gestern gegen einen stark spielenden Barneveld das Gruppenaus mit einem avg über 100 verhindert. Das hat ihm sehr gut getan zu sehen dass er doch noch so gut spielen kann weil er ja eigentlich seit Monaten hinterherhinkt.
Anderson für mich auch immer noch ein sehr guter 180er Werfer und er wird das Scoring morgen brauchen. Die Line steht bei over 9,5 und das sollte machbar sein. Wären 5 180er pro Spieler. Normal muss man bei MvG aufpassen wegen Switch auf 19 aber aktuell zerreißt er die Hütte und bleibt wie gesagt öfter oben weil das Feeling passt. Auch Anderson wird morgen mMn mehr 180er treffen als bisher. Erwarte eine knappe Partie bei der sich MvG durchsetzen wird.

Over 9,5 180er @1,90 ebenfalls 4/10 EH

Sherrock wette lasse ich Reeder über:)

Joyce - Cross

Beide recht gut unterwegs, Joyce bis auf das letzte Spiel auch nie Anwurflegs abgegeben. Cross spielt wieder vernünftige Darts, sind vom Average auch ungefähr auf gleicher Höhe, Joyce nur mit einem Ausreißer nach unten beim letzten Spiel. Müsste eigentlich eine enge Partie mit schon ein paar legs werden.

Wade - Rodriguez

Wenn Wade nicht so verdammt stark im letzten Spiel gegen Cross gewesen wäre, hätte ich heute das 180er Hc -1,5 von Rodriguez eingetütet @2,17. Nun hat Wade aber leider vier Stück gegen Cross beim 5-2 Erfolg geworfen (111er Average). Ansonsten in neun legs nur eine 180 gegen Williams und in sieben legs eine 180 gegen Krcmar. Rodriguez zwei Mal mit einem 100+ Average, gegen Bunting drei Stück (sechs legs), zwei gegen Joyce (ebenfalls sechs legs),
zwei gegen Dobey in acht legs. Rodriguez @2,75 als normalen Sieg wäre auch eine Option, aber auch hier lasse ich aufgrund des letzten Wade Matches die Finger…

Joyce Cross über 14,5 legs & Rodriguez mehr 180er als Wade @2,08 1/10 Bet365

Cross über 3,5 180er & Clayton über 3,5 180er
@2,17 1/10 Unibet

Clayton über 4,5 180er @1,9 könnte man versuchen, er hat ja schon alleine fünf 180er gegen Brooks geworfen. Die Frage ist nur ob Rafferty ihn heute so ärgern kann, wie er es bei den anderen geschafft hat…Denn Clayton wird sicherlich wieder einen Average um die 100 spielen. Daher die Absicherung über 3,5 180er und Cross über 3,5 180er.

Joyce - Cross

Beide recht gut unterwegs, Joyce bis auf das letzte Spiel auch nie Anwurflegs abgegeben. Cross spielt wieder vernünftige Darts, sind vom Average auch ungefähr auf gleicher Höhe, Joyce nur mit einem Ausreißer nach unten beim letzten Spiel. Müsste eigentlich eine enge Partie mit schon ein paar legs werden.

Wade - Rodriguez

Wenn Wade nicht so verdammt stark im letzten Spiel gegen Cross gewesen wäre, hätte ich heute das 180er Hc -1,5 von Rodriguez eingetütet @2,17. Nun hat Wade aber leider vier Stück gegen Cross beim 5-2 Erfolg geworfen (111er Average). Ansonsten in neun legs nur eine 180 gegen Williams und in sieben legs eine 180 gegen Krcmar. Rodriguez zwei Mal mit einem 100+ Average, gegen Bunting drei Stück (sechs legs), zwei gegen Joyce (ebenfalls sechs legs),
zwei gegen Dobey in acht legs. Rodriguez @2,75 als normalen Sieg wäre auch eine Option, aber auch hier lasse ich aufgrund des letzten Wade Matches die Finger…

Joyce Cross über 14,5 legs & Rodriguez mehr 180er als Wade @2,08 1/10 Bet365

Cross über 3,5 180er & Clayton über 3,5 180er
@2,17 1/10 Unibet

Clayton über 4,5 180er @1,9 könnte man versuchen, er hat ja schon alleine fünf 180er gegen Brooks geworfen. Die Frage ist nur ob Rafferty ihn heute so ärgern kann, wie er es bei den anderen geschafft hat…Denn Clayton wird sicherlich wieder einen Average um die 100 spielen. Daher die Absicherung über 3,5 180er und Cross über 3,5 180er.

Der Grand Slam und ich werden dieses Jahr wohl keine Freunde mehr…

Joyce geht gegen Cross 3:2 in die erste Pause, am Ende gewinnt Cross 10-4 und wirft dabei keine 180er mehr… Damit beide Kombis kaputt und -2

• Like
Reaktionen: WatnForum
Darts Grand Slam Fallon Sherrock vs Mensur Suljovic

Ich bin ja wirklich keiner der den Fallon Sherrock Hype mitgeht und ich glaube auch, dass die sich auf einer langen Tour nicht durchsetzen wird. Was Sie aber hat ist Timing und keine Probleme auf der Bühne. Dazu wirft sie unfassbar sauber ins 20er / T20er Feld. Sie baut auch nie um auf T19 oder T18. Außer es geht wirklich gar nicht anders mehr.
Dazu eine Statistik bei diesem Turnier:
Throwing at the T20, she started 54.35% of the visits with a big treble.
Gegen Clemens und De Decker (da aber eher kaum zu beachten) auch mehr 180er gehabt. Gegen Wright hatte sie keine. Ansonsten bei großen Turnierauftritten auch immer bei 180ern gut mitgehalten und Leute wie Van Den Bergh sogar übertrumpft oder vs. MVG nur 5-6 verloren.
Nun kommt Suljovic der eigentlich historisch gesehen kein 180er Typ ist. Er wirft dafür unendlich viele 140er. Dazu baut er gerne mal um. Und nun kommt der wichtigste Punkt. Er hat schon mal gegen Fallon Sherrock verloren. Zu einem Zeitpunkt wo Sherrock noch gar nicht so stark war wie jetzt. Damals bei der WM hauptsächlich rausgeflogen da er überhaupt nicht mit der Situation Frau/ Zuschauer umgehen konnte. Suljovic ist ein unfassbar empfindlicher Typ der zwar sehr gut zocken kann, wenn es läuft und der auch seit langer Zeit wieder gut drauf ist, aber hier sehe ich Gefahr, dass er wieder mental paar Probleme bekommen könnte. Damals übrigens 4-4 in 180ern.
Normalerweise steht Suljovic (in den 2019er – 2020er Statistiken) bei 0.22 180er pro Leg. Damit stand er im Vergleich zwischen Platz 27-40 der Spieler auf der Tour. Nicht besonders gut für jemanden der gerade in den Jahren eigentlich durchgehend ein Top 16 und höher war.
Für die aktuelle Saison habe ich nur die Top 10 gefunden, da ist Suljovic nicht zu finden. Würde gefüllt von seinen Leistungen her ihn aber wieder auf die 0.2 bis 0.25 pro Leg einschätzen.
Für mich eigentlich ein No Bet Spiel wo alles passieren kann. Ich sehe aber bei den 180ern Sherrock vorne. Insbesondere durch ihren verstärkten Fokus auf das 20er Feld plus der hohen Erfolgsquote damit in diesem Turnier. Bei Suljovic ist viel mehr Talent das ganze Feld konstant gut zu bespielen, dementsprechend wechselt er öfter. Sherrock Fallon bleibt konstant auf der 20 und daher steigen auch die Chancen auf die 180.

3/10 DnB Fallon Sherrock mehr 180er 2.1q @ Unibet

• Like
Reaktionen: Reeder18
Peter Wright - Sousa

Peter Wright in jedem seiner Matches neue Darts ausgepackt, würde mich auch nicht wundern wenn er heute zum vierten Mal wechselt…
Die Darts, mit denen er gegen Decker gespielt hat, haben mir für 180er Aufnahmen nicht so gut gefallen wie in den ersten beiden Partien. Deshalb hoffe ich sogar, dass er wieder andere nimmt…
Gegen Sousa muss seine Doppelquote unbedingt besser werden, sonst kann es eng werden. Sousa hat seine Scoring Power allerdings zur Zeit verloren, insbesondere bei diesem Grand Slam. Wenn man sich anschaut, wie weit einzelne Aufnahmen teilweise von der T20 entfernt sind (insbesondere darüber) ist das mit seiner früheren Qualität nicht zu vergleichen - haufenweise 140 und 180er Aufnahmen, sie super eng zusammengesteckt haben. Sousa ist gegen Humphries sogar kurze Zeit komplett auf die T19 gegangen.

Für mich ist Wright heute der etwas stärkere Spieler, Sousa nach wie vor gefährlich, wenn seine 180er wieder kommen und Wright sich auf Doppel nicht verbessert kann sich aber natürlich auch Sousa durchsetzen.

Wright @1,8 1/10 Bet365

Wright -2,5 @2,75 0,5/10 Bet365

Wright über 5,5 180er @2,06 1/10 Bet365

Wright Checkout über 114,5 (nur aufgrund der Distanzerhöhung und da Sousa sicherlich auch Druck erzeugen wird).

@1,85 1/10 Unibet

MvG - Anderson

Hier gehe ich auf die 180er von MvG, da er momentan wieder öfter oben bleibt, gegen Anderson wird er vielleicht auch ab und zu nach unten wechseln aber da das Spiel einen schnellen Rhythmus hat, kann er hier trotzdem fünf Stück werfen. Beim 5-0 gegen Ashton nur eine, dafür aber jeweils vier 180er beim 5-2 gegen Cullen und 5-1 gegen Henderson. Gary gegen Barneveld einen so hohen Average wie lange nicht, vielleicht wird es ja wieder eine top Partie wie es früher zwischen den beiden der Fall war.

MvG über 4,5 180er @2 1/10 Bet365

MvG -2,5 legs @1,77 2/10 Unibet

Ich gehe davon aus, dass MvG heute anders als gegen Henderson (wo er natürlich ziemlich entspannt durchgegangen ist) wieder einen 100er Average spielen kann, und Gary irgendwann Fehler auf Doppel machen wird, die MvG dann bestrafen könnte. Auch die 180er sind bei Gary noch nicht wieder ganz zurück, gegen Smith z.B. keine einzige 180 geworfen, wobei der schnelle Spielrhythmus ihm da eigentlich für viele 180er entgegenkam.

MvG gewinnt + Smith 4,5 180er @1,83 1/10 Unibet

MvG -1,5 legs + Cullen 4,5 180er @1,89 1/10 Unibet

Zuletzt bearbeitet:
Mike de Decker - Fallon Sherrock 21:30 Uhr

Oben noch gegen die Dame und hier gehe ich mit der Dame.
Ich traue hier Sherrock einen Sieg zu und ich gehe auch davon aus, dass sie mindestens 2 180er wirft.
Decker gestern gegen Clemens 5:1 verloren, ist die 71 der Welt und mit 3 180er absolut in Ordnung gespielt, aber halt klar verloren. In den letzten Turnieren halt auch nicht viel gerissen und ich gehe davon aus, dass er heute gegen eine "Frau" ungern verlieren möchte, aber seine Nerven heute nicht mitspielen. Gestern auch 1-2 mal die Chance gehabt und versagt.
Sherrock ist hier gestern mit einem 5:1 gegen Wright gestartet und hat einen guten 90er Average gespielt mit 2 180er! Sie weiß definitiv wo das Triple hängt. Ich denke die Zuschauer hat sie absolut auf ihrer Seite und das wird sie wieder pushen. Denke die Quoten sind gut gesetzt, Sherrock ist hier keine Favoritin, dennoch traue ich hier den Sieg zu, um dann im Endspiel gegen Clemens ums weiterkommen zu spielen.

Fallon Sherrock over 1,5 180er @2.0 Unitbet 2/10
Fallon Sherrock gewinnt das Match 2.15 Unibet 1/10

Gabriel Clemens - Fallon Sherrock 23:15 Uhr

Ja was soll ich groß schreiben. War im ersten Match auf Sherrock und werde hier auch wieder mit ihr und den 180er gehen. Sie hat wie oben beschrieben de Decker 5:0 abgewatscht und jetzt das Final-Game und Weiterkommen gegen Clemens, sie ist aber auf Schützenhilfe angewiesen und muss hoffen, dass Wright verliert (was nicht so realistisch ist).
Trotzdem hat sich eine echt starke Leistung abgerufen bisher und im ersten Match 2 180er geworfen und im zweiten 4 180er geworfen in „nur“ 5 Legs. Wobei die dort auch die ersten beiden Aufnahmen direkt ein Maximum reingeballert hat. Ich habe keine großen weiteren Argumente für diesen Tipp wie oben schon beschrieben.
Sie MUSS gewinnen!
Die Zuschauer werden sie weiter pushen!
Sie hat gerade eine starke Form und wird sie weiter behalten!
Sie hat bereits 6 180er in 2 Matches geworfen!
Clemens wird nicht 5:0 Nachhause geschickt- er fordert sie und sie fordert ihn!

Ich denke es gibt hier schon 7-8 Legs zu sehen und da kann Sherrock definitiv wieder 2 180er werfen. Absolut möglich! Ich hab wieder vertrauen in die gute Frau. Auf einen Sieger mag ich mich nicht festlegen, denke aber diesmal wird es spannender, deswegen bleibe ich auch nur bei den 180er und gehe nicht auf den Sieg von Sherrock.

Fallon Sherrock over 1,5 180er im Match @1.83 bet365 mit 4/10
Mensur Suljovic - Fallon Sherrock 22:00 Uhr

Ja ich reite hier weiterhin auf der Erfolgswelle von Fallon Sherrock, dass sie überhaupt weitergekommen ist, ist eine kleine Sensation. Wenn man sieht wie, dann ist dies ein noch größerer Erfolg und ein noch größeres Lob für Sie. Ich denke jeder, der den Ordner verfolgt hat- wird diese 170 zum Match gegen Clemens gesehen haben. Das war echt eine starke Leistung dieses Finish.
Aber ich gehe hier wieder mit den 180er. Meine Argumentation ändert sich nicht wirklich, deswegen habe ich die oberen beiden Analysen nochmal als Unterstützung von dieser hierbei verlinkt.
Sherrock im ersten Match 2 geworfen bei der 5:1 Niederlage!
Sherrock im zweiten Match 4 geworfen beim 5:0 Sieg gegen de Decker!
Sherrock im dritten Match 2 geworfen beim 5:3 Sieg gegen Clemens!

Macht insgesamt in 3 Matches und 19 Legs 8 180er. Das ist schon ganz solide für die Vorrunde. Heute bei diesem Match gegen Suljovic ist sie wieder Außenseiterin und die Distanz hat sich auf Best of 19 Legs verlängert. Ich traue ihr auf dieser Distanz wieder mindestens 4 180er zu. Denke sie kann das Game in der Anfangszeit spannend gestalten und rechne eigentlich fest mit mindestens 15 Legs. Sie ist halt eine konstante Triple 20 Werferin und bleibt ganz simpel oben - gut für diese Wette.
Sie hat ein gutes Selbstvertrauen und auch wiedermal die Fans im Rücken die tragen sie natürlich weiterhin. Gegner Suljovic ist eigentlich nicht so zu beachten, natürlich ist er nicht der 180 Werfer (eventuell würde ein 180er sich mit ihr ein wenig "hochschaukeln") aber ich denke dies ist nicht notwenig.
Das Sherrock weiterkommt, denke ich eher weniger, glaube heute ist dann Schluss aber sie nimmt heute nochmal die 4-5 180er mit und bringt uns zum Win.
Quote ist leider schon ein wenig runter gegangen - habs zu einer 1.83 gespielt, vielleicht findet jemand ja nochmal was ab 1.8 :)

Fallon Sherrock over 3,5 180er im Match @1.72 Bet365 mit 4/10
Fallon Sherrock over 4,5 180er im Match @2.48 Neobet mit 2/10

Ich habe mir die Gruppenspiele angesehen und steige jetzt zum Achtelfinale auch ein das ab morgen startet es geht dabei um Best of 19 legs. D.h. gewonnen hat man wenn man zuerst 10 legs erreicht.

Joyce vs Rob Cross

Das könnte ein richtig gutes Match werden. Cross Favorit, sehr gute Form prinzipiell und einer der auf die 180 explodieren kann. Bisher nur 1 2 2 da kann er deutlich mehr und wird dies auch zeigen gg Joyce.

Joyce bisher auch sehr gut unterwegs, ein Spieler der an guten Tagen gefährlich werden kann, vor allem auch ein guter 180 Werfer der oft unterschätzt wird.

bisher 2 3 und 1 180 das klingt nicht viel aber ist auf die kurze Distanz ganz okay vor allem die avg sehr hoch gewesen außer dem letzten Spiel.

Für mich sollten auf die doch längere Distanz 8-10 180er fallen

Deshalb over 7,5 180er Gesamt 3/10 EH

So zunächst mal die bittere Niederlage auswerten.

Beim Stand von 3:3 sind bereits 4 180er gefallen (3 von Joyce 1 von Cross) dann schaue ich kurz nicht zu steht es 9:3 für Cross und dann gewinnt er 10:4. Das Schlimme daran ist dass es bei 1 180 von Cross bleibt [[tutu]] und Joyce nur mehr 2 macht somit Gesamt 6 und somit 2 zu wenig....

-3 hier

Ich werde noch 2 Wetten für morgen posten wo ich mir recht sicher bin bzw ein gutes Gefühl habe.

Heute eher nicht so interessante Partien aber morgen kracht es.

M. Smith vs Cullen

Bullyboy aktuell wieder stark unterwegs mit 3 Siegen in 3 Spielen aus der Gruppe dabei gg Barney u Anderson Avg um die 100 gg Davis dann nachgelassen mit avg unter 90 da war er nicht fokussiert. Fakt ist aber das er auf die kurze Distanz 3 2 3 180er geworfen hat und er weiterhin einer der besten auf das Triple ist. Die Distanz nun stark erhöht quasi verdoppelt und es geht gegen einen exzellenten Spieler der aktuel die 180 trifft wie fast kein anderer.
Culllen nach einem Durchhänger wieder aktuell in einer sehr guten Form und spielt mit einer Leichtigkeit. In der Gruppe mit 4 4 3 180ern.

Für mich ist das eines von 2 Kracherspielen des Abends und ich erwarte eine enge Partie in der beide ihr Maximum abrufen müssen.

Die Line liegt mit over 11,5 180ern in einem sehr machbaren Bereich. Wenn man es bißchen hochrechnet 3 und 4 180er aus der Gruppe x 2 weil doppelte Distanz wären das 6 und 8 macht 14 und die Line wäre schon durch, wir brauchen aber sogar nur 12 180er das heisst 6 pro Spieler zb. Und mMn wird das relativ Safe kommen. Smith manchmal trotz seiner 180 Stärke der Crasher bei solchen Wetten aber in dieser Partie sollten wir einige 180 sehen.

Over 11,5 180er im Match @1,96 4/10 EH

MvG vs Anderson die zweite geile Partie.

MvG zeigt sich hier aktuell Bockstark vor allem beim Scoring er bleibt wieder öfter auf der Triple 20 und geht nicht dauernd auf seine geliebte 19. Dabei zimmert er wieder deutlich mehr 180er ins Board.
Anderson in den ersten 2 Gruppenspielen nicht so prickelnd aber gestern gegen einen stark spielenden Barneveld das Gruppenaus mit einem avg über 100 verhindert. Das hat ihm sehr gut getan zu sehen dass er doch noch so gut spielen kann weil er ja eigentlich seit Monaten hinterherhinkt.
Anderson für mich auch immer noch ein sehr guter 180er Werfer und er wird das Scoring morgen brauchen. Die Line steht bei over 9,5 und das sollte machbar sein. Wären 5 180er pro Spieler. Normal muss man bei MvG aufpassen wegen Switch auf 19 aber aktuell zerreißt er die Hütte und bleibt wie gesagt öfter oben weil das Feeling passt. Auch Anderson wird morgen mMn mehr 180er treffen als bisher. Erwarte eine knappe Partie bei der sich MvG durchsetzen wird.

Over 9,5 180er @1,90 ebenfalls 4/10 EH

Sherrock wette lasse ich Reeder über:)

Und jez die positive Auswertung

12 180er bei Smith vs Cullen also eine Punktlandung mit Glück am Ende muss man sagen. Smith kommt spät rein mit den 180ern. Im letzten leg bei dem er den Sieg fixiert wirft er 2 180er hintereinander und verpasst knapp den 9 Darter:mrgreen:

MvG vs Anderson wie erwartet ein WeltklasseSpiel mit 14 180ern Gesamt also locker durch.

Ergibt Gesamt hier +7,44 EH

Darts Grand Slam Fallon Sherrock vs Mensur Suljovic

3/10 DnB Fallon Sherrock mehr 180er 2.1q @ Unibet

Gewinnt nicht nur die 180er souverän, sondern auch das Spiel. Peinliche Vorstellung von Suljovic. Für mich wieder ein Kandidat der früh bei der WM rausfliegt. Mal schauen wen er zugelost bekommt. Da würde ich sofort Suljovic layen.

+3.3

Ich gebe hiermit gleich 2 weitere Tips ab für die Viertelfinale. Gespielt ab sofort Best of 31 Legs, d.h. man braucht 16 legs für den Sieg. Distanz also wieder ganz schön erhöht.

Morgen:

Price vs Clayton

Die beiden Freunde spielen hier gegeneinander und sind gleich quotiert mit @1,90. Ich sehe aber Clayton hier vorne. Er spielt ein unglaubliches Jahr 2021 und hat die Form hier mitgenommen. Bisher beim Turnier der schlechteste Avg 99 sonst über 100 dabei einige 180er ins Board gehauen und er checkt zudem noch sehr gut. Finde Clayton aktuell sehr schwer schlagbar.

Price gefällt mir hier beim Turnier nicht wirklich seine Avg liegen zwischen 90-96 so um den Dreh also doch um einiges schlechter als bei Clayton. Zudem lässt er auch einiges Aus. Es ist nicht der Price in der Überform wie damals als er Weltmeister wurde.

Die letzten beiden jüngsten Duelle hat Clayton für sich entschieden beim Grand Prix 5:1 und bei WSF knapp 10:9. Ich gehe davon aus das Clayton sich auch hier durchsetzen wird.

Sieg Clayton @1,90 3/10 EH

Übermorgen:

Wright vs Sherrock

Wright überzeugt mich gar nicht bisher. Er scort gut auf die 180er ist aber eine Katastrophe auf die Doppel, zudem keine Konstanz in seinem Spiel. Heute gegen Sousa war das grauenhaft anzusehen, konnte einem schon fast leid tun.

Sherrock rockt die Bühne aktuell und spielt einfach munter drauf los. Dabei scort sie gut und ist sehr stark auf die Doppel. Das Spiel gabs schon in der Gruppe, war das erste, dabei ist Sherrock noch nicht gut reingekommen und wurde 1:5 von Peter geschlagen. (hat da auch nicht gut gecheckt). Sie hat sich aber dann echt stark gesteigert und steht zu recht hier im Viertelfinale.
Wenn Wright sich nicht zusammenreisst und so ähnlich spielt wie gg Sousa heute bzw. weiterhin nicht gut checkt dann sage ich geht die Reise für Sherrock noch zumindest eine Runde weiter.
Ich muss den Sieg von ihr einfach probieren die Quote einfach zu verlockend. Auch wenn die Distanz sehr lange ist, denke ich kann Sherrock mitgehen.

Sieg Sherrock @4 mit 1/10 EH

Wade vs Cross greife ich nicht an ist für mich eine Wundertüte. und bei Smith vs MvG kann man eigentlich auf die 180er gehen aber das schaue ich mir morgen genauer an.

gn8 @all

Peter Wright - Sousa

Peter Wright in jedem seiner Matches neue Darts ausgepackt, würde mich auch nicht wundern wenn er heute zum vierten Mal wechselt…
Die Darts, mit denen er gegen Decker gespielt hat, haben mir für 180er Aufnahmen nicht so gut gefallen wie in den ersten beiden Partien. Deshalb hoffe ich sogar, dass er wieder andere nimmt…
Gegen Sousa muss seine Doppelquote unbedingt besser werden, sonst kann es eng werden. Sousa hat seine Scoring Power allerdings zur Zeit verloren, insbesondere bei diesem Grand Slam. Wenn man sich anschaut, wie weit einzelne Aufnahmen teilweise von der T20 entfernt sind (insbesondere darüber) ist das mit seiner früheren Qualität nicht zu vergleichen - haufenweise 140 und 180er Aufnahmen, sie super eng zusammengesteckt haben. Sousa ist gegen Humphries sogar kurze Zeit komplett auf die T19 gegangen.

Für mich ist Wright heute der etwas stärkere Spieler, Sousa nach wie vor gefährlich, wenn seine 180er wieder kommen und Wright sich auf Doppel nicht verbessert kann sich aber natürlich auch Sousa durchsetzen.

Wright @1,8 1/10 Bet365

Wright -2,5 @2,75 0,5/10 Bet365

Wright über 5,5 180er @2,06 1/10 Bet365

Wright Checkout über 114,5 (nur aufgrund der Distanzerhöhung und da Sousa sicherlich auch Druck erzeugen wird).

@1,85 1/10 Unibet

MvG - Anderson

Hier gehe ich auf die 180er von MvG, da er momentan wieder öfter oben bleibt, gegen Anderson wird er vielleicht auch ab und zu nach unten wechseln aber da das Spiel einen schnellen Rhythmus hat, kann er hier trotzdem fünf Stück werfen. Beim 5-0 gegen Ashton nur eine, dafür aber jeweils vier 180er beim 5-2 gegen Cullen und 5-1 gegen Henderson. Gary gegen Barneveld einen so hohen Average wie lange nicht, vielleicht wird es ja wieder eine top Partie wie es früher zwischen den beiden der Fall war.

MvG über 4,5 180er @2 1/10 Bet365

MvG -2,5 legs @1,77 2/10 Unibet

Ich gehe davon aus, dass MvG heute anders als gegen Henderson (wo er natürlich ziemlich entspannt durchgegangen ist) wieder einen 100er Average spielen kann, und Gary irgendwann Fehler auf Doppel machen wird, die MvG dann bestrafen könnte. Auch die 180er sind bei Gary noch nicht wieder ganz zurück, gegen Smith z.B. keine einzige 180 geworfen, wobei der schnelle Spielrhythmus ihm da eigentlich für viele 180er entgegenkam.

MvG gewinnt + Smith 4,5 180er @1,83 1/10 Unibet

MvG -1,5 legs + Cullen 4,5 180er @1,89 1/10 Unibet

Wright gewinnt 10-9, sehr seltsames Match, er hat tatsächlich erneut die Darts gewechselt und ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum er nicht innerhalb der Partie gewechselt hat…Bis auf die 180er hat er mit denen nämlich nicht so viel auf die Kette bekommen. 90er Average aber immerhin ganze acht 180er. Checkout fast die 160, aber auch nur fast. 19 legs und kein 100+ Checkout, auch nicht von Sousa.

MvG gewinnt 10-8 gegen Gary. Schade er hätte hier 10-7 gewinnen können, hat aber einige Matchdarts benötigt. Wirft aber acht 180er, die laufen wirklich wieder sehr gut bei ihm! Hätte auch nicht gedacht, dass Anderson die ganze Distanz mit MvG mithalten kann, hat er aber gut gemeistert und freut mich für ihn, hoffe wir sehen ihn in dieser Form auch bei der WM.

Smith und Cullen werfen je sechs 180er.

+1,08

• Like
Reaktionen: SeeHafenAuto und Flo
Mensur Suljovic - Fallon Sherrock 22:00 Uhr

Ja ich reite hier weiterhin auf der Erfolgswelle von Fallon Sherrock, dass sie überhaupt weitergekommen ist, ist eine kleine Sensation. Wenn man sieht wie, dann ist dies ein noch größerer Erfolg und ein noch größeres Lob für Sie. Ich denke jeder, der den Ordner verfolgt hat- wird diese 170 zum Match gegen Clemens gesehen haben. Das war echt eine starke Leistung dieses Finish.
Aber ich gehe hier wieder mit den 180er. Meine Argumentation ändert sich nicht wirklich, deswegen habe ich die oberen beiden Analysen nochmal als Unterstützung von dieser hierbei verlinkt.
Sherrock im ersten Match 2 geworfen bei der 5:1 Niederlage!
Sherrock im zweiten Match 4 geworfen beim 5:0 Sieg gegen de Decker!
Sherrock im dritten Match 2 geworfen beim 5:3 Sieg gegen Clemens!

Macht insgesamt in 3 Matches und 19 Legs 8 180er. Das ist schon ganz solide für die Vorrunde. Heute bei diesem Match gegen Suljovic ist sie wieder Außenseiterin und die Distanz hat sich auf Best of 19 Legs verlängert. Ich traue ihr auf dieser Distanz wieder mindestens 4 180er zu. Denke sie kann das Game in der Anfangszeit spannend gestalten und rechne eigentlich fest mit mindestens 15 Legs. Sie ist halt eine konstante Triple 20 Werferin und bleibt ganz simpel oben - gut für diese Wette.
Sie hat ein gutes Selbstvertrauen und auch wiedermal die Fans im Rücken die tragen sie natürlich weiterhin. Gegner Suljovic ist eigentlich nicht so zu beachten, natürlich ist er nicht der 180 Werfer (eventuell würde ein 180er sich mit ihr ein wenig "hochschaukeln") aber ich denke dies ist nicht notwenig.
Das Sherrock weiterkommt, denke ich eher weniger, glaube heute ist dann Schluss aber sie nimmt heute nochmal die 4-5 180er mit und bringt uns zum Win.
Quote ist leider schon ein wenig runter gegangen - habs zu einer 1.83 gespielt, vielleicht findet jemand ja nochmal was ab 1.8 :)

Fallon Sherrock over 3,5 180er im Match @1.72 Bet365 mit 4/10
Fallon Sherrock over 4,5 180er im Match @2.48 Neobet mit 2/10

Gewinnt- hat Chancen auf die 180er aber trifft sie nicht diesmal 😤 -6 leider!

• Like
Reaktionen: LuSky994
James Wade - Rob Cross 20:10 Uhr

Eine sehr interessante und ausgeglichene Partie die hier heute Abend stattfindet. Quoten sind denke ich gut gesetzt, Cross zurecht der Favorit, obwohl er in der Gruppenphase gegen Wade verloren hat mit 5:2 und ihn dadurch zum weiterkommen gebracht hat- aber das ist jetzt im Viertelfinale nicht so interessant. Aufgrund auch dem dominanten Sieg über Joyce ist er hier Favorit. Wade zwar mit 10:2 gewonnen aber Cross Auftritt war besser.
Meine Wette richtet sich heute Abend auf die Checkouts. Die Partie geht bis 16 Win Legs und ich gehe davon aus, dass hier beide Spieler zweistellige Legs erreichen werden, also sehen wir mindestens 26 Legs heute Abend. Denke das Niveau wird grade beim Checken ganz gut sein, dafür sind beide bekannt.
Wade kann unter Druck super spielen und seine Stärke ist eher das konstante Scoring und das Checken.
Cross kann auch gut 180er werfen und gut checken, er nimmt sich vor seinem letzten Dart zum checken immer nochmal eine kurze Auszeit, was ich unwahrscheinlich gut und wichtig finde. Tolle Angewohnheit!

Wade im ersten Match 4-5 verloren und ein 100er Checkout erzielt.
Im zweiten Match 5:2 gewonnen und ein 122 Checkout erzielt.
Im dritten Match gegen Cross ein 121 Finish erzielt.
Im überzeugenden Match gegen Rodriguez hat er 2 100+ Checkouts erzielt.
Cross hat in der Gruppenphase kein 100er Checkout erzielt, dafür im Spiel gegen Joyce 2 Stück.

Ich gehe von einem langen Match aus und da sind hier bestimmt einige "Schwächephasen" mal dabei und eben auch die Möglichkeit mal von dem anderen Spieler dann ein High-Finish zu erzielen. Beide Spieler sind absolut in der Lage hier 2 Finishs hinzulegen die dazu beitragen das die Wette kommt.

4 or more 100+ checkouts in the match @1.8 Unibet mit 4/10
5 or more 100+ checkouts in the Match @2.66 Unibet mit 1/10

• Like
Reaktionen: Crixo
Wade - Cross

Lange Distanz, sollten auch einige legs werden. Daher für mich die Checkout Wette interessant:
Checkout im Match über 138,5 @1,83 1/10 Williamhill

Wade über 2,5 Checkouts über 99 Punkte @3,5 0,5/10 WilliamHill (bei verbesserte Quoten zu finden)

Clayton - Price

Die @2,1 für ü 8,5 180er für Clayton ist eigentlich gut spielbar. Nur ist Clayton bei den 180ern gegen Price in den letzten drei TV Begegnungen immer unter seinen Möglichkeiten geblieben. Dazu die Gefahr, dass Price heute wieder keine überzeugende Leistung bringt, was ich zwar nicht glaube, aber durchaus möglich ist. Dann wäre Clayton noch nicht einmal auf die 180er angewiesen. Die sind von Price bisher eher Mangelware. Kann natürlich heute anders kommen. Für mich setzt sich Clayton zwar durch, aber hier ist alles möglich. Auch hier ist das Checkout interessant, Price zuletzt die 167 rausgenommen und Clayton 148 Punkte. Clayton nach wie vor sehr gut auf Doppel, bei der Distanz sollte er heute mindestens ein hohes Finish raushauen.

Clayton über 127,5 @1,85 2/10 Unibet

Checkout in Match über 139,5 @1,83 1/10 WH

Clayton King of the Oche @6 0,25/10 WH

• Like
Reaktionen: Berry33
James Wade - Rob Cross 20:10 Uhr

Eine sehr interessante und ausgeglichene Partie die hier heute Abend stattfindet. Quoten sind denke ich gut gesetzt, Cross zurecht der Favorit, obwohl er in der Gruppenphase gegen Wade verloren hat mit 5:2 und ihn dadurch zum weiterkommen gebracht hat- aber das ist jetzt im Viertelfinale nicht so interessant. Aufgrund auch dem dominanten Sieg über Joyce ist er hier Favorit. Wade zwar mit 10:2 gewonnen aber Cross Auftritt war besser.
Meine Wette richtet sich heute Abend auf die Checkouts. Die Partie geht bis 16 Win Legs und ich gehe davon aus, dass hier beide Spieler zweistellige Legs erreichen werden, also sehen wir mindestens 26 Legs heute Abend. Denke das Niveau wird grade beim Checken ganz gut sein, dafür sind beide bekannt.
Wade kann unter Druck super spielen und seine Stärke ist eher das konstante Scoring und das Checken.
Cross kann auch gut 180er werfen und gut checken, er nimmt sich vor seinem letzten Dart zum checken immer nochmal eine kurze Auszeit, was ich unwahrscheinlich gut und wichtig finde. Tolle Angewohnheit!

Wade im ersten Match 4-5 verloren und ein 100er Checkout erzielt.
Im zweiten Match 5:2 gewonnen und ein 122 Checkout erzielt.
Im dritten Match gegen Cross ein 121 Finish erzielt.
Im überzeugenden Match gegen Rodriguez hat er 2 100+ Checkouts erzielt.
Cross hat in der Gruppenphase kein 100er Checkout erzielt, dafür im Spiel gegen Joyce 2 Stück.

Ich gehe von einem langen Match aus und da sind hier bestimmt einige "Schwächephasen" mal dabei und eben auch die Möglichkeit mal von dem anderen Spieler dann ein High-Finish zu erzielen. Beide Spieler sind absolut in der Lage hier 2 Finishs hinzulegen die dazu beitragen das die Wette kommt.

4 or more 100+ checkouts in the match @1.8 Unibet mit 4/10
5 or more 100+ checkouts in the Match @2.66 Unibet mit 1/10

Chancen waren da aber wurden nicht genutzt! Schade, sorry.