Gerade Live, Coach bestätigt Antony Davis heute out.... 2 min vorher GSW hc aufn Schirm genommen und noch nicht abgegeben.... roch das schon[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Weißt du wo die startend line war ? Gerade noch 6.5 ? Noch drin ?
Gerade Live, Coach bestätigt Antony Davis heute out.... 2 min vorher GSW hc aufn Schirm genommen und noch nicht abgegeben.... roch das schon[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Weißt du wo die startend line war ? Gerade noch 6.5 ? Noch drin ?
Rivoli United trifft in Hz 2 q2,1 2/10.
bet365
Huracán trifft in Hz 2 q1,9 3/10.
bet365
Huracán trifft in Hz 2 q1,9 3/10.
bet365
Porto Ahc -0.5 @2.05 bet365 2/10
Porto hier in Hz eins schon überlegen, zwar keine großen Torchancen, aber das bessere Team. Benfica, die eine Chance, die sie hatten, eiskalt genutzt. Offensiv gefallen mir die Blauen aber besser. Denke nicht, dass sie das Spiel zu Hause verlieren. Einfach zu wichtig in Punkto Meisterschaft.
löl [[stupid]]
ich hoffe auf Toronto, Quoten im laufe des tages total runter auf die kings. leafs sahen zuletzt aber immer schlecht aus gegen la, dazu die nacht ja erst gespielt, aber mussten ja nicht reisen. denke ml zu den Quoten kann man auf Toronto mitnehmen, quick hoffentlich keinen sahnetag heute.:mrgreen:
e/ leider steht reimer im tor bei toronto, gefällt mir bisher überhaupt nicht, hat zu hause aber auch erst 3 spiele gemacht
toronto muss es gleich rausreissen :mrgreen:
3,25 auf Matthew Selt bei bet ist zu hoch, gleich 2-2 und somit effektiv noch ein best-of-3.
glaub ich so langsam nicht mehr dran ... so ein we, wie dieses, hatte ich echt noch nie .. nur scheiße am fuß, total krank
Marseille @3,2 3/10
Muss ich bei der Aufstellung. Marseille mit bestmöglicher Aufstellung gegen Monaco mit Martial im Sturm. Dazu Kondogbia nicht dabei, für ihn spielt Bakayoko, kein gleichwertiger Ersatz. Raggi bei Monaco als LV, könnte einige Probleme geben gegen Thauvin aufgrund der Schnelligkeit.
Da fällt mir nur noch ein Zitat von Nitram ( Spiele ab und zu was nach von Ihm) ein :löl [[stupid]]
Da fällt mir nur noch ein Zitat von Nitram ( Spiele ab und zu was nach von Ihm) ein :
Wenn Du hier alles nach spielst, bist Du Pleite!
P.S:War mit 100 EH auf Sporting....
Wer sein MB Konto dicht machen will:
LegADue - Fulgor Libertas Forlì : Trieste - Basketball - Scoresway - Resultate, Spiele, Tabellen und Statistiken
Heute letztes Heimspiel danach geht Verein kaputt. Es werden nur u19 Spieler heute spielen. Letztes Game hatte man schon 5 u19 Spieler im Kader und hat mit 30 Punkten verloren.
Selt 2-4Stephen Maguire - Matt Selt 3.50 Sportingbet 1,5/10
Natürlich nicht!und was willst du mir jetzt damit sagen? porto 2x latte nach meinem post. da darf man dann ruhig auch mal von pech sprechen. schlecht war die wette jeden falls nicht.
Jemand eine Ahnung wie das Spiel ausgegangen ist?
so wieder Zeit für ne magische Kombi:
1. Green Bay -3
2. Giants -6,5
3. Blount TD
= 5.94 mit 2 EH bet365 ;-).
und noch 1,5 EH auf Bell (Steelers) auf 2+ TD @ 4.2 bet365 - Wrisse würde sagen, Geld verbrennen aber der Typ ist sowas von ONFIRE, der macht das.
34 - 119 :-D
Keine Ahnung...ich habe es zumindest nirgends gefunden[[rofl]]
hat nen bookie das überhaupt noch drin gehabt?
34 - 119 :-D