GameDay Sunday, 7.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

GameDay Sunday, 7.12.2014

• Kirche - erstmal Sünden vom Wochenende beichten

Stimmen: 5 5.4%
  • Familie - einmal in der Woche muss es sei

Stimmen: 7 7.5%
  • Alkohol - um den Pegel zu halten für Montag

Stimmen: 11 11.8%
  • Wetten - die Sucht muss befriedigt werden

Stimmen: 33 35.5%
  • Ruhe - verpiss dich und lass mich in Ruhe!

Stimmen: 37 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß hab gesagt rioroy ist ne coole Sau mit so viel Sarkasmus haben sie wohl nicht gerechnet

btw schade dass man bei TM immer noch nicht sieht welchen Beitrag man als lesenswert bewertet bekommen hat
kann mir aber denken welchen du meinst

Schätze mit so viel Sarkasmus kann man einfach nicht rechnen :mrgreen:

TM eben... Wird immer lächerlicher, vor allem im Bayern Forum.
Aber die Wertung galt natürlich der Analyse [[yo]]

Besser als jede Komödie
Bleib einfach mal korrekt aber nun jede Aktion die nicht für Philly läuft immer auf die Refs zu schieben...
Come on

Regel: der Passempfänger muss vollständige Kontrolle über den Ball haben, danach war der 2te Schritt Out of Bonds -> incomplete Pass, weiters war vorher der Wurf weggeworfen obwohl er noch in der Pocket war. Das das Timeout von Phily ne schlechte Idee war muss ich aber auch sagen, war bissl zu gierig. Noch alles offen für Philly, du olle Spassbremse.

boozer unter 13,5 + okc ml
@2 rum bei tipico
4/10

Ed Davis and Ronnie Price will replace Jeremy Lin and Carlos Boozer in the starting lineup vs. the Pelicans on Sunday. boozer also von der bank.

gegen den starken fc von den pelicans will man mehr härte. boozer defensiv schwach. boozer kommt dann von der bank. mit lin und young. beide nehmen offensiv einige würfe. dazu ist asik oder davis immer mal auf dem feld, wenn boozer auch spielt

kobe hat gegen den backcourt einige vorteile. young und lin sicher auch irgendwo. sollten deshalb viel "ballern". boozer für mich dann von der bank nicht option nummer 1 im angriff

Zuletzt bearbeitet: