gik dienstag 27.05.2014

gik dienstag 27.05.2014

• Powerslave

Stimmen: 69 61.1%
  • Opa Halvar

Stimmen: 7 6.2%
  • Pfälzer

Stimmen: 6 5.3%
  • Össi Pfälzer

Stimmen: 4 3.5%
  • Slivokönig Combe

Stimmen: 5 4.4%
  • Ledi

Stimmen: 4 3.5%
  • Mir doch egal ich geh beim Combe in den Slivokeller

Stimmen: 18 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer DR52858490, die zu einer Quote von 8 auf 1 Tor Vikingur Olafsik- Damen abgegeben wurde. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (2,5) abgerechnet wird.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer DR52858490, die zu einer Quote von 8 auf 1 Tor Vikingur Olafsik- Damen abgegeben wurde. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (2,5) abgerechnet wird.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

hm.. :/ die @29 wurde schon abgerechnet

bei mir die 29 ausgewertet worden

bitter tiro ... machen was sie wollen

:mrgreen: wäre interessant wie es mit der cashout funktion dann gehandhabt wird... also frühzeitig auswerten.. und wenn sie dann noch storno etc machen(jetzt nicht nur auf das spiel bezogen) wäre ja witz

Ich hab bei Minute 45 bei der letzten Ecke von Fjölnir mit zu vernachlässigbarem Verlust ausgezahlt. Wollte dem großen Ärgernis entgehen. [[nixweiss]] Falls die hier irgendwas dummes anstellen, kann ich dir deine Frage beantworten. :mrgreen:

:mrgreen: wäre interessant wie es mit der cashout funktion dann gehandhabt wird... also frühzeitig auswerten.. und wenn sie dann noch storno etc machen(jetzt nicht nur auf das spiel bezogen) wäre ja witz

Ich bin komplett rausgegange kurz nach dem Tor, spart Nerven und Konto explodiert trotzdem ;)

Für die 20€ auf @101 gabs immerhin 700[[yo]]

ich bin schon aufm over 4 bei valur, wird eng lol,
weiß net, warums noch 0-0 steht hab kan ticker, würds weglassen jetzt,

höttur dnb kann man spielen ja, glaub net, dass sie verlieren gegen völsungur, haben ein gutes team, in preseason 3-1 gewonnen, aber hab grad genug offene wetten lass selber weg erstmal

ich spiel dann mal Valur AHC -2 @1,975 und Hottur W DNB @2,37

Afturelding lieber rauskaufen? Match wohl gegessen jetzt, kp ob Selfoss noch Bock hat. Kann ja auch bei 3:0 easy so auslaufen