Bin ich der einzige der 15min zu spät kam und trotzdem einsteigen wollte und jetzt aus Frust viel zu Dick auf Fylkir, Valur und 2. Tor olafsvik sitzt?[[heul]][[heul]][[heul]]
sicher nicht. nur zugeben wird es hier keiner :mrgreen:
Bin ich der einzige der 15min zu spät kam und trotzdem einsteigen wollte und jetzt aus Frust viel zu Dick auf Fylkir, Valur und 2. Tor olafsvik sitzt?[[heul]][[heul]][[heul]]
sicher nicht. nur zugeben wird es hier keiner :mrgreen:
pack mal die Ösi Hammer aus [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Tor her bei IH [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
jo selfoss [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
![]()
![]()
1 noch
![]()
![]()
1 noch
![]()
![]()
1 noch
![]()
![]()
1 noch
Aber so eine Quotenentwicklung und auch die Höhen, habe ich noch NIE gesehen. Irgendwie weiß ich gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll. .
die 900er Quote von Tipico bei Breidablix X eigentlich value ?
Lachen kannst Du weil Du eines der geilsten Hobbies der Welt entdeckt hast! Heulen kannst Du weil Du nur schwer wieder davon weg kommen wirst :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen:Power... der Wahnsinn dieser Kerl. Werde meinen Erstgeborenen Olaf-Powerslave nennen. [[yo]]
Danke, du verrückter Typ! [[cheers]]
Naja, ich habe schon mal gute 3 Jahre gewettet. Das ist aber schon ewig her. So um den Dreh 2004...habe ich 3 Jahre gewettet und dann danach zu den Akten gelegt, warum auch immer. Hatte deutlichen Gewinn overall, aber keine Lust mehr.
In der Zeit habe ich das aber auch nur hobbymäßig betrieben und nicht professionell wie jetzt hier.
Wenn ich hier das Ganze Fachchinesisch manchmal lese, verstehe ich gar nichts:mrgreen:
Allein dieses SLIVO immer...