gik dienstag 27.05.2014

gik dienstag 27.05.2014

• Powerslave

Stimmen: 69 61.1%
  • Opa Halvar

Stimmen: 7 6.2%
  • Pfälzer

Stimmen: 6 5.3%
  • Össi Pfälzer

Stimmen: 4 3.5%
  • Slivokönig Combe

Stimmen: 5 4.4%
  • Ledi

Stimmen: 4 3.5%
  • Mir doch egal ich geh beim Combe in den Slivokeller

Stimmen: 18 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
Eben bei bet365 Geld eingezahlt vorm Pokal. Ich bin ja noch ganz neu, also ein Monat. Ich sitze hier etwas konsterniert und weiß gar nicht, was los ist. Das habe ich ja noch nie erlebt. Habe vor 10 Jahren mal gewettet.

Aber so eine Quotenentwicklung und auch die Höhen, habe ich noch NIE gesehen. Irgendwie weiß ich gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Bin ganz ganz ganz small drauf. Lächerlich small.

Ich sehe es mal positiv. Beim nächsten Mal weiß ich was Sache ist, wenn es denn ein nächstes Mal gibt.

Lachen kannst Du weil Du eines der geilsten Hobbies der Welt entdeckt hast! Heulen kannst Du weil Du nur schwer wieder davon weg kommen wirst :mrgreen:

Naja, ich habe schon mal gute 3 Jahre gewettet. Das ist aber schon ewig her. So um den Dreh 2004...habe ich 3 Jahre gewettet und dann danach zu den Akten gelegt, warum auch immer. Hatte deutlichen Gewinn overall, aber keine Lust mehr.

In der Zeit habe ich das aber auch nur hobbymäßig betrieben und nicht professionell wie jetzt hier.

Wenn ich hier das Ganze Fachchinesisch manchmal lese, verstehe ich gar nichts:mrgreen:

Allein dieses SLIVO immer...

Naja, ich habe schon mal gute 3 Jahre gewettet. Das ist aber schon ewig her. So um den Dreh 2004...habe ich 3 Jahre gewettet und dann danach zu den Akten gelegt, warum auch immer. Hatte deutlichen Gewinn overall, aber keine Lust mehr.

In der Zeit habe ich das aber auch nur hobbymäßig betrieben und nicht professionell wie jetzt hier.

Wenn ich hier das Ganze Fachchinesisch manchmal lese, verstehe ich gar nichts:mrgreen:

Allein dieses SLIVO immer...

SLIVO ist nur ein running gag, der sich hier festgesetzt hat. Ansonsten wirst Du das wetten von 2004 nur noch schwer mit 2014 vergleichen können. Vor einem Jahrzehnt war es noch tausende Ecken leichter auf Dauer zu den Gewinner zu zählen (sage ich, obwohl meine Erfahrung nur bis 2008 zurückreicht)