Usbekistan @5,1 bei MB. In meinen Augen viel zu hoch. Liegen 0-1 zurück gegen den Oman, aber die Stats schauen nicht so schlecht aus. Nehme ich mal klein mit
ht/ft halt
Usbekistan @5,1 bei MB. In meinen Augen viel zu hoch. Liegen 0-1 zurück gegen den Oman, aber die Stats schauen nicht so schlecht aus. Nehme ich mal klein mit
1-0 klassischer Fakedrop ? :mrgreen:
Doch nicht... dann nehm ichs mal mit jetzt...
KOMM TIBERIAS 1 TOR NOCH VERDAMMTZu früh gefreut. [[hammer]]
KOMM TIBERIAS 1 TOR NOCH VERDAMMT
jetzt aber [[yo]]
KOMM TIBERIAS 1 TOR NOCH VERDAMMT
1 kommt sicher noch durch den Anschlusstreffer werden sie evtl noch etwas aufmachen und Tiberias kann zuschlagen[[yo]]
Aufmachen? Für was? Hinspiel 3-0 verloren jetzt 2-1 hinten, was sollen die da aufholen in 20 Minuten?
kommen noch 3 , glaub mir [[schwitz]]
Stal @6,5 hätte man höher mitnehmen sollen :mrgreen: wobei viel ging ja eh nicht drauf bei Mara..
Auf Ausgleich gehen. Welche Mannschaft sagt sich nach 2:1 komm wir lassen es und stellen uns hinten rein. [[nixweiss]] klar Hinspiel 3:0 aber jetzt aufhören zu spielen ich weis nicht.
und warum hamse da das 2-1 gemacht[[help]],lagen ja 5-0 zurück ,gesammtAufmachen? Für was? Hinspiel 3-0 verloren jetzt 2-1 hinten, was sollen die da aufholen in 20 Minuten?
Myko von @52 auf @17 zur Halbzeit. [[stupid]]
und warum hamse da das 2-1 gemacht[[help]],lagen ja 5-0 zurück ,gesammt
hat jemand ein paar gute Spiele tipico ist der reinste Scheißhaufen -.-
Usbekistan ist verlockend traut ihr den noch ein sieg zu?
So sehe ich es auch natürlich werden sie nicht komplett aufmachen. Aber wenn es schon 5:0 gesammt steht warum dann aufs Anschlusstor gehen. Und als Fußballer ist es mir egal ob ich gesamt 5:0 oder 10:0 zurückliege, aber verlieren will ich nie und mache alles dafür um es noch zu kippen. Aber kann natürlich bei den Israelis anderst sein.
was ist so schlimm an tipico?
Hast emal selbst gekickt? Wenn man insgesamt 5-0 hinten liegt, denkt man sich eher "leckt mich doch alle am Arsch, ich hab kein Bock mehr".
Vorhin Watch Dogs geholt, hätte ich mir sparen können.
Einfach ein mieses Spiel, zwar erst 2 Stunden gespielt aber das reicht mir schon [[sleep]]
Einfach ein mieses Spiel, zwar erst 2 Stunden gespielt aber das reicht mir schon [[sleep]]
Kaum Spiele drin. Ist echt Mist.
Finde persönlich Tipico aber sehr benutzerfreundlich. Leider.
ps4?Vorhin Watch Dogs geholt, hätte ich mir sparen können.
Mit Georgien läuft grad das Live-Abcashspiel schlechthin und ihr diskutiert über die Motivation irgendwelcher israelischer Leumitligisten [[rofl]][[yo]]
war schon mehr als merkwürdig dass ubisoft diversen zeitschriften die testversion erst kurz vor release überreichte.. bei dir auch performance probleme?
Werbegeschenk von Marathon?Vorhin Watch Dogs geholt, hätte ich mir sparen können.
Mit Georgien läuft grad das Live-Abcashspiel schlechthin und ihr diskutiert über die Motivation irgendwelcher israelischer Leumitligisten [[rofl]][[yo]]
wie hoch habt ihr denn gespielt, dass ihr hin und rückspiele hattet, das gibts doch weder in pokalspielen noch in i.welchen relegationspielen. und wenn ich in einem spiel 5-0 hinten bin, dann schau ich lieber dass ich das ergebnis halte, bevor ich richtig eins aufn sack kriegeNatürlich und meine Einstellung war nie so. Selbst wenn ich das Hinspiel klar verloren habe wollte ich das Rückspiel nicht auch noch verlieren.