ich hänge 14 stunden am tag hier rum
tut mir leid für dich.
ich hänge 14 stunden am tag hier rum
keine Chance? Bis zur 19. Minute gabs die fetten Odds
volsungur dick gedroppt jetzt egal ^^
Stjarnan Gard. (F) - Fylkir Reykjavik (F)
Bekommt Fylkir was auf die kette? ht@ 15 ft@8
keine Chance? Bis zur 19. Minute gabs die fetten Odds
live auf sporttv.is
[[schwitz]][[schwitz]][[cheers]][[cheers]]jetzt muss die 29 nur kommen :mrgreen:
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer DR52858490, die zu einer Quote von 8 auf 1 Tor Vikingur Olafsik- Damen abgegeben wurde. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (2,5) abgerechnet wird.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer DR52858490, die zu einer Quote von 8 auf 1 Tor Vikingur Olafsik- Damen abgegeben wurde. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (2,5) abgerechnet wird.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
bitter tiro ... machen was sie wollen
bei mir die 29 ausgewertet worden
schon ausgewertet heisst bei bet365 nicht das sie es nachträglich auch noch korrigieren
bzw. ist es schon vorgekommen
der trollt nur
fjönir wird 2.ht scho noch aufkommen bzw. ólafsvik mauern, x2 wär nett wenns kommt aber wird noch eng vermutlich
dann alle schnell auszahlen :mrgreen:
bitter tiro ... machen was sie wollen
[[bussi]][[bussi]]Traurig das die machen können was sie wollen!!!![[kotz]]
wie oft willst jetzt noch deine 29 erwähnen? lol [[grin]]
:mrgreen: wäre interessant wie es mit der cashout funktion dann gehandhabt wird... also frühzeitig auswerten.. und wenn sie dann noch storno etc machen(jetzt nicht nur auf das spiel bezogen) wäre ja witz
:mrgreen: wäre interessant wie es mit der cashout funktion dann gehandhabt wird... also frühzeitig auswerten.. und wenn sie dann noch storno etc machen(jetzt nicht nur auf das spiel bezogen) wäre ja witz
ich bin schon aufm over 4 bei valur, wird eng lol,
weiß net, warums noch 0-0 steht hab kan ticker, würds weglassen jetzt,
höttur dnb kann man spielen ja, glaub net, dass sie verlieren gegen völsungur, haben ein gutes team, in preseason 3-1 gewonnen, aber hab grad genug offene wetten lass selber weg erstmal