DAS GIBTS DAS NICHT 1:1 Valencia - Kombi kaputt min 90[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Jetzt bringt der seine 9,5/10(!!!!) doch noch durch.....lächerlich sowas, muss eigtl. bestraft werden.
Jetzt bringt der seine 9,5/10(!!!!) doch noch durch.....lächerlich sowas, muss eigtl. bestraft werden.
Hoffe mas![]()
jetzt fängt Wilson an zu werfen, das wird gefährlich.
kannst wetten dass ich morgen mathe verkacke, die quote ist aber @1,002 [[heul]]
kannst wetten dass ich morgen mathe verkacke, die quote ist aber @1,002 [[heul]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/fussball/177484-frabenelux-5-7-12-a.html
Gignac+Marseille 3/10 ALTERNATIV(!) Hc Marseille 5/10 und dessen Auswertung auch Klasse (dachte alternativ bedeutet stattdessen) scheinbar bedeutet es aber UND...
Dann lern!
kansas
denver
raiders-49ers 40,5+
seahawks
locker machbar oder ? :mrgreen:
Raff ich nicht?Ein rebellierendes "Who the fuck is Wrisse" an dieser Stelle meine Freunde [[zwinker]] Ne Spaß :mrgreen: Aber sieht net mal schlecht aus der Schmarrn. [[grin]]
Feiertag?Lernen ist doch wettbewerbsverzerrung, das mögen die Bookies gar nicht! btw. morgen ist doch Feiertag?
Nur für Zeugen Jehovas und Mormonen.
Lernen ist doch wettbewerbsverzerrung, das mögen die Bookies gar nicht! btw. morgen ist doch Feiertag?
Raff ich nicht?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/fussball/177484-frabenelux-5-7-12-a.html
Gignac+Marseille 3/10 ALTERNATIV(!) Hc Marseille 5/10 und dessen Auswertung auch Klasse (dachte alternativ bedeutet stattdessen) scheinbar bedeutet es aber UND...
Bin ab heute NFL-Experte.
3/10 + 5/10 = 9,5? [[nixweiss]][[stupid]]
Ich sehe du hast sowieso nix zu tun,gib mal Tipps was man Leuten die alles haben schenken kann,mindestens 20 Beispiele bitte,DankeNur für Zeugen
Ja ja kennst dich überall aus.
Und jetzt raff ich was du meinst ^^
.
.
.
LoL
Dacht mir wenn selbst du die Liga erfolgreich bewettest kanns ja net so schwer sein.. :mrgreen:
So schwierig ist es doch nicht....gibt halt mehrere Lächerlichkeiten die man erwaehnen muss....scroll halt mal ein bisschen
Eagles echt gut gegen run dann muss Wilson eben alleine regeln