zwar kein over, aber late Goal entschädigt
Haett mir doch eher nen 2:0 gewuenscht...hatte zur ht 2-3 tore...und late dann noch sieg um miese zu vermeiden ^^ ...beides beinahe in de arsch gewesen....
zwar kein over, aber late Goal entschädigt
nabend freunde des runden leders, des korbballs, des federballs etc..
zufällig jemand auf ein nettes ps4 (bundle?) angebot gestoßen, welches noch aktuell ist?
habt dank[[yo]]
so NFL gleich [[sabber]][[sabber]]
bei expert gibts glaube ich noch ps4 + far cry 4 für 399, kann man eigentlich nicht meckernnabend freunde des runden leders, des korbballs, des federballs etc..
zufällig jemand auf ein nettes ps4 (bundle?) angebot gestoßen, welches noch aktuell ist?
habt dank[[yo]]
Bony 2.88
Lacazette 2.40
Djordjevic 2.55
Meier 2.30
Ba 2.30
Einzeln und in einer Kombi jeweils 1/10 tipico
Gestern hat mir nur Bobadilla gefehlt, war nahe dran am Jackpot [[schwitz]]
jetzt aber:
Union Berlin-Frankfurt Over 9,5 @1.9 1.5/10 tipico 11
Aston Villa-Leicester Under 11 @1.8 2/10 pinni 10
Evian-Lyon Under 9,5 @1.87 0.5/10 marathon 7
[[schwitz]]
+3,88
[[cheers]] aber wieder fehlt einer zum jackpot [[bang]]
tiggel, danke für ammerud [[yo]]Ich warte auch momentan auf ein gutes Angebot [[grin]] leider in den letzten Tagen nix los. Ärger mich das ihc letzten Sonntag nicht zugeschlagen hab beim ebay Wow Angebot für 339
Hat man die Saints in ne Kombi drin und dann gibt´s Fumble und ne INT am Anfang [[sleep]]
bastel doch einfach systemwetten wenns doch so oft an einem scheitert
Hat man die Saints in ne Kombi drin und dann gibt´s Fumble und ne INT am Anfang [[sleep]]
Standard Lüttich zur Halbzeit @ 3.10 3/10[[yo]]
Colts zu nichts zu gebrauchen bisher ...
Colts zu nichts zu gebrauchen bisher ...
Wo ist S-Klasse? [[help]]
Santos Auswärts nix wert, spielen um nix mehr und Vitoria mit dem Sieg erstklassig.
Atletico scheint ein guter Spot zu sein, Palms habe ich zuletzt ab und an gesehen aber kommt halt wenig.
Da bringt auch ein Valdevia oder Lucio nix, paar Ausfälle heute ebenfalls.
Am Ende wird hier aber oft beschissen und kommt eben drauf an wen man erstklassig sehen will.
Könnte mir hier aber Vitoria vorstellen, da es unglück wäre wenn beide Teams aus Salvador absteigen (Bahia & Vitoria).
mal abwarten, wird schon.
Palestino daheim als Aussenseiter quotiert [[nixweiss]] abwarten und rauf
Ich könnt mich so weghauen jedes mal bei den Leuten hier im Forum hier wird ein S-Klasse und Obelix abgefeiert weil sie 6/10 1.83 qouten treffen um nur einige Beispiele zu nennen gibt noch mehr solcher Kandidaten aber andere für mehrere qouten über 3 nicht mal ein einziges Danke hören[[winkewinke]]
Applaus Applaus
Atletico PR lässt ohne ersichtlichen Grund Haufen Stammspieler zu hause
O Furacão viajou sem os titulares Cleberson, Gustavo, Natanael, Bady e Cléo, além de Willian Rocha e Mosquito. O time também não terá o lateral-direito Sueliton e o atacante Marcelo
Wird wahrscheinlich niemand wissen warum, wenn sie das Spiel verkauft haben wäre es wohl unauffälliger die beste Mannschaft zu schicken. Sicher deswegen die Quoten Drops auf Palmeiras
Vitoria und Bahia Abstieg wäre natürlich signifikant für das geographische Ungleichgewicht. Dann mit Sport Recife nur nooch 1 Team aus dem gesamten Norden erstklassig und dafür aus Santa Catarina, dem kleinen Bundesland im Süden gleich 4 mit Figu, Chape, Avai und Joinville.
Aber würde nicht darauf setzen, dass der Verband da eingreift, weil die Nord und Nordostbrasilianer wirtschaftlich und im Vereinsfussball die Ossis Brasiliens sind ohne dass sie ein RB Leipzig hätten.
Sie haben Dilma den Wahlsieg gesichert, während sie in Sao Paulo und Santa Catarina sehr unbeliebt ist und kaum gewählt wurde, deswegen hatte der Norden auch viele WM-Spielstätte bekommen, aber glaub nicht dran, dass der Verband deswegen Palmeiras verpfeifen wird, weil Palmeiras halt wirtschaftlich das wertvollere Team ist.
Und man weiß halt nicht ob Atletico PR hier gekauft wurde von Palmeiras.
Ich könnt mich so weghauen jedes mal bei den Leuten hier im Forum hier wird ein S-Klasse und Obelix abgefeiert weil sie 6/10 1.83 qouten treffen um nur einige Beispiele zu nennen gibt noch mehr solcher Kandidaten aber andere für mehrere qouten über 3 nicht mal ein einziges Danke hören[[winkewinke]]
Applaus Applaus
Atletico PR lässt ohne ersichtlichen Grund Haufen Stammspieler zu hause
O Furacão viajou sem os titulares Cleberson, Gustavo, Natanael, Bady e Cléo, além de Willian Rocha e Mosquito. O time também não terá o lateral-direito Sueliton e o atacante Marcelo
Wird wahrscheinlich niemand wissen warum, wenn sie das Spiel verkauft haben wäre es wohl unauffälliger die beste Mannschaft zu schicken. Sicher deswegen die Quoten Drops auf Palmeiras
Vitoria und Bahia Abstieg wäre natürlich signifikant für das geographische Ungleichgewicht. Dann mit Sport Recife nur nooch 1 Team aus dem gesamten Norden erstklassig und dafür aus Santa Catarina, dem kleinen Bundesland im Süden gleich 4 mit Figu, Chape, Avai und Joinville.
Aber würde nicht darauf setzen, dass der Verband da eingreift, weil die Nord und Nordostbrasilianer wirtschaftlich und im Vereinsfussball die Ossis Brasiliens sind ohne dass sie ein RB Leipzig hätten.
Sie haben Dilma den Wahlsieg gesichert, während sie in Sao Paulo und Santa Catarina sehr unbeliebt ist und kaum gewählt wurde, deswegen hatte der Norden auch viele WM-Spielstätte bekommen, aber glaub nicht dran, dass der Verband deswegen Palmeiras verpfeifen wird, weil Palmeiras halt wirtschaftlich das wertvollere Team ist.
Und man weiß halt nicht ob Atletico PR hier gekauft wurde von Palmeiras.