gik dienstag 27.05.2014

gik dienstag 27.05.2014

• Powerslave

Stimmen: 69 61.1%
  • Opa Halvar

Stimmen: 7 6.2%
  • Pfälzer

Stimmen: 6 5.3%
  • Össi Pfälzer

Stimmen: 4 3.5%
  • Slivokönig Combe

Stimmen: 5 4.4%
  • Ledi

Stimmen: 4 3.5%
  • Mir doch egal ich geh beim Combe in den Slivokeller

Stimmen: 18 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
Auf Ausgleich gehen. Welche Mannschaft sagt sich nach 2:1 komm wir lassen es und stellen uns hinten rein. [[nixweiss]] klar Hinspiel 3:0 aber jetzt aufhören zu spielen ich weis nicht.

Aha auf Remis also unbedingt spielen? Für was? Für die goldene Ananas? Seit 80 Minuten dann ein Mann weniger, aussichtlose Situation, klar da hat man so richtig Bock auf den Ausgleich und wird alles dafür geben [[stupid]]

und warum hamse da das 2-1 gemacht[[help]],lagen ja 5-0 zurück ,gesammt

So sehe ich es auch natürlich werden sie nicht komplett aufmachen. Aber wenn es schon 5:0 gesammt steht warum dann aufs Anschlusstor gehen. Und als Fußballer ist es mir egal ob ich gesamt 5:0 oder 10:0 zurückliege, aber verlieren will ich nie und mache alles dafür um es noch zu kippen. Aber kann natürlich bei den Israelis anderst sein.

So sehe ich es auch natürlich werden sie nicht komplett aufmachen. Aber wenn es schon 5:0 gesammt steht warum dann aufs Anschlusstor gehen. Und als Fußballer ist es mir egal ob ich gesamt 5:0 oder 10:0 zurückliege, aber verlieren will ich nie und mache alles dafür um es noch zu kippen. Aber kann natürlich bei den Israelis anderst sein.

Hast emal selbst gekickt? Wenn man insgesamt 5-0 hinten liegt, denkt man sich eher "leckt mich doch alle am Arsch, ich hab kein Bock mehr".

war schon mehr als merkwürdig dass ubisoft diversen zeitschriften die testversion erst kurz vor release überreichte.. bei dir auch performance probleme?

Habs auf der Xbox One, das bisher nicht.
Läuft stabil aber Grafik mehr Richtung Xbox 360, dazu miese Steuerung und Sound auch recht dürftig.
Autos hören sich gleich an, fahren sich sehr schwammig.
Das ständige "Hacken" nervt irgendwann, hatte mehr ein GTA erwartet mit etwas ausgepfeilter Story aber nix da.

Natürlich und meine Einstellung war nie so. Selbst wenn ich das Hinspiel klar verloren habe wollte ich das Rückspiel nicht auch noch verlieren.
wie hoch habt ihr denn gespielt, dass ihr hin und rückspiele hattet, das gibts doch weder in pokalspielen noch in i.welchen relegationspielen. und wenn ich in einem spiel 5-0 hinten bin, dann schau ich lieber dass ich das ergebnis halte, bevor ich richtig eins aufn sack kriege