GameDay Sunday 14.12.2014

GameDay Sunday 14.12.2014

• Football wie jeden Sonntag

Stimmen: 18 18.4%
  • 25€ gratis Livewette bei bet365

Stimmen: 27 27.6%
  • 3. Advent

Stimmen: 4 4.1%
  • Seelisch auf Weihnachtsurlaub vorbereiten

Stimmen: 2 2.0%
  • Geiles Essen von Mutti

Stimmen: 7 7.1%
  • Gratis Wein in der Kirche

Stimmen: 6 6.1%
  • Fußball und damit Value satt

Stimmen: 12 12.2%
  • Ganz klar mein Gemächt

Stimmen: 22 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Porto Ahc -0.5 @2.05 bet365 2/10

Porto hier in Hz eins schon überlegen, zwar keine großen Torchancen, aber das bessere Team. Benfica, die eine Chance, die sie hatten, eiskalt genutzt. Offensiv gefallen mir die Blauen aber besser. Denke nicht, dass sie das Spiel zu Hause verlieren. Einfach zu wichtig in Punkto Meisterschaft.

löl [[stupid]]

ich hoffe auf Toronto, Quoten im laufe des tages total runter auf die kings. leafs sahen zuletzt aber immer schlecht aus gegen la, dazu die nacht ja erst gespielt, aber mussten ja nicht reisen. denke ml zu den Quoten kann man auf Toronto mitnehmen, quick hoffentlich keinen sahnetag heute.:mrgreen:

e/ leider steht reimer im tor bei toronto, gefällt mir bisher überhaupt nicht, hat zu hause aber auch erst 3 spiele gemacht

Toronto back-to-back 4-1-1
Dazu die deutlich bessere Form in den L10 8-1-1 (LA 4-5-1)

Seit der 9-2 Klatsche gg Nashville blühen die Leafs regelrecht auf..

Da fällt mir nur noch ein Zitat von Nitram ( Spiele ab und zu was nach von Ihm) ein :
Wenn Du hier alles nach spielst, bist Du Pleite!💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸
P.S:War mit 100 EH auf Sporting....

und was willst du mir jetzt damit sagen? porto 2x latte nach meinem post. da darf man dann ruhig auch mal von pech sprechen. schlecht war die wette jeden falls nicht.

Hmm wer weiß, ob im schönen Toronto überhaupt Tore fallen werden???

Bin mal bei bet365 auf under 3,5 Tore @3,0 dabei.

Vor dem Spiel wurde viel auf die Unterschiede zwischen Eastern und Western Conference Teams eingegangen, wo der Schluss gezogen wurde dass im Osten eher Run& Gun gespielt wird, wenngleich im Westen eher körperbetont agiert wird.

Ich hab mich spontan jetzt als NHL-Gelegenheitsseher zu Zweiterem hinreissen lassen und daher das under.