GameDay Sunday, 7.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

GameDay Sunday, 7.12.2014

• Kirche - erstmal Sünden vom Wochenende beichten

Stimmen: 5 5.4%
  • Familie - einmal in der Woche muss es sei

Stimmen: 7 7.5%
  • Alkohol - um den Pegel zu halten für Montag

Stimmen: 11 11.8%
  • Wetten - die Sucht muss befriedigt werden

Stimmen: 33 35.5%
  • Ruhe - verpiss dich und lass mich in Ruhe!

Stimmen: 37 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Steaua ohne Papp(gesperrt),mit Rusescu auf der Bank,ansonsten alle dabei.
Spielen heute mit einer Ausrüstung wo man den Namen Steaua überhaupt nicht sieht.

Nichts Neues bei Iasi,Reha immer noch voll beschäftigt mit ihnen,dazu kommt noch ein Rotgesperrter dazu.
Könnte hoch werden falls sie Lust haben doch möchte ich zeitgleich warnen,dass Iasi auch mit der 2 Garde a bisserl Fussball spielen kann.

klingt nach overrrrrrrrrrrrrrr

Basketball Norwegen um 16 Uhr:
Tromso - Ammerud: Ammerud +12 @1.92 5/10 und ML @7 1/10 beides bei Pinnacle
Tromso hat mit Reggie Füller ein starken Spieler verpflichtet, ist aber noch unklar ob er spielt. Ist am Donnerstag erst angekommen, und selbst wenn finde die Bookies sehen das hier zu einseitig. Ammerud kann durchaus mithalten und haben Tromso auch schon besiegt diese Saison (73:72). Ammerud auch gut drauf während Tromso 1-4 steht in den letzten 5 Spielen.

73:64 +3,6
Ins 3. Viertel ist Tromso direkt mit 3 3ern gestartet, am Ende ging das Viertel 24:9 für Tromso aus. Etwas ärgerlich weil der Rest so lief wie erwartet.

-3 football pick verliert 0:59 und der chef-mod würde es immer wieder anspielen :mrgreen:[[yo]]

Warum auch nicht, weil man untergegangen ist?
Ohio State spielte mit ihren 3´ten QB der so gut wie keine Einsatzzeit hatte und das gegen eine der besten Defense Teams der Nation.
59:0 ist natürlich krass, hätte ich niemals mit gerechnet aber solch Ergebnisse hat man immer wieder.
2011 z.B. Championship Game wo ´Bama 21:0 gewonnen hat.
2012 ebenfalls ´Bama im Finale gegen Notre Dame mit 30 Punkten.

Vorraussetzungen waren nunmal da, würde es daher auch wieder Spielen wenn die beiden Starting QB´s verletzt sind.

ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Quoten Erklärung für heute Abend:

santos + atlético pr

wiso? nur weil sie mit der copa nichts zu tun haben werden, auswärts spielen und ihre Gegner gegen den abstieg spielen?

finde dafür eine 4 und eine 8 rauszuhauen schon hart.

weis jemand mehr?

danke

perfekt, ledig ist da. kannst du mir evtl. helfen?
hast du infos? Erfahrungen wie es in Brasilien in de Riga am letzten Spieltag meist abgeht?

Warum auch nicht, weil man untergegangen ist?
Ohio State spielte mit ihren 3´ten QB der so gut wie keine Einsatzzeit hatte und das gegen eine der besten Defense Teams der Nation.
59:0 ist natürlich krass, hätte ich niemals mit gerechnet aber solch Ergebnisse hat man immer wieder.
2011 z.B. Championship Game wo ´Bama 21:0 gewonnen hat.
2012 ebenfalls ´Bama im Finale gegen Notre Dame mit 30 Punkten.

Vorraussetzungen waren nunmal da, würde es daher auch wieder Spielen wenn die beiden Starting QB´s verletzt sind.

fand den Spot auch nicht schlecht, aber College Football ist nunmal so, da kanns passieren das ein extremer unterschied da ist, obwohl man eig. von 50/50 ausgehen konnte, ist mir auch schon öfter passiert. Wenn einmal das Momentum da ist, machen da Mannschaften viel, denen man grundsätzlich nix zutraut etc.

2012 Notre Dam, also dieses Spiel war ja unglaublich, der Kommentator hats gar nicht gepackt damals :D.

perfekt, ledig ist da. kannst du mir evtl. helfen?
hast du infos? Erfahrungen wie es in Brasilien in de Riga am letzten Spieltag meist abgeht?

Santos Auswärts nix wert, spielen um nix mehr und Vitoria mit dem Sieg erstklassig.

Atletico scheint ein guter Spot zu sein, Palms habe ich zuletzt ab und an gesehen aber kommt halt wenig.
Da bringt auch ein Valdevia oder Lucio nix, paar Ausfälle heute ebenfalls.

Am Ende wird hier aber oft beschissen und kommt eben drauf an wen man erstklassig sehen will.
Könnte mir hier aber Vitoria vorstellen, da es unglück wäre wenn beide Teams aus Salvador absteigen (Bahia & Vitoria).

Santos Auswärts nix wert, spielen um nix mehr und Vitoria mit dem Sieg erstklassig.

Atletico scheint ein guter Spot zu sein, Palms habe ich zuletzt ab und an gesehen aber kommt halt wenig.
Da bringt auch ein Valdevia oder Lucio nix, paar Ausfälle heute ebenfalls.

Am Ende wird hier aber oft beschissen und kommt eben drauf an wen man erstklassig sehen will.
Könnte mir hier aber Vitoria vorstellen, da es unglück wäre wenn beide Teams aus Salvador absteigen (Bahia & Vitoria).

bester mann, ich danke dir

An die NFL-Kenner zum gleich beginnenden Live-Spiel auf Sport 1 US?

Als Laie würde ich den Steelers durchaus heute eine Chance geben zumindest auf den +3 Spread (@1,86 bei bet365) , wenn Roethlisberger endlich den Turnaround schafft wieder halbwegs zu seiner Form zu finden. Dann wären auch wieder mehr Touchdowns drinnen, als die bescheidene Ausbeute in den letzten Spielen.
In den USA war Big-Ben in dieser Woche zentraler Teil der lokalen Berichterstattung , ob er eben es diese Woche schaffen würde.

Oder eher Finger-Weg von diesem Spiel? [[nixweiss]]