stimmt auch wieder Du Fuchs :mrgreen:
Wahnsinn wie schnell du dich mit dem Renne-Account immer ausloggst um dich als zorbas selbst zu loben.
stimmt auch wieder Du Fuchs :mrgreen:
Obi-Wan, die Macht ist nicht mit dirWahnsinn wie schnell du dich mit dem Renne-Account immer ausloggst um dich als zorbas selbst zu loben.
- 4 EH, das war nichtshandball live niederlande - slovakei +4,5 @2,0 mit 4/10
Obi-Wan, die Macht ist nicht mit dir
Also wer mag, Koszalin-Zgorzelec o161.5 seeehr gut.
Hab pre schon over 165, spiel deswegen nix. Aber nach schlechtem Start jetzt das erwartete Geballer & die Buchmacher reagieren kaum..
Also wer mag, Koszalin-Zgorzelec o161.5 seeehr gut.
Hab pre schon over 165, spiel deswegen nix. Aber nach schlechtem Start jetzt das erwartete Geballer & die Buchmacher reagieren kaum..
Hallo,
hab eine Verständnisfrage:
China Damen ? Über welche Sportart wird denn gesprochen ?
Das letzte Viertel von Hagen gegen Göttingen soll wohl ein verdammt besch*ssener Witz sein, oder was? [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Das letzte Viertel von Hagen gegen Göttingen soll wohl ein verdammt besch*ssener Witz sein, oder was? [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bin auf dem Over 174.5 @1.95 oder sowas.Reicht doch ?! [[nixweiss]]
78-89 ft [[yo]]
Reicht doch ?! [[nixweiss]]
Porto Ahc -0.5 @2.05 bet365 2/10
Porto hier in Hz eins schon überlegen, zwar keine großen Torchancen, aber das bessere Team. Benfica, die eine Chance, die sie hatten, eiskalt genutzt. Offensiv gefallen mir die Blauen aber besser. Denke nicht, dass sie das Spiel zu Hause verlieren. Einfach zu wichtig in Punkto Meisterschaft.
Porto läuft [[rofl]]
nhl?[[help]]
Rivoli United trifft in Hz 2 q2,1 2/10.
bet365
Ne vorletzter Spieltag. Bolivar sollte aber regeln. Wilstermann mit extremen Verletzungspech. Aufstellung ziemlicher Mist. Aber ich denke, es gibt sinnvollere Sachen als Pusher. Verrückte Dinge passieren manchmal in dieser LigaIn bolivien last round ?? Jemanden nen plan ?? 1.4 fuer volivar als pusher dann ganz ok
ist der vorletzte, nicht der letzte spieltagIn bolivien last round ?? Jemanden nen plan ?? 1.4 fuer volivar als pusher dann ganz ok
Heute 2.Liga 3erKombi UNDER 3.5 @1.9 3/10 betfair
würde mich echt wundern, wenn in einem der drei Spiele mehr als 3 Tore fallen.