G
Gast
Guest
jo au ein brutales run and gun team der gegner
Hast du Schmerzen?
jo au ein brutales run and gun team der gegner
pflaume fehlt mir [[nixweiss]]
echt stark das FG verhindert, gefällt mir gut was die Defense hier betreibt, Barwin hat bei Wilsons TD Run bissl geschlafen aber sonst gute Leistung. btw. in Österreich ist Feiertag morgen, also Have Fun in der Arbeit morgen
![]()
![]()
Ich sehe du hast sowieso nix zu tun,gib mal Tipps was man Leuten die alles haben schenken kann,mindestens 20 Beispiele bitte,Danke
Gesperrt? Warum?
Die Admins werden wohl zu Badmins, greifen in letzter Zeit hart durch.
20 Paysafecards. Bin jetzt pennen. Gute Nacht dir!
Wenn man sich auch so daneben benimmt wie du [[nixweiss]]
Ich weiß hab gesagt rioroy ist ne coole Sau mit so viel Sarkasmus haben sie wohl nicht gerechnet
btw schade dass man bei TM immer noch nicht sieht welchen Beitrag man als lesenswert bewertet bekommen hat
kann mir aber denken welchen du meinst
Tigres - Toluca
HZ X @2 5/10
0:0 +5 [[sabber]]
Hoffe einige waren dabei!
Schätze mit so viel Sarkasmus kann man einfach nicht rechnen :mrgreen:
TM eben... Wird immer lächerlicher, vor allem im Bayern Forum.
Aber die Wertung galt natürlich der Analyse [[yo]]
Luol Deng (hand), Norris Cole (illness) and Josh McRoberts (illness) are in the starting lineup against the Grizzlies on Sunday.
Ed Davis and Ronnie Price will replace Jeremy Lin and Carlos Boozer in the starting lineup vs. the Pelicans on Sunday.
Noch wer von den NBAlern anwesend? [[grin]]
Si Senior. [[yo]]Noch wer von den NBAlern anwesend? [[grin]]
Tigres - Toluca
HZ X @2 5/10
0:0 +5 [[sabber]]
Hoffe einige waren dabei!
herrgott der Pass war incomplete [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]] wie dumm sind den heute die Refs, gefühlte 5 Intentional Grounding übersehen -.-.
hau mal noch schnell was rausverfolge seit kurzer zeit deine tipps und bist ja momentan stark dabei !
herrgott der Pass war incomplete [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]] wie dumm sind den heute die Refs, gefühlte 5 Intentional Grounding übersehen -.-.
Si Senior. [[yo]]
Aber großartig was anspielen, ist mir nicht so zu Mute nach der vorletzten Nacht.
Besser als jede Komödie
Bleib einfach mal korrekt aber nun jede Aktion die nicht für Philly läuft immer auf die Refs zu schieben...
Come on
??
Genauso wie die Late Hits der eagles gegen Wilson? Können sich bei der DieFans bedanken das es nur 10-7 steht. Und beim Hawks Punter.
das von Cole war wohl eine Facemask aber Late Hit eigentlich nicht ...
Ist es auch nicht, ich übersetze einfach die bleacher report posts in deutsche![]()
Was meinst du damit?![]()
jeglicher Kontakt zum Helm des QB ist zu bestrafen!
Ich bin nach Namen & Gefühl gegangen. Anders kannst den Buchmachern doch in der heutigen Zeit nicht mehr vorraus sein.. [[stupid]] :mrgreen:
sag ich ja Facemask ... aber als Seahawk braucht man sich über sowas echt nicht beschweren schon 2 mögliche Defense Facemasks gegen McCoy...